CM Punk vor Abgang? / WWE will CM Punk mit Wechsel von Beth Phoenix zu RAW zufrieden stellen

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider exklusiv berichtet, soll nach dem plötzlichen Abgang von Edge möglicherweise ein weiterer WWE Top Star kurz vor dem Abgang stehen.


    So soll der aktuelle WWE Vertrag von CM Punk noch in diesem Jahr auslaufen und seitens des Straight Edge Superstars bislang noch nicht verlängert worden sein, da er sich nach über fünf Jahren permanentem WWE Tourplan ausgebrannt fühlen würde.


    Mike Johnson stellte zudem klar, dass der Charakter "CM Punk" in den aktuellen WWE Shows ein wenig heruntergefahren worden ist, solange die WWE keine Planungssicherheit für die WWE Zukunft von CM Punk hat.



    Quelle: PWInsider Elite

  • Der geht sowieso nicht, bzw. kommt schnell wieder zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Lust hat, bei einer anderen Wrestling-Company anzuheuern. Was hat er auch davon? Eventuell ruht er sich ein paar Monate aus und macht Urlaub, dann kehrt er zurück und alle sind wieder happy.

  • Er macht es genau richtig. Jetzt da der WWE Starpower fehlt würde ich an seiner Stelle auch hoch pokern. D. h. erstmal den Vertrag auslaufen lassen und sich mit guten, sehr guten Angeboten "überreden" lassen.
    Und ich würde mir noch eine 3-4 monatige Auszeit nehmen um zu regenerieren.

  • Ich hoffe CM Punk überlegt es sich nochmal, denn ich will ihn ungern verlieren, er muss unbedingt bleiben. Ein großartiger Heel am mic und im Ring. Ich hoffe die WWE einigt sich mit ihm auf einen neuen Vertrag z.b das er mehr Geld oder so ähnliches bekommt. Achja zudem sollte Punk dringend Urlaub machen so ein paar Monate und dann wieder fit zur WWE zurückkommen.

  • Heel hats erfasst, genau die richtige Strategie die Punk da anwendet.


    Allerdings will er damit vllt. auch mal zeigen dass er endlich konsequent noch mehr gepusht gehört - das ist mir manchmal noch zu halbgar. Er ist einer der wenigen bei denen ich sage Jawoll, der passt perfekt in die WWE und dem ich keinen Wechsel zu TNA wünsche. Punk ist in seinem Gimmick Entertainment pur und in der WWE perfekt am Platz. Und das meine ich ganz positiv.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie der PWInsider berichtet, soll CM Punk nicht nur "ausgebrannt", sondern auch sehr unzufrieden damit sein, wie die WWE ihn in den letzten Jahren eingesetzt hat. So soll er verärgert darüber sein, dass die komplette Storyline um die Straight Edge Society, welche großes Potenzial besaß, komplett in den Sand gesetzt wurde und man ihn darin gegen WWE Superstars wie Rey Mysterio und Big Show recht schwach ausgesehen lassen habe.


    Zudem sei CM Punk auch enttäuscht darüber, dass die Storyline um The New Nexus gegen Randy Orton aktuell ähnlich wie schon die Straight Edge Society Storyline verläuft und er sehr unzufrieden darüber ist, dass das vielversprechende Stable von Randy Orton demontiert wurde und er selbst noch keinen großen Sieg in der Fehde gegen Randy Orton einfahren konnte.


    Die WWE soll CM Punk bereits einen neuen langjährigen Vertrag angeboten haben, den der Straight Edge Superstar bislang jedoch noch nicht unterzeichnen wollte.



    Quelle: PWInsider / Wrestling Observer

  • Ich kann Punk mit seiner Argumentation absolut verstehen. Er ist einer der wenigen der immer eine Top Leistung bringt und ist seit Jahren bei fast jeder WWE Show anwesend und was bekommt er als Dank, er darf sich von Leuten wie Big Show auseinander nehmen lassen. Wenn ich Booker in der WWE wäre, dann hätte ich ihn längst ins ME geholt und dafür gewissen andere Leute in die Mid-Card geschickt. Einen Mann wie CM Punk so schwach darzustellen gehört sich einfach nicht und ich an seiner Stelle wäre auch sauer wenn ich klar einer der besten, momentan sogar der Beste, wäre und dann ständig verliere. Da sollte die WWE doch dringend mal darüber nachdenken wie sie ihre wirklichen Stars einsetzten. CM Punk for WWE Champion!

