News zu The Miz / Top Stars "scouten" neue Talente / Ezekiel Jackson als Babyface? / Rosa Mendes als Heel? / Fehde zwischen Chavo Guerrero und Sin Cara

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat die WWE einige ihrer Geschäftspartner darüber informiert, dass die weitere Etablierung von WWE Superstar The Miz im Main Event trotz seines WWE Championship Titelverlusts in diesem Jahr weiterhin oberste Priorität hat. Der eigentliche Plan sah vor, dass John Cena den WWE Championship Titel erst am Ende seiner Fehde gegen The Miz, bei WWE Over The Limit 2011, gewinnen sollte.


    - Laut dem Wrestling Observer waren Triple H, Sean "X-Pac" Waltman, The Undertaker und einige Leute aus dem WWE Creative Team beim Live Event von Florida Championship Wrestling am 04. Mai 2011 anwesend, um neue Talente zu "scouten".


    - Ezekiel Jackson trat bei den SmackDown! Houseshows am Wochenende als Babyface auf. Es wird daher erwartet, dass er nach seiner Trennung von The Corre auch in den SmackDown! TV-Shows zukünftig als Babyface auftreten wird.


    - Rosa Mendes trat bei den SmackDown! Houseshows am Wochenende als Heel auf und bestritt Matches gegen Natalya. Da sie in den SmackDown! TV-Shows derzeit noch ein Babyface verkörpert, wird erwartet, dass sie auch dort in Kürze zum Heel turnen wird. Somit wäre Rosa Mendes nach dem Abgang von Michelle McCool und der notwendigen Verletzungspause von Alicia Fox, derzeit die einzige aktive Heel-Diva im SmackDown! Roster.


    - WWE plant für die kommenden Wochen und Monate eine Fehde zwischen Sin Cara und Chavo Guerrero bei SmackDown!. Diese mögliche Fehde wurde bereits in der vergangenen SmackDown! Episode angedeutet, als Chavo Guerrero zuerst Sin Cara's Match gegen Tyson Kidd kommentierte, bevor er Sin Cara nach dessen Match die Hand reichte. Aktuell bestreiten Chavo Guerrero und Sin Cara bereits bei SmackDown! Houseshows Matches gegeneinander.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Oha, das klingt doch sehr gut, Chavo vs. Mistico. Darauf kann man gespannt sein!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Es freut mich sehr zu hören, dass Chavo Guerrero vielleicht nicht bald mehr im Doghouse sitzen muss. Matches von ihm sind immer ein Leckerbissen für das Auge, wenn man die letzten Jahre nicht in Betracht zieht, wo man nicht wusste ihn einzusetzen und auch verjobbt hat. Wenn man zudem Sin Cara noch ein bisschen Eingewöhnungszeit gibt, könnten wir dann wirklich gute bis sehr gute Matches von den beiden erwarten. Bleibt nur abzuwarten, wie es die WWE umsetzt und hoffentlich uns nicht wieder enttäuscht.

  • - Das The Miz weiterhin im Main Event bzw. an der Spitze der Superstars-Riege zu finden sein soll, finde ich eine gute Idee. Hoffentlich hält man sich auch daran und lässt ihn nicht wieder fallen wie andere Superstars.


    - Ezekiel Jackson als Babyface wird nicht lange funktionieren. Sobald die Fehde gegen The Corre beendet sein wird, ist auch bei ihm die Luft raus und er wird in der Midcard herumdümpeln, bis er sich seine Entlassungspapiere abholen darf. So einen Typen wie Ezekiel Jackson muss man einfach als Heel einsetzen.


    - Ob Rosa Mendes nun als Babyface oder Heel unterwegs ist, ist mir ziemlich egal, da es ihren Charakter auch nicht interessanter machen würde. Einzig um von Kharma abgefertigt zu werden, ist sie zu gebrauchen, mehr nicht.


    - Die Fehde zwischen Sin Cara und Chavo Guerrero ist doch mal was gutes und hört sich vielversprechend an. Hoffentlich bekommen die beiden dann auch mal ein ordentliches PPV Match von der WWE.

  • Big Zeke sollte mit Barrett um den Intercontinentel Championship fehden. Das wäre was für ihn. als "nur" gegen The Corre zu fehden. Wer weiß vielleicht wird Jackson als face erfolgreicher werden als heel.



    Das wird bestimmt eine klasse Fehde und ein klasse match werden zwischen Chavo und Cara. Freue mich jetzt schon auf die kommende Smackdown Ausgabe. Und das beste dabei ist das endlich Chavo öfters in Smackdown zusehen sein wird.

  • Es wäre ja eigentlich auch dumm gewesen, wenn man The Miz jetzt nicht weiter im ME behalten hätte. Man hat ihn in den letzten Monaten so sehr aufgebaut, was die Aktionen im Ring, als auch Sachen wie TV-Auftritte betrifft, dass es ja eigentlich klar war, dass man ihn jetzt oben lässt. Miz könnte in den nächsten Jahren wirklich noch sehr wichtig für die WWE werden, wie es Cena schon seit ein paar Jahren für sie ist. Ich bin mal gespannt was als nächstes für ihn kommt (eventuell Fehde mit Rocky).

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen die Matches zwischen Sin Cara und Chavo Guerrero bei den letzten SmackDown! Live Events sehr gute Resonanzen von Fans und WWE Offiziellen erhalten haben.


    Innerhalb von WWE wird berichtet, dass die beiden Mexikaner sehr gut im Ring miteinander harmonieren und das Chavo Guerrero noch immer im Ring überzeugen kann, falls er nicht in eine Comedy-Rolle gesteckt wird.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter