Rima Fakih deutet eine Zukunft bei WWE an / Sean Waltman vor Zusammenarbeit mit WWE? / News zu The Undertaker

  • - Nachdem Miss USA Rima Fakih in der dieswöchigen Episode von WWE Tough Enough eliminiert worden ist, hat sie einigen Fans bereits angedeutet, dass sie nicht für immer aus der WWE verschwunden ist. Es wird derzeit spekuliert, dass sie trotz ihres Ausscheidens bei WWE Tough Enough einen Job bei WWE erhalten wird. In diesem Zusammenhang wurde nun bekannt, dass Shed Media und das USA Network ursprünglich unbedingt wollten, dass Miss USA Rima Fakih die aktuelle Staffel von WWE Tough Enough gewinnt, da ihre Teilnahme und ihr Sieg der Show nach dem Ende der Staffel eine Menge Medieninteresse beschert hätte, um so genug Momentum für eine weitere Staffel von WWE Tough Enough zu haben.


    - Sean "X-Pac" Waltman hat nun in einem Interview verlauten lassen, dass er eine sehr gute Chance habe, in naher Zukunft wieder im WWE TV auftreten zu können. Bekanntlich trat Sean Waltman bei der 2011er WWE Hall Of Fame Zeremonie zusammen mit Shawn Michaels, Triple H und Kevin Nash auf.


    - The Undertaker war bei der dieswöchigen RAW Episode in Raleigh, North Carolina mit seiner Ehefrau Michelle McCool anwesend. Laut einigen Quellen soll The Undertaker noch immer verletzt sein und noch keine Anmerkung gemacht haben, wann er wieder zurückkehren wird. Fest steht bislang nur, dass The Undertaker nach seiner Rückkehr bei RAW seine Fehde gegen Triple H fortsetzen wird.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Wenn Rima wirklich die 1.Staffel gewonnen hätte, dann hätte die Show völlig ihre Glaubwürdigkeit verloren. Sie war nie und nimmer die Beste und ihr Sieg wäre völlig unverdient gewesen.
    Sollte die WWE wirklich vor haben, sie in die Shows zu holen, dann aber wirklich nur, wenn sie zuvor an Sachen wie Kondition und Kraft gearbeitet hat. Wenn sie jetzt richtig hart an sich arbeitet, dann kann es was werden, doch im Moment ist sie noch Lichtjahre davon entfernt als wirklich gute Diva aufzutreten. Ich hoffe einfach, dass die WWE ihr noch Zeit zum Training gibt, denn ansonsten hätten wir wieder eine Diva die zwar gut aussieht, aber im Ring nix drauf hat.


    Hoffentlich wird der Undertaker bis zum SummerSlam wieder richtig fit. Ich will unbedingt, dass Taker & HHH ihr Rückmatch schon beim SummerSlam haben und ihre Fehden dann so langsam auch beenden, da ich die beiden nicht noch einmal gegeneinander bei WM sehen will. Gerade beim 20:0 des Takers sollte es jemand anderes sein als erneut HHH. Mein Traumgegner für den Taker bei WM ist ja immer noch Y2J und ich hoffe, dass die WWE dieses Match mal bringt.

  • Man hat es ja beim Re-Match zwischen The Undertaker und Shawn Michaels gesehen. Man hat sich zwar auf das Re-Match gefreut, aber es hatte längst nicht das Momentum wie wie das Match bei WrestleMania XXV. Dasselbe mit einem Re-Match zwischen The Undertaker und Triple H bei WrestleMania XXVIII. Von daher wäre der SummerSlam für ein Re-Match der richtige Zeitpunkt.


    Als Gegner für The Undertaker bei WrestleMania XXVIII würde ich mir ebenfalls Chris Jericho wünschen. Es sollte ein beliebter Superstar sein, der schon seit einiger Zeit in der WWE ist und aber gleichzeitig noch nie bei einer WrestleMania gegen The Undertaker angetreten ist. Da ist Chris Jericho genau der Mann, der noch fehlt. Und dann wäre er auch noch der 20. WrestleMania-Gegner von The Undertaker. Wow!

  • Man hat es ja beim Re-Match zwischen The Undertaker und Shawn Michaels gesehen. Man hat sich zwar auf das Re-Match gefreut, aber es hatte längst nicht das Momentum wie wie das Match bei WrestleMania XXV. Dasselbe mit einem Re-Match zwischen The Undertaker und Triple H bei WrestleMania XXVIII. Von daher wäre der SummerSlam für ein Re-Match der richtige Zeitpunkt.

    Richtig. Egal ob das ein Dream Match ist, es ist nie wie beim ersten mal. Aktuell ist es bei Christian vs. Alberto Del Rio so. Ladder Match, 2 super Worker - eigentlich klasse, aber die Luft ist raus.


    Zu Rima: Wie gesagt, ich fand sie bei TE sehr ansprechend, gerade vom Willen her etwas zu tun. Als Valet das nebenbei trainiert würde das doch passen, v.a. da sie wirklich sehr, sehr gut aussieht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Gegen Jericho wäre toll. <3 Ein anderer Gegner fällt mir garnicht ein, Cena ist ja schon verplant, Mit hat (noch) keinen Legenden-Status und naja, Orton ist bei SD, und da Undertaker anscheinend leider wirklich zu RAW kommt, bleibt da wirklich nur der Kerl mit dem Code Breaker.
    Ich hoffe dann aber auch, dass dass das 20. Match unglaublich wird, was richtiges mit WOW Effekt.
    Aber ich denke ja mal wieder viel zu weit vorraus. :P


    Rückmatch bei SummerSlam & dann beenden. Und alle sind happy! :D

  • Orton ist bei SD


    Außerdem ist Orton schon bei WM XXI gegen den Undertaker angetreten.


    Wie schon erwähnt wurde: Cena ist schon anderweitig verplant und Brock Lesnar oder Sting wird die WWE wohl nicht verpflichten können. Ich kann nur beten, dass die WWE für das vielleicht letzte Match des Takers nicht einen Worker nimmt, der schon mal einen Shot auf die Streak hatte. Habe da so ein mulmiges Gefühl, dass man HHH, Kane oder wirklich sogar Orton ins Match bookt.


    Jericho wäre -sofern er nicht mehr den Clown spielen muss- eindeutig der beste für den Job :)

  • Hatte ganz zu vergessen den lieben Syxx, X-Pac, 1-2-3 Kid, Sean Waltman oder wie auch immer anzusprechen. Dazu kann ich nur sagen: Der Honky Tonk Man behauptete ja auch schon unter TNA Vertrag zu stehen - genau so schätze ich diese Aussage ein.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sean Waltman ist 1-2-3 Kid?! Wirklich? Das ging ja völlig an mir vorbei. Na ja, als 1-2-3 Kid war er mir eigentlich ganz syphatisch. Was die darauffolgenden Jahre angeht, habe ich nicht viel von Sean Waltman mitbekommen. Jedoch weiß ich, dass sein Leben "ein wenig" außer Kontrolle geraten ist. Deswegen glaube ich auch nicht, dass er noch einmal mit der WWE zusammenarbeiten wird.