John Morrison verletzt - Auszeit / Tenille Taylor startet bei FCW / Neuer Theme Song für Brodus Clay

  • - Wie f4wonline berichtet, soll sich WWE Superstar John Morrison eine Verletzung zugezogen haben, die ihn zu einer Auszeit zwingen könnte. Bislang ist noch unklar, ob es sich bei der Art von Verletzung um eine Nacken- oder eine Schulterverletzung handelt. Sollte es sich um eine Schulterverletzung handelt, würde die Möglichkeit bestehen, dass John Morrison trotzdem normal weiterarbeiten könnte, während er bei einer Nackenverletzung auf jeden Fall eine Zwangspause benötigen würde, die seinem Push bei RAW vorerst ein Ende bereiten würde. Ein Update zum Status von John Morrison wird in den nächsten Tagen erwartet. Aktuell ist John Morrison bei RAW in einer Fehde gegen den erst kürzlich zum Heel geturnten R-Truth verwickelt.


    - Die neue FCW Diva Tenille Taylor hat am vergangenen Wochenende in Kanada ihre restlichen Independent-Termine absolviert und wird noch in dieser Woche bei Florida Championship Wrestling mit dem Training beginnen. Tenille Taylor hatte erst kürzlich einen WWE Entwicklungsvertrag unterzeichnet und wurde vom ehemaligen WWE Superstar Lance Storm trainiert.


    - WWE Superstar Brodus Clay trat bei den SmackDown! Live Events am Wochenende mit einem eigenen, neuen Theme Song auf.



    Quelle: f4wonline

  • Wie WWE Superstar John Morrison vor wenigen Minuten via Twitter bestätigte, wird er sich noch heute einer Nackenoperation unterziehen:


    "I'm about to get an operation to fix my neck- I will return @RonKillings"


    Die besagte Nackenverletzung soll sich John Morrison beim WWE Championship Triple Threat Steel Cage Match gegen John Cena und The Miz beim WWE Extreme Rules 2011 Pay-Per-View zugezogen haben. Wie lange John Morrison ausfallen wird, ist bislang noch unklar.



    Quelle: Twitter

  • Die Pechsträhne der WWE scheint wohl nicht aufhören zu wollen. Jetzt ist ein weiterer Worker, der sich eventuell auf dem Wen demg befindet sich zu etablieren, erstmal wieder out of business! Und wenn demnächst auch noch CM Punk gehen sollte... Ich möchte es mir gar nicht erst ausmalen.


    Alles Gute an John Morrison! :)

  • In dieser Situation tut mir JoMo wirklich leid. Erst hat er, größtenteils durch Melina, so viele Probleme Backstage, dann scheinen sich diese etwas gelöst zu haben, wodurch er am WWE Titelmatch teilnehmen darf und jetzt eine Verletzung. Wirklich Schade für ihn, denn gerade jetzt hätte er die Verantwortlichen von sich überzeugen können. Da bleibt mir nur gute Besserung zu wünschen.

  • Ouch! Das ist echt bitter für die WWE und auch für Morrison selbst.


    Als beste Lösung würde ich momentan einen heftigen Beatdown von R-Truth finden, um Morrisons Wegbleiben zu erklären und dann ein ordenliches Match zu Morrisons Comeback beim SummerSlam oder bei der SurvivorSeries - ähnlich wie bei Jericho/Edge damals...

  • Bezüglich John Morrison's Nackenoperation hat sich nun seine Partnerin Melina via Twitter geäußert und verraten, dass er bereits heute operiert wird bzw. heute operiert worