Große Pläne für Mark Henry: "World's Strongest Man" will World Title bei SmackDown!

  • WWE hat nachdem Mark Henry in der aktuellen RAW Episode von RAW zu SmackDown! gedraftet worden ist, ein Video veröffentlicht, in welchem der "World's Strongest Man" verkündete, dass er noch vor Ablauf dieses Jahres World Heavyweight Champion sein wird.


    Mark Henry verkündete weiter, dass er sich aktuell in der besten Verfassung seines Lebens befinden würde und deutlich an Gewicht verloren habe. So hat er sein Körpergewicht von 450 Pfund auf 398 Pfund reduzieren können und ist nun der Meinung, dass er es verdient habe, World Heavyweight Champion zu werden. Das besagte Video wurde ausgestrahlt, bevor Mark Henry im Main Event der RAW Episode zum Heel turnte.


    Bekanntlich wird Mark Henry innerhalb der nächsten 18 Monate seine Wrestlingkarriere beenden. Daher scheint es so, als würde Mark Henry bei SmackDown! als langjähriger WWE Worker anlässlich dem baldigen Ende seiner Karriere von der Company mit einem Push belohnt werden. Jedenfalls soll die WWE mit Mark Henry als Heel bei SmackDown! in den nächsten Wochen und Monaten große Pläne haben.


    Ob es bei Mark Henry am Ende tatsächlich für ein World Heavyweight Championship Titelgewinn reichen wird, bleibt abzuwarten.



    Quelle: f4wonline

  • Heut ist auch wieder so ein Tag, an dem es nur schlechte oder lächerliche Nachrichten gibt. Erst Uhhhh Dixie Carter ist noch TNA Präsident *gähn*, dann TNA zahlt nicht alle Gehälter, Mark Henry bekommt nen Push, CM Punk verlässt evtl. die WWE und die Draft Ergebnisse im allgemeinen.


    Sorry, aber wer will denn bitte Mark Henry im ME sehen? Das ist nun wirklich lachhaft. Mit Tony Atlas war er zu ECW Zeiten ganz akzeptabel, aber bei SD? Ne, also echt nich. Ich sehs schon kommen dass man bei der Tour wieder 120 € verlangt um im ME Mark Henry vs. Kane zu sehen. Nein danke.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steiner ()

  • OMG, die WWE will Henry doch nicht wirklich ins ME pushen? Klar, als Heel ist er schon ein wenig interessant und hat mir damals recht gut gefallen, doch im ME will ich ihn absolut nicht sehen. Das ist doch hoffentlich nur ein schlechter Scherz der WWE.

    Mark Henry hat es sich eigentlich verdient weil er seitdem er bei der WWE ist kaum Championchips gewonnen aber das er gleich im Pfad der World Haviweight Championchip kommen soll kann ich auch nicht verstehen. :fie:

  • Wodurch hat sich Mark Henry denn bitte eine Championship verdient? Nach seiner Diät höchstens bei "The Biggest Loser" auf Pro7.
    Jahrelange Loyalität sind in meinen Augen absolut keine Rechtfertigung für einen Titelgewinn; der muss durch harte Arbeit im Ring und durch das Aufbauen einer großen Fanbase belohnt werden. Beides bringt Mark Henry nicht mit.

  • Wodurch hat sich Mark Henry denn bitte eine Championship verdient? Nach seiner Diät höchstens bei "The Biggest Loser" auf Pro7.
    Jahrelange Loyalität sind in meinen Augen absolut keine Rechtfertigung für einen Titelgewinn; der muss durch harte Arbeit im Ring und durch das Aufbauen einer großen Fanbase belohnt werden. Beides bringt Mark Henry nicht mit.

    Auf Kabel 1

  • Jahrelange Loyalität sind in meinen Augen absolut keine Rechtfertigung für einen Titelgewinn; der muss durch harte Arbeit im Ring und durch das Aufbauen einer großen Fanbase belohnt werden.

    So ist es. Wenns danach geht müssten Funaki und Jim Duggan ja mehrfache World Champs sein.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ey c'mon, er hat lange bei der WWE gearbeitet und wenn er eh' in 18 Monaten abhaut, darf er meinetwegen ruhig als Premie einen Titel bekommen. Wenn man den Push richtig aufbaut kann das sogar richtig interessant werden.
    Santino von seinem ehemaligen Aplle-Vieh kommt jettzt auch, den darf er zum warm werden durch prügeln und danach langsam aber sicher ins ME.
    Er sagt selbst er sei in der Form seines Lebens. Nicht meckern bevor man's gesehen hat. Heel Mark Henry ist außerdem echt cool wie ich finde. xD

  • Ey c'mon, er hat lange bei der WWE gearbeitet und wenn er eh' in 18 Monaten abhaut, darf er meinetwegen ruhig als Premie einen Titel bekommen.

    Nein, kann er nicht! Champion sollte a) jemand werden den man damit pusht und der eine Zukunft hat oder b) jemand der das als Star verdient hat. Sonst hätte man Ric Flair ja auch noch zum Champ machen müssen bevor er seine Karriere beendete. Hat man nicht - zum Glück.


    Das wäre doch ein Schlag ins Gesicht von allen jungen Leuten mit Potenzial, die momentan konsequent ignoriert werden aber doch eigentlich die Zukunft sind, wie beispielsweise Sheamus, Swagger oder Ziggler!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Henry hat es absolut nicht verdient einen World-Titel zu bekommen. Darüber, dass er den IC Titel bekommt könnte man ja noch diskutieren, aber den World-Titel hat er absolut nicht verdient. Klar, ist er schon seit vielen Jahren in der Firma, doch wenn es danach geht, dann gäbe es ja ständig Leute die den Titel bekommen müssten. Mich hat Henry nur in seiner Heel-Zeit ein bißchen überzeugt, doch auch das hatte nicht gereicht um ihm einen Titel zu geben. Und wenn man einen Titel bekommt, weil man viel abgenommen hat, dann könnte Vince auch mir den Titel geben, da ich deutlich mehr als Herr Henry abgenommen habe. Also Henry hat weder einen ME Push, noch einen World-Titel verdient.

  • Es ist ja gut und schön, dass Mark Henry sehr loyal gegenüber der WWE eingestellt ist, was man auch schätzen sollte. Dennoch hätte er einen World Title wirklich nicht verdient. Er hat weder Charisma noch gute Skills am Mic oder Ring. Mark Henry als World Heavyweight Champion, das würde dem World Heavyweight Championship einiges an Wert schmälern.

  • Also muss mich xFlawlessGirl anschließen. Mark Henry hat jetzt Heel geturnt und so gefällt er mir etwas besser. Nicht für lange Zeit, einen Monat Titelregenschaft würde ihn auch reichen. Und auserdem sieht Mark Henry so aus, mit denen man sich eigentlich nicht anlegen würde. :)


    Also wenn Sie wirklich Mark Henry zum Champion machen, würde die Welt bei mir nicht untergehen. The Miz ist der WWE Champion und da soll wirklich Henry weiter den Midcarder spielen...

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Wie gesagt, es ist absoluter Schwachsinn Mark Henry zu einem World Champion zu machen. In 18 Monaten wird Henry voraussichtlich seine Wrestling-Karriere beenden. Und? Nur weil jemand jahrelang loyal war und vorhat in Zukunft seine Karriere zu beenden, ihn aus Mitleid einen World Title geben? Wirklich mehr, als lächerlich!


    Heutzutage wird nahezu jeder Deletant World Champion...

  • The Miz ist der WWE Champion und da soll wirklich Henry weiter den Midcarder spielen...

    Völlig unpassender Vergleich. Miz mag im Ring nicht der Weltstar sein, dafür ist er am Mic aktuell mit Mr. Anderson der unterhaltsamste Charakter im ganzen Business, zudem hat er ein sehr gutes Gimmick. Dinge die Henry allesamt nicht hat.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich sehe das anders. Ein Henry - richtig aufgebaut mit Manager - ist ein besserer und glaubwürdiger Champ als dieser Schwachkopf Miz.
    Klar ist Henry im Ring limitiert. Aber als zestörerisches Monster war er aber ein mehr als würdiger ECW-Champ.
    Da der WWE Titel jedem Idioten hinterhergeworfen wird, warum sollte dann ein langjähriger loyaler Mitarbeiter diesen nicht auch bekommen.


    Nochmal. Mark Henry richtig gebookt und verkauft funktioniert als Champ besser als ein Miz, Morrison oder eine andere Flachpfeife dieser Kategorie.

  • Ich kann mich der Meinung von Heel nur anschließen: Mark Henry als Monsterheel mit passendem Manager wie damals z.B. Daivari oder ein Armando Estrada wäre ein glaubwürdiger Champ, dem man locker für ein bis zwei Monaten den World Title geben könnte.


    Mark Henry ist nun seit 1996 bei WWE und konnte lediglich nur den WWF European Championship Titel und den ECW Championship Titel gewinnen. Nach 15 Jahren wäre die Zeit reif für einen Run als Heel World Champion, der jedoch gut durchgebookt sein müsste.


    Sollte Christian bei Extreme Rules den World Title gewinnen, sehe ich bei SmackDown! bereits eine World Title Fehde zwischen Christian und Mark Henry. Wäre nach der Attacke bei RAW im Main Event jedenfalls möglich.


    PS: Wenn man dem Great Khali den World Title geben kann, dann funktioniert das auch mit Mark Henry. ;)

  • Ich bin schockiert, das 2 meiner meist geschätzten Schreiberlinge hier im Forum doch wirklich die Pro Seite vertreten. Naja, aber sind wir mal ehrlich zueinander: Es wird realistischerweise wohl nie geschehen dass Henry den Titel gewinnt, von daher ist alles Makulatur.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Mark Henry hat wie Teeki bereits geschrieben hat mit dem richtigem Gimmick und Manager a là Armando Estrada bestimmt seinen Reiz. Nur muss das WWE Bookingteam an der Stelle auch gut mitspielen.


    Dennoch sehe ich in Henry als Monsterheel eher eine gute Möglichkeit Leute wie Cody Rhodes zu pushen. Meinetwegen darf er auch gerne ins Titelgeschehen eingreifen im Form einer Niederlage gegen beispielsweise Christian, der dann als Champ richtig gut aussehen würde.


    Und dass Khali den Titel tragen durfte ist eine Schande und kein Argument!

  • PS: Wenn man dem Great Khali den World Title geben kann, dann funktioniert das auch mit Mark Henry. ;)


    Na ja, aber WWE muss es ja nun nicht noch mehr weiter födern, dass der World Heavyweight Championship noch mehr an Bedeutung verliert. Ich mag dir und Heel in dem Punkt ja recht geben, dass Henry interessanter mit Manager rüberkommt. Dennoch wäre er meiner Meinung nach als World Champion höchst uninteressant.

  • Die WWE hat leider einer ihrer größten Stärken verlernt. Einen eigentlich uninteressante und wrestlerisch limitierten Worker so aufzubauen, dass er eben doch viele unterhält. In der Vergangenheit gab es da viele Beispiele. Z. B. einer für mich unterhaltsamsten Wrestler war Papa Shango. Ja dieser Typ war alles andere als ein guter Wrestler. Jedoch hatte das Gimmick soviel Potential.


    Was ich bei Henry nie verstanden habe, warum er sich nicht weiterentwickelt. Wenn man Big Show/The Giant zu seiner Hochphase noch kennt, so konnte dieser einen relativ hohen Dropkick springen und einen Moonsalt ausführen.
    Henry hätte auch mehr Powermoves etc. erlernen können. Es gibt viele Moves die super aussehen und gar nicht mal soviel Atlethik voraussetzen.


    Henry funktionierte nur als Monster das wie eine Abrissbirne alles plättet. Da er wenig Ausstrahlung hat und so gut wie gar kein Micwork beherrscht muss man ihn einfach anders darstellen.
    Diese "Ich bin der lustige dicke Gorilla, der ab und an sauer wird und dann seine Gegner auffängt"-Gimmick war öde und dämlich.



    @ Steiner - danke für Dein Kompliment.


    Allerdings denke ich das das gar nicht so unrealistisch ist. Denn wie einige hier schon gesagt haben kann man Andere mit Henry aufbauen, da er eben doch ein Veteran und ein riesen Vieh ist ;)


    Ich würde Henry richtig sauer werden lassen. Darauf das er keinen Championtitel hat und die ganzen super techniker seinen Spot besetzen. Er sollte wie eine Dampfwalze auftreten und alles vernichten bis ein smarter glaubwürdiger Techniker o. ä. ihm den Titel wieder abnimmt.