Lohn- & Gehaltsprobleme bei TNA Wrestling?

  • Wie Gerweck berichtet, sollen laut Gerüchten einige Beschäftige bei TNA Wrestling seit einigen Monaten nicht den vollen Monatslohn ausgezahlt bekommen, sondern lediglich Teilbeträge ihres Gehalts erhalten und dies zum Teil mit großer Verspätung.


    Der Grund dafür ist angeblich, dass der aktuelle Buchhalter der Company mit seiner Krebserkrankung zu kämpfen hat und deshalb nur sehr selten im Office ist. Vor einigen Monaten hatte die Company daher eine neue Person eingestellt, die sich als Vertretung um die Lohnbuchhaltung der Company kümmern sollte. Trotzdem sollen die Probleme mit den Monatsgehältern der Angestellten weiterhin bestehen und noch immer nicht gelöst sein.



    Quelle: Gerweck

  • Solche Probleme muss TNA in Zukunft einfach besser & schneller lösen. Jedes mal wenn so etwas an die Öffentlichkeit kommt, dann schadet es dem Image der Firma und für die Angestellten ist es natürlich auch nicht schön, wenn sie jeden Monat auf ihr Geld warten bzw. es nicht erhalten. Das ist natürlich wirklich dumm und ich hoffe, dass TNA in Zukunft schneller bei solchen Sachen reagiert und sie zur Zufriedenheit aller lösen.

  • Wie war das mit dem Murmeltier? Alle paar Wochen gibts mal die Geldgerüchte, egal unter welchem Hintergrund. Langweilig - sorry.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg