Kurt Angle plant Comeback bei den Olympischen Spielen 2012

  • TNA Wrestler Kurt Angle hat nun in einem Interview angedeutet, dass er 15 Jahre nach seinem Goldmedaillengewinn ein Comeback zu den Olympischen Spielen im Jahr 2012 plane:


    "I feel really good at 42, and I might be making a statement that him and I are going to start training for the Olympics and go after the U.S. Open, the Olympic team trials, and then the Olympics. It's about really making the team and making a point that, you know what, the 40s is not old. It's the new young."


    Weiter verriet Kurt Angle, dass er noch in diesem Jahr einen neuen mehrjährigen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnen wolle und dort anschließend nur noch Teilzeit arbeiten werde, um sich verstärkt auf seine Filmkarriere zu konzentrieren.


    Abschließend meinte Kurt Angle, dass er alles was er tue, stets mit Leidenschaft tun würde und er sich noch genug ausruhen könne, wenn er tot sei.



    Quelle: f4wonline

  • Hmm, klingt fast so glaubwürdig wie die MMA-Karriere Geschichte :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Was man davon halten soll, weiß ich nicht so wirklich. Er ist nun mal schon 42 Jahre, wäre als bei Olympia 43 Jahre und würde damit schon ziemlich zum alten Eisen zählen. In diesem Fall wäre es außerdem ein Nachteil, dass es doch wahrscheinlich schon ziemlich lange her ist, seit er einen letzten reinen Ringkampf hatte, doch da er auch in der WWE bzw. jetzt bei TNA immer aktiv war, könnte er diesen Defizit vielleicht sogar ausgleichen, auch wenn die beiden Sachen schon unterschiedlich sind.

    Wenn er wirklich zu Olympia will, dann muss er die Sache aber auch voll ernst nehmen, denn eine Blamage will er sich ja mit Sicherheit nicht antun, aber er ist ein Profisportler und wird selber wissen ob er es macht und wenn ja, wie er es macht. Ich würde ihm zwar ehr davon abraten, doch am Ende muss er es natürlich am besten wissen und wenn er sich körperlich Fit fühlt, dann kann er es ja wenigstens versuchen. Meine Unterstützung hätte er bei Olympia jedenfalls und dank ihm würde ich mir vielleicht sogar das Ringen anschauen.

  • Der Typ wird nie und nimmer durch die Dopingkontrolle kommen...

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Kurt Angle hat sich nun zu seiner Teilnahme an den Olympischen Spielen 2012 via Twitter geäußert und dabei verraten, dass er bereits fleißig trainiert:


    "much negativity goin round @ Olympic comeback.I truly am getting ready.Don't compare it to my Ufc- mma attempts,We couldn't agree on "terms"


    "Terms that were about $ and starting dates.Olympics will be on My "terms". Nobody elses'.It's not for Publicity or I would tweet it everyday"


    "To the naysayers, believe what U want. But "I" am in control of this. Nobody else. My nephew and I started training for it."


    "As long as I stay injury free,I am going for it.Tna's backing Me.It won't be easy. Probably harder than Mma. But at least its under my terms"



    Quelle: Twitter

  • Wäre zumindest Publicity mäßig absolut sensationell für TNA, kein Wunder dass die Company ihn unterstützt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg