Sting vs. Mr. Anderson in Planung - Matt Morgan bald im World Title Geschehen?

  • Wie WrestleNewz berichtet, soll das Hauptziel des TNA World Heavyweight Championship Matches bei TNA Lockdown 2011 gewesen sein, das Interesse der Fans an Mr. Anderson's Jagd nach dem TNA World Heavyweight Championship Titel aufrecht zu erhalten.


    So soll laut mehreren Quellen das Finish dieses Matches extra so gestaltet worden sein, um zum einen für ein mögliches Match zwischen Sting und Hulk Hogan in der Zukunft "einen Zeh ins Wasser zu tauchen" und zum anderen dafür, weil man Rob Van Dam weiterhin als Babyface und Mr. Anderson weiterhin als beliebten Heel (popular heel) bzw. Tweener darstellen möchte.


    SpikeTV, welche sehr enttäuscht über die Entwicklung von TNA Wrestling und die schlechten Ratings der neuen Staffel von "The Ultimate Fighter" sind, sollen viel von Mr. Anderson halten. Daher möchte TNA Wrestling alles tun, um die Network Bosse Doug Herzog, Kevin Kay & Brian Diamond zufrieden zu stellen und ein TNA World Heavyweight Championship Match zwischen Sting und Mr. Anderson in Kürze stattfinden zu lassen.


    Zudem soll laut den aktuellen Planungen von TNA Wrestling auch Matt Morgan bald wieder im Geschehen um den TNA World Heavyweight Championship Titel mitmischen.



    Quelle: TNAsylum / WrestleNewz

  • Wäre gut Morgan wieder weiter oben zu sehen, er hat sich stark verbessert, v.a. am Mic und ist als Big Man sehr unterhaltsam.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nach den momentanen Entwicklungen bei Impact würde ich eigentlich ehr damit rechnen, dass man Morgan in eine Fehde mit Steiner steckt, denn ansonsten wäre ihr Segment in der letzten Ausgabe ja sinnlos gewesen. Eine Fehde der beiden würde mir eigentlich gefallen, doch ich hoffe, dass wir am Ende nicht wieder diese ewigen #1 Contendermatches sehen, die wir ja schon zwischen Anderson und RVD sahen. Nach der Fehde mit Steiner könnte man Morgan ja dann wieder ins ME geschehen eingreifen lassen, denn von seinem Köperbau ist er so ein richtiger ME Typ.


    Das man Anderson nicht einfach so fallen lässt, ist ja nach der Attacke gegen Sting eigentlich klar gewesen. Ich finde aber, wenn man Anderson jetzt wirklich lange gegen Sting fehden lassen will, dann sollte man irgendwann RVD da raus ziehen, denn die Fehde zwischen diesen dreien währe über die Dauer auch zu langweilig. Was ich überhaupt nicht sehen will ist ein Match zwischen Sting und Hogan, denn dieses wäre wirklich die reinste Schlaftablette und außerdem hat Hogan im Ring absolut nichts mehr zu suchen. Er sollte den jungen Talenten die Bühne überlassen, denn ich will ihn absolut nicht mehr aktiv im Ring sehen.

  • Matt Morgan ist für mich kein Main Eventer sondern lediglich ein Upper Midcarder, der nichts im World Title Geschehen zu suchen hat. Seine Matches im World Title Geschehen Ende 2010 / Anfang 2011 waren schon nicht der Bringer. Hoffentlich macht man ihn nicht zum World Champion ... allein der Gedanke ihn als World Champion zu sehen, ist schon zum weglaufen ... :pinch:


    Bevor ein Matt Morgan wieder im World Title Geschehen mitmischen sollte, würde ich lieber einen Abyss, Samoa Joe oder AJ Styles wieder dort sehen.

  • Bevor ein Matt Morgan wieder im World Title Geschehen mitmischen sollte, würde ich lieber einen Abyss, Samoa Joe oder AJ Styles wieder dort sehen.

    Gut, wenn man's so sieht hast du natürlich recht. Gerade AJ gehört dringend wieder in den ME.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • TNA hat - im Gegensatz zur WWE - fast schon zuviele Wrestler die locker als Maineventer fungieren könnten. Morgan ist aber jetzt einfach mal drann. Joe, Styles etc. hatten ihren Run schon.
    TNA hat soviele Talente das zwangsläufig viele nicht den Status haben können den sie verdienen.