  • Kann LastManStands Beitrag nur unterschreiben. Punk hat völlig recht wenn er das als Argument bringt, es ist eine Schande was da verbockt wurde. Die SES war eines der besten Stables der letzten Jahre und was da abgelaufen ist gehört eigentlich durch Punks Abgang bestraft.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sehe ich genauso - gerade die SES hatte einen hohen Unterhaltungswert und war um einiges glaubhafter als dieser Nexus Mist.
    Gerade seine Promos zu dieser Zeit waren mit das unterhaltsamste der letzten 3 Jahre.
    Punk kam erst dann beim Publikum an als er seine eigene Kreativität und seine Persönlichkeit ausspielen durfte. Vorher war er - trotz Titel - eine Witzfigur.
    Für mich ist Punk eine der wenigen Gründe um überhaupt noch WWE zu gucken und das obwohl ich seinen Kampfstil gar nicht mal so toll finde.

  • Ich denke auch, dass CM Punk am Ende einen neuen Vertrag unterschreiben wird und nun erstmal seinen Marktwert innerhalb der Company testen will. Für ihn bzw. aus seiner Sicht sollte es eigentlich letztendlich egal sein, ob er verjobbt oder gut eingesetzt wird, solange bzw. hauptsache das Geld stimmt, auch wenn im Falle eines "verjobbens" viele Fans darüber verärgert sein werden.


    Ich würde gerne einen Heel-Punk als World Champion in der WWE sehen, mit einem guten, langen Run als Champion. Der würde sogar die kleinen Kiddies in seinen Promos zum weinen bringen, wenn er nur dürfte. Hach, was wäre im Falle von CM Punk alles möglich, wäre da diese kindgerechte WWE Ausrichtung nicht ...

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, soll RAW Superstar CM Punk derzeit unzufrieden und ausgebrannt sein, weshalb er es möglicherweise in Betracht zieht, seinen in diesem Jahr auslaufenden Vertrag bei WWE nicht zu verlängern. Bekanntlich hat CM Punk bereits von der WWE einen neuen langjährigen WWE Vertrag angeboten bekommen, den der Straight Edge Superstar jedoch noch nicht unterzeichnet hat.


    Nun berichtet der PWInsider, dass die WWE CM Punk unbedingt in der Company halten möchte. Daher soll man beim WWE Supplemental Draft 2011 am gestrigen Dienstag seine Freundin bzw. Lebensgefährtin Beth Phoenix von SmackDown! zu RAW gedraftet haben, damit CM Punk sein Leben "on the road" einfacher gestalten kann. Bekanntlich sind CM Punk und Beth Phoenix seit mehreren Monaten ein Liebespaar. Laut Berichten aus ihrem engsten Freundeskreis sollen die beiden sogar richtig ineinander verliebt sein und es mit ihrer Liebesbeziehung ernst meinen.


    Die WWE hat in der Vergangenheit oftmals beim WWE Draft die Pärchen unter den WWE Superstars/Divas zusammengehalten - bestes Beispiel dafür dürfte Michelle McCool sein, die vor ein paar Jahren zu SmackDown! gedraftet wurde, damit sie mit ihrem damaligen Freund und heutigen Ehemann The Undertaker zusammen "on the road" reisen sein kann.



    Quelle: PWInsider

  • Nun scheint es WWE wirklich CM Punk dazu gebracht zu haben, dass er sie verlassen wird. Sehr schade! Aber bei so wenig Star Power wird ist bestimmt nicht lange dauern, bis WWE merkt wie sehr eigentlich ein CM Punk gebraucht. Aber Vince wäre natürlich auch zu stolz, sich dafür zu bekennen.

  • Sehe ich genauso so. Da wird die WWE es noch bereuen, dass Sie CM Punk nicht den Respekt gegegen haben, denn er verdient. Die werden es aber auch noch merken und Punk schnell wieder zurückholen.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge