Over The Limit 2011 Sammelthread

  • Das Poster ist wirklich sehr schlecht geworden.Das I Quit Match ist nichts besonderes,das gabs ja auch schon letztes Jahr.<ich hoffe das noch ein Ironman Match dazu kommt aber da die WHC in einem Normal Match riskiert wird mache ich mir auf ein Ironman Match keine Hoffnungen mehr.

  • Poster meiner Meinung nach miserabel. :thumbdown:
    Theme-Song dafür umso besser :thumbup: (Rise Against :vain: )



    Cena vs Miz - I Quit - abwarten wie's wird, hoffe auf keine totale Demontage von Miz o:
    Lawler vs Cole - Seniorentreffen geht in die nächste runde :thumbdown:
    Randy vs Christian - Is doch klar wie das Match endet - enwteder völlige Demonatge oda aus'm Killswitch-Ansatz heraus der überhaupt nich nervige RKO un Christian darf danach wieder in die Midcard :thumbdown:
    Barret vs Jackson - Wenn es der Integration von Sheffield dient, dann bitte, aber Big zeke als face ? Omfg :cursing:

  • Ich tippe dass Christian clean verliert und dann ausflippt und völlig gefrustet mit nem Stuhl auf Orton los geht - Heel Turn aus dem Bilderbuch, Zumindest erwarte ich das nach Y2Js Aussage.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wäre auch irgendwie sehenswert, ein Heel Christian der Orton vermöbelt wann immer er kann, mit Mr.Chair.
    Gewinnen wird er ja wohl kaum, leider.
    Und wenn er danach nicht weiter im Gespräch bleibt mit einer Fehde mit Randy, dann kann er leicht wieder aus dem Main Event gekickt werden.


    Ich würde mich mega über ein Iron Man Match freuen, bis jetzt sieht die Match Card so gar nicht "Over the Limit" aus. :/

  • Bisherige Over The Limit Matchcard geht in Ordnung.


    Cena vs. Miz wird sicher ein starkes Match werden, jedoch wird die I Quit Stipulation beide enorm bremsen. Mal abwarten, was man daraus machen wird.


    Lawler vs. Cole - bitte nicht länger als 10 Minuten und bitte nur mit Lawler als Sieger damit die Fehde endgültig beendet ist.


    Orton vs. Christian wird sicher auch ein sehr starkes Match werden. Beide harmonieren gut im Ring, wie man bei SmackDown! sehen konnte. Trotzdem wird Christian hier den Titel nicht zurückgewinnen. Vielleicht steht ja ein Heelturn von ihm an?


    Barrett vs. Jackson klingt gut und ist nach den letzten Wochen nur eine logische Ansetzung. Könnte ein gutes Match werden und dient sicherlich dazu, um die Rückkehr von Skip Sheffield groß in Szene zu setzen, der während oder nach des Matches zum Ring stürmt und Ezekiel abfertigt.


    Mysterio vs. Truth wird sicherlich in der kommenden Woche bei RAW bestätigt und klingt auf dem Papier gut. Hoffentlich legt sich Rey Mysterio hier auch für R-Truth hin, denn ein Sieg Mysterio's würde dem Heelturn von R-Truth jegliches Momentum nehmen und ihn enorm schwächen.

  • Bei der aktuellen RAW Episode wurden zwei weitere Matches für WWE Over The Limit 2011 offiziell bestätigt.


    So wird Rey Mysterio in einem Match auf R-Truth treffen, während Big Show & Kane ihre WWE Tag Team Championship Titel gegen CM Punk & Mason Ryan verteidigen müssen.


    Außerdem wurde die Stipulation des Matches zwischen Jerry Lawler und Michael Cole verkündet. So werden die beiden in einem Kiss My Foot Match aufeinandertreffen, bei dem der Verlierer dem Sieger die Füße küssen muss.



    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/nvnus.jpg]
    R-Truth vs. Rey Mysterio


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/jpexr9.jpg]
    WWE Tag Team Championship
    Big Show & Kane (c) vs. CM Punk & Mason Ryan (w/ Michael McGillicutty & David Otunga)


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2m34ais.jpg]
    Kiss My Foot Match
    Jerry "The King" Lawler vs. Michael Cole



    Quelle: WWE.com

  • Die Sacrifice Card war schon schwach, aber die Over The Limit Card steht dem in nichts nach. Ein furchtbares Kommentatoren Match, Ezekiel Jackson als Face (WTF!?), ein Random Tag Team Match und im ME eine Stipulation die hauptsächlich langatmigkeit verspricht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das Tag Team match könnte interessant werden. Mit Mason Ryan und CM punk als TT ein gutes Team, doch die TT Titel werden sie wohl nicht gewinnen schade auch.


    Das "kiss my foot math" ist das match das niemand sehen will. Hoffentlich ist das match zwischen den beiden das letzte was wir sehen werden. Vielleicht sehen wir eventuell einen Swagger Face-Turn mal schauen.

  • Bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings wurde ein weiteres Match für WWE Over The Limit 2011 bestätigt.


    So wird Sin Cara ein Match gegen Chavo Guerrero bestreiten müssen.


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/ilvgqp.jpg]
    Sin Cara vs. Chavo Guerrero



    Quelle: WWE.com / Wrestling Observer

  • Ja! das ist doch echt super. Denn ich hatte damit nicht mehr gerechnet das dieses match noch auf die OTL card kommt. Aber dann haben sie es doch noch gemacht. Ich habe schon große Erwartungen auf das match denn beide sind großartige Wrestler


    Apropo Chavo Guerrero: Wann war das letzte mal das er ein normales match in einem PPV hatte ? Lange her und endlich sehen wir ijhn das hat er verdient.

  • Letzter Auftritt von Chavo bei einem PPV: Royal Rumble 2011
    Letztes richtige Match: Extreme Rules 2009: Handycap match im Schweinemist mit Vickie gegen Santino Marella.


    Wenn das nicht zählt: Unforgiven 2008: Scramble Match for the ECW Titel
    Letztes Single Mtch: Night of Champions 2008: US-Titel Match gegen Matt Hardy
    Letzter PPV Sieg: No Way Out 2008: gegen CM Punk

  • Letzter Auftritt von Chavo bei einem PPV: Royal Rumble 2011
    Letztes richtige Match: Extreme Rules 2009: Handycap match im Schweinemist mit Vickie gegen Santino Marella.


    Wenn das nicht zählt: Unforgiven 2008: Scramble Match for the ECW Titel
    Letztes Single Mtch: Night of Champions 2008: US-Titel Match gegen Matt Hardy
    Letzter PPV Sieg: No Way Out 2008: gegen CM Punk

    Danke für die Info!

  • Danke dir, Rated-R Superstar, für diesen sinnvollen Beitrag von dir, der sehr viel zur Diskussion beiträgt. (Ironie!)


    Zum Thema:
    Danke Jericho91 für diese Statistik! Mir kames wirklich schon so vor, als hätte Chavo Guerrero sein letztes aktive Wrestling-Match bei WrestleMana XXIV gehabt. :D


    Wie ich schon sagte, freut es mich sehr, Chavo Guerrero endlich wieder aktiv bei einem Pay-Per-View sehen zu können. Ich konnte sowieso nie nachvollziehen, warum man so einen Wrestler wie ihn verjobben musste. Man hätte ihn auch mit einem anderen Cruiserweighter zusammen als Tag Team auftreten lassen können.


    Ich hoffe, dass Chavo Guerrero vs. Sin Cara der Opener für Over The Limit wird. Das wäre wirklich ein gutes Match, um die Crowd in richtige Pay-Per-View-Stimmung zu versetzen und sie anzuheitzen.

  • Die Bella Twins - genauer gesagt Brie Bella - schrieben vor wenigen Minuten folgendes via Twitter:


    "Bella Boot Camp!!! Getting ready to take it to @RealKellyKelly this Sunday at Over the Limit! -Brie"


    Dieser Tweet lässt vermuten, dass es diesen Sonntag bei Over The Limit zu einem Match zwischen Brie Bella und Kelly Kelly um den WWE Divas Championship kommen könnte



    Quelle: twitter.com (The Bella Twins)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()



  • Und was passiert? Natürlich: Karma kommt raus, kostet Brie den Titel, worauf es dann die Fehde zwischen den 3en geben wird

  • Ein WWE Divas Championship Match zwischen Brie Bella und Kelly Kelly würde auch Sinn ergeben, nachdem Kelly Kelly Brie Bella bei RAW in einem Non-Title Match besiegt hat und Brie Bella ihr Aufwärmmatch gegen Natalya bei SmackDown! gewonnen hat.


    Da gehe ich doch glatt mal von einer Titelverteidigung von Brie Bella aus. Anschließend kommt Kharma heraus und fertigt Kelly Kelly ab während Brie Bella flüchtet. Anschließend deutet Kharma an, dass sie es nun auf den WWE Divas Championship Titel von Brie Bella abgesehen hat und liefert sich mit ihr einen kleinen Staredown. Passt auf, so wird's kommen. ^^


    ---


    Wenn ich WWE Booker wäre, würde ich es jedoch anders booken. Da Kharma Kelly Kelly in den letzten Wochen bereits mehrfach verschonte, wird sie sicher irgendwas mit Kelly Kelly vorhaben. So könnte sie bei OTL auch Kelly Kelly beschützen und ihr zum WWE Divas Championship Titel verhelfen, da Kelly Kelly genau die Schönheit verkörpert, die Kharma gerne hätte - etwa sowas wie ein gutaussehendes Spiegelbild - oder Kelly Kelly Kharma vom Aussehen her an "ihr" Püppchen aus ihrer Kinderzeit erinnert, die jemand zerstört hat. Kelly Kelly wird dann stets bejubelt und die durchgeknallte Kharma denkt, dass die Leute nicht Kelly Kelly sondern Kharma wegen ihrer Schönheit bejubeln. Ein paar Wochen tritt sie dann als Begleitung von Kelly Kelly auf, bis sie irgendwann realisiert, dass sie gar nicht so schön ist, wie sie glaubt zu sein und findet heraus, dass die Leute nicht sie, sondern Kelly Kelly bejubeln. Sie wird daraufhin eifersüchtig auf "ihr" Püppchen Kelly Kelly und stellt sich irgendwann gegen Kelly Kelly, "zerstört" sie und holt sich ihren Titel. :D

  • Ähhh Teeki, du heißt aber nicht Russo mit Nachnamen, oder? :lol:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ähhh Teeki, du heißt aber nicht Russo mit Nachnamen, oder? :lol:


    Das habe ich mir auch gerade so gedacht. Aber sehr gut und weit gesponnen. Mich würde diese Idee unterhalten.


    Da Kharma Kelly Kelly schon mehrmals verschont hat, glaube ich auch, dass Kharma irgendwas mit ihr vorhat. Ich denke, dass Kharma Kelly Kelly gefangen nehmen wird und das genau aus dem Grund, weil sie immer so hübsch sein wollte wie Kelly Kelly. Würde auch passen. Kharma macht einen auf Psycho, attackiert die meisten Diven, aber verschont Kelly Kelly und nimmt sie dann gefangen. Ist wahrscheinlich auch sehr zusammengesponnen. :D