Wird Christian bei Extreme Rules 2011 erstmals World Heavyweight Champion in der WWE? / "Black Friday" noch in dieser Woche? / HBK Trademarks

  • - Wie f4wonline berichtet, sollen die WWE Offiziellen angeblich ernsthaft planen, Christian bei WWE Extreme Rules 2011 im Ladder Match zum neuen World Heavyweight Champion zu küren. Durch die aktuellen Ergebnisse des WWE Draft 2011 dürfte diese Meldung noch untermauert werden, da Alberto Del Rio von SmackDown! zu RAW wechselte und SmackDown! im Falle eines Sieges von Alberto Del Rio keinen World Champion mehr hätte. Zudem wurde WWE Champion The Miz nicht wie im Voraus vermutet zu SmackDown! gedraftet, sondern verblieb bei RAW, womit dann zwei World Champs bei RAW wären.


    - Viele Leute innerhalb der WWE rechnen damit, dass die anstehende Entlassungswelle durchgeführt wird, sobald der WWE Draft 2011 bzw. WWE Supplemental Draft 2011 abgeschlossen ist. Zahlreiche Mid- & Undercarder sollen diesbezüglich bereits sehr nervös sein und um ihren Job bangen. Es wird damit gerechnet, dass es in dieser Woche Freitag, den 29. April 2011 zum sogenannten "Black Friday" kommen wird, wo die WWE ca. 12 bis 14 Talente entlässt.


    - Shawn Michaels hat sich nun die Trademarks "Mr. Hall of Fame" und "Mr. HOF" rechtlich schützen lassen.



    Quelle: f4wonline

  • Jetzt muss man Christian einfach den Titel geben. Da es dieses Jahr auch keinen Mr. Money in the Bank gibt, der den Titel dann noch zu SD holen könnte, muss Christian jetzt einfach den Titel holen, denn wenn SD jetzt auch noch ohne Titel da steht, könnte man die Show endgültig vergessen. Für Christian freut es mich, dass er den Titel bekommt, da er ihn einfach verdient hat und Del Rio braucht ihn jetzt eh nicht mehr so stark, da man ihn jetzt in RAW endgültig zum Topstar aufbaut, wenn ich da nur an die mögliche Fehde gegen Cena denke.

  • Genau das hab'ich gedacht, als der Draft zu Ende war und keiner aus dem TT Match zu SD! kam.
    Wenn die WWE SmackDown! nicht komplett fallen lässt, und der Show den Titel abnimmt, sehen Christian tatsächlich bald mit Gürtel! :D
    *freufreu*


    Del Rio hat den Titel auch nicht mehr nötig, da er bei RAW sowieso erstmal eine Fehde mit allen möglichen Leuten bekommt.^^

  • - Einen Monat würde SmackDown! auch ohne World Champion überleben. Ich meine vor 2 Jahren hatte man mit Edge und Triple H bereits schon beide World Champs im selben Brand, was in meinen Augen ziemlich spannend war, weil beide sich dann als wahre #1 beweisen mussten.
    Ob Christian oder del Rio am Sonntag den Gürtel bekommen, ist mir eigentlich egal, wobei ich es mir für Christian nach all den Jahren etwas mehr wünsche.

  • Christian ist mein Favorite in der WWE - aber trotzdem war ich schon gegen das Match gegen AdR, das wir schon viel zu oft gesehen haben. Und jetzt ist es eigentlich auch noch vorher klar dass Christian gewinnt, womit nun die Luft endgültig raus ist. So sehr es mich für Christian freut, aber mir fällt da echt nur eines dazu ein: Langweilig.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Es ist schon irgendwie traurig, dass WWE aufgrund der eventuell bevorstehenden Situation auf einmal zwei World Champions in einem Brand zu haben, Christian jetzt endlich den World Heavyweight Championship geben möchte. Zwar immerhin besser, als Christian nie als World Champion zu sehen, aber von der Situation her traurig. Zumal man hätte Christian längst schon zum World Champion machen müssen.