WWE Extreme Rules 2011 - Are You Tough Enough?

  • +++ WWE EXTREME RULES 2011 ROUNDTABLE +++



    Hallo und herzlich willkommen zum 27. WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum.


    An diesem WWE-PPV Roundtable nehmen folgende User teil: Cookie, michie93 und The_Highflyer.


    Let’s Go!



    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2lcvdz6.jpg]
    No DQ No Count-Out Loser Leaves WWE Match
    Michelle McCool vs. Layla


    Cookie: Die einzige frische Ansetzung des PPVs, weswegen ich auch am meisten auf das Match der Ex-BFF-Champs gespannt bin. Schade allerdings, dass man aus der Fehde der beiden nicht mehr rausgeholt hat; bzw. dass die WWE gar überhaupt kein Potenzial ausgeschöpft hat. Ich hätte da eindeutig mehr Intriegen und Mobbing erwartet, letztendlich gab es aber nicht mal eine kleine In-Ring Promo oder vergleichbares für den Split, der sich nun schon seit Monaten anbahnte. Ob man nun McCool in den Urlaub schickt, oder Layla tatsächlich im Rahmen der Entlassungswelle feuert, bleibt abzuwarten. Allerdings wird es so oder so nicht rosig für Layla aussehen: Ohne McCool wird sie wohl im Falle eines Sieges ganz untergehen oder wieder als Valet an der Seite eines Wrestlers versauern, wie es schon nach Extreme Exposé der Fall war, was nach so einer Entwicklung echt schade wäre. Ich persönlich würde mir zu einem späteren Zeitpunkt oder im Idealfall während des Matches eine Reunion von LayCool wünschen.
    Tipp: Layla


    michie93: Für mich wäre es am logischsten, wenn Layla hier verliert und dann zu RAW geht. Michelle passt eher zum blauen Brand. Denn in SmackDown gibt es nicht so viele Heel-Diven. Denn dann feiert Kharma ihr Debüt und fehdet gegen Michelle McCool. Kharma als Face und Michelle als Heel.
    Tipp: Michelle McCool


    The_Highflyer: Das Match wird, ein für WWE Diven-Verhältnisse ein gutes werden. Beide sind im oberen Drittel bei den Diven anzusiedeln, was die In-Ring Leistung angeht. Auf einen Sieg von Layla hätte ich auch ohne die neuen Informationen getippt, da sie den Sieg mehr nötig hat, als McCool. Schade ist, dass McCool geht, und man die Fehde nicht fortsetzt, die hätte richtig Potenzial. Naja, vielleicht bei ihrer Rückkehr. So wird Layla gewinnen, und ich bin mal gespannt, wie man sie danach einsetzt. Sie ist eine der wenigen, die das Potenzial zu mehr als nur einer Ringbegleitung hat.
    Tipp: Layla


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/rsg76v.jpg]
    Country Whipping Match
    Michael Cole & Jack Swagger vs. Jerry "The King" Lawler & Jim Ross


    Cookie: Mein persönliches Lowlight des Abends, obwohl mein aktueller Lieblingswrestler/-entertainer im Match involviert ist. Das Match war schon bei WrestleMania die reinste Katastrophe und keiner der 3 Kommentatoren hat auch nur ansatzweise irgendetwas im Ring verloren. Wünschenswert ist auf jeden Fall, dass nach Extreme Rules endlich mit diesem Senioren Turnen Schluss ist und Jack Swagger dieser Kindergarten nicht allzu sehr geschadet hat.
    Tipp: Dick und Doof (Jerry "The King" Lawler & Jim Ross)


    michie93: Auf dieses Match freue ich mich ebenfalls. Michael Cole wird in letzer Zeit sehr stark und überlegend dargestellt. Dennoch denke ich, da er in letzer Zeit zu triumphierend ist, dass Jerry Lawler und Jim Ross dieses Match gewinnen werden, denn die zwei haben einen Sieg verdient. Es sei denn, der RAW General Manager erklärt Michael Cole & Jack Swagger als Sieger durch irgendetwas bizarres.
    Tipp. Jerry "The King" Lawler & Jim Ross


    The_Highflyer: Och nö, bitte nicht schon wieder. Das ist ein Match das kein Mensch braucht. Schon wieder rennen Kommentatoren anstatt Wrestler, äh, ich meinte „entertainers with tremendous athletic prowess“ durch den Ring. JR ist der beste Kommentator, den die WWE je gehabt hat, der soll sich auch darauf konzentrieren. Jerry Lawler kann ich mir von mir aus noch anschauen, aber bitte auch nur 5 Min. Cole im Ring, ist wie Schneemann bauen im Hochsommer - ein absolutes No-Go. Und das Swagger für so was herhalten muss, ist extrem schade. Das Match wird hoffentlich in 10 - 15 Min. inklusive Entrances abgearbeitet, und gut ist. Sieger dürfte nach den wochenlangen Schikanen, und der Niederlage bei WM wohl schon feststehen.
    Tipp: Jerry "The King" Lawler & Jim Ross


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2z3uo0g.jpg]
    Falls Count Anywhere Match
    Rey Mysterio vs. Cody Rhodes


    Cookie: Bei WrestleMania hat mir dieses Match überraschend gut gefallen. Durch den Draft von Mysterio zu RAW wird die Fehde nach diesem Kampf wohl auch ihr Ende finden. Rhodes muss dieses Match auf jeden Fall nochmal gewinnen, damit der Sieg bei WrestleMania nicht umsonst war und der Push weiter anhält.
    Tipp: Cody Rhodes


    michie93: Der Push von Cody Rhodes ist sehr stark. Er wird auch sehr überlegend gegenüber Rey Mysterio dargestellt. Da Cody Rhodes bei WrestleMania und bei verschiedenen SmackDown Episoden die Oberhand hatte wird Rey Mysterio dieses Match gewinnen.
    Tipp: Rey Mysterio


    The_Highflyer: Nachdem Cody Rhodes bei WrestleMania siegreich gegen Rey Mysterio aus dem Match gegangen ist, nun also das Rematch bei Extreme Rules. Auch hier kann man von einem guten Match ausgehen. Nachdem Cody bei SD! der „moralische“ Sieger war, indem er Rey die Papiertüte übergesttreift hat, wird der Sieger denke ich Rey Mysterio heißen. Die WWE wird ihr mexikanisches Aushängeschild (was er im Moment noch ist), und absoluter Liebling der Kinder nicht ein zweites Mal bei einem PPV gegen Rhodes verlieren lassen. Es ist eigentlich extrem schade und traurig, dass man so was in einem Roundtable schreiben muss, aber die PG-Regelung machts möglich.
    Tipp: Rey Mysterio


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/35aq9sp.jpg]
    Last Man Standing Match
    Randy Orton vs. CM Punk


    Cookie: Noch ein WrestleMania Rematch. Die Fehde fand ich zu keiner Zeit spannend und das besagte Match, trotz guter Resonanz, ebenfalls nicht. CM Punk ist zwar ein guter Worker, wird aber im Ring durch den langweiligen Orton ganz klar ausgebremst. Auch außerhalb: CM Punk spielt momentan ähnlich wie del Rio leider nur den Clown. In den Promos spucken die beiden immer große Töne, darauf folgt aber stehts nur eine bittere Niederlage. Selbst wenn es CM Punk in dem Last Man Standing Match irgendwie gelingen sollte Orton besiegen zu können: The Viper hat ihn selbst inklusive The New Nexus schon vollkommen zerstört, sodass der Sieg auch nicht mehr viel rumreißen würde. Hoffentlich wird diese Fehde, die schon viel zu lange dauert, schnellstmöglich beendet und nicht durch so ein Finish ähnlich wie im letzten Jahr bei Cena vs. Batista unnötig in die Länge gezogen.
    Tipp: Randy Orton


    michie93: Da CM Punk sehr undzufrieden ist, wie er und Nexus dargestellt werden, gehe ich hier von einem Sieg CM Punk's aus, denn Randy Orton durfte die letzen Matches immer gewinnen. Denn jetzt ist CM Punk an der Reihe dieses Match plus Fehde zu gewinnen, ehe die beide sich nichtmehr wiedersehen.
    Tipp: CM Punk


    The_Highflyer: Orton vs Punk hatten wir schon bei WM, dort war es ein ganz gutes Match, mit falschem Sieger. Danach nahm Orton Punk immer weiter auseinnader, inklusive New Nexus. Da Orton nun zu SD! gewechselt ist, wird dieses Match die Fehde wohl beenden. Alles andere, als ein cleaner (!!) Sieg für Punk fände ich eine Sauerei. Mann kann nicht ewig Punk so schlecht darstellen, nur weil er ein Heel ist. Das muss aufhören, und damit sollte die WWE hier und jetzt anfangen. Einfach ein überzeugender Sieg, ohne Eingriff von New Nexus. Damit hätte er die Fehde nach etlichen Niederlagen doch noch gewonnen, und ginge gestärkt aus der Fehde heraus, und man könnte ihn dann evtl. gegen Cena und del Rio ins Rennen um den WWE-Gürtel schicken, ohne New Nexus. Aber wahrscheinlich wird es anders kommen, und wenn überhaupt, wird Punk durch den Eingriff von New Nexus gewinnen. Aber die Hoffnung (auf einen cleanen Sieg von Punk) stirbt zuletzt.
    Tipp: CM Punk


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/20h1yft.jpg]
    Ladder Match for the vacant World Heavyweight Championship
    Christian vs. Alberto Del Rio (w/ Brodus Clay & Ricardo Rodriguez)


    Cookie: Das Match wird im Schatten von Edges Rückkehr stehen, ohne den Christian vielleicht nie den Titleshot bekommen hätte. Dank Christian und der Ladder Match Stipulation darf einiges erwartet werden. Dennoch: Vor und nach WrestleMania mussten wir diese Paarung einfach zu oft ertragen, sodass die Luft allmählich draußen ist. Sowohl für Christian, als auch für del Rio wäre es der erste World Title in der WWE. Ehrlich gesagt würde ich es Christian mehr gönnen und hoffe von daher auf einen Sieg seinerseits. Außerdem ist es eher unwahrscheinlich, dass die WWE beide World Titles nach dem Draft zu RAW schickt.
    Tipp ---> Neuer World Heavyweight Champion: Christian


    michie93: Da Alberto Del Rio jetzt zu RAW gedraftet worden ist, scheint es für mich sehr unwahrscheinlich, dass er auch gewinnen wird und den WHC hält. Denn dann hätte RAW beide World-Title und das wäre für SmackDown fatal. Ein Sieg Christian's wäre viel wahrscheinlicher und er wäre es vielleicht Edge schuldig, den Title wieder in deren Team zu bringen.
    Tipp ---> Neuer World Heavyweight Champion: Christian


    The_Highflyer: Es wird einen “Neuling” als World Heavyweight Champion geben. Weder del Rio, noch Christian waren jemals World Champion. Das Match könnte mindestens „Match of the Night“ werden, wenn nicht sogar noch mehr. Beide sind hervorragende Techniker, Christian ist in Ladder-Matches sowieso immer klasse, von daher erwarte ich mir hier extrem viel vom Match. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass del Rio den Titel mit nach RAW nimmt, und dann dort beide „große“ Gürtel sind, hoffe und denke ich, dass Christian endlich seinen hochverdienten WHC-Run bekommt. Und hoffentlich länger, als nur bis zum SummerSlam, aber das muss man dann sehen.
    Tipp ---> Neuer World Heavyweight Champion: Christian


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/346qs20.jpg]
    WWE Championship - Triple Threat Steel Cage Match
    The Miz (c) vs. John Cena vs. John Morrison


    Cookie: The Miz hält die WWE Championship jetzt beinahe schon ein halbes Jahr. Der Run war bisher ganz passabel, doch je länger er den Gürtel trägt, desto höher ist die tendenzielle Gefahr ihn abgeben zu müssen. The Miz durfte Cena bis jetzt noch nicht 1-on-1 clean besiegen und sowohl Triple Threat-, als auch Steel Cage Matches sind die ideale Gelegenheit einen Abstauber zu machen um so den Titel zu verteidigen. Morrison hingegen steckt gerade mitten in einer vielversprechenden Fehde mit R-Truth. Ich gehe davon aus, dass sich R-Truth an Morrison rächen wird in Forme eines Eingriffes, der Morrison den Sieg samt Titel kostet. Bis zum SummerSlam wird Miz den Titel wohl spätestens los sein, damit er sein Match gegen Rock verlieren darf und gleichzeitig del Rio gegen Cena sein Titelmatch erhält. Von daher halte ich es für gut möglich, dass die WWE Cena jetzt schon den Titel gibt.
    Tipp: John Cena ---> TITELWECHSEL!!!


    michie93: Das ist das Match, auf das ich mich am meißten freue! Denn mit John Morrison werden wir sehr schöne Highflying Aktionen sehen. Vielleicht ein Sprung von dem Käfig? Naja, aber dennoch denke ich, dass es am vernünftigsten wäre Miz weiter WWE Champion sein zu lassen, denn ich wünsche mir nicht gerade John 'The Superman' Cena wieder als Champion. R-Truth wird denke ich John Morrison daran hindern rauszuklettern.
    Tipp: The Miz


    The_Highflyer: Na Gott sei Dank wurde das Match dahingehend geändert, dass man Morrison für R-Truth im Match hat. Der hätte da nämlich mal gar nix zu suchen gehabt. Vor allem von Morrison erwarte ich mir einige gute Aktionen und hoffe, dass er dadurch Cena und The Miz mit durch das Match ziehen kann. Ein Sieg von The Miz kommt, nachdem er den Titel jetzt 5 Monate hält, für mich nicht in Frage. Ein Sieg Morrisons und eine anschließende Fehde mit The Miz hätte was, aber auch da denke ich nicht, dass das passieren wird. Ins Match wird irgendwie R-Truth eingreifen, Morrison am Sieg hindern, und dann gegen ihn fehden. Cena wird dann den Sieg davon tragen, und mal wieder WWE Champion werden. Danach wird es wohl eine Fehde gegen del Rio geben.
    Tipp: John Cena ---> TITELWECHSEL!!!



    Das war er nun, der 27. WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner.de-Forum.


    Wer von den Teilnehmern hat Euren Nerv getroffen? Wer hatte den Durchblick und wer liegt mit seinen Tipps möglicherweise vollkommen daneben?


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in drei Wochen mit dem "WWE Over The Limit 2011"-PPV Roundtable weitergeht! ;)

  • Netter Roundtable, danke an die Teilnehmer.


    Aber: WTF, da freut sich echt jemand auf das Kommentatoren Duell???

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nachdem man als Schreiberling die Beiträge der anderen nicht kennt, glaube ich das nicht, denke eher dass sich das auf das zuvor beschriebene Match bezieht.


    Wobei: Das wär wenigstens ne logische Erklärung :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Jap, eigentlich hätte michie93 meinen Part nicht vorher kennen können ^^
    Aber hey: jedem das seine, oder? Viele Leute werden wohl auch mir den Vogel zeigen, dafür, dass ich mich am meisten auf's Diven Match freue :D

  • Du hast eine Layla-Signatur + Ava, da sei es dir vergönnt. ^^


    Schöner Roundtable, am meisten stimme ich mit den Vorhersagen von Cookie überein. Mich wundert es aber, dass alle drei Christian als nächsten World Heavyweight Champion sehen; irgendwie hab ich da kein gutes Gefühl bei. :D
    Kann mir vorstellen, dass man Del Rio den Titel gibt und es beim SummerSlam dann Del Rio vs. Cena um beide Gürtel gibt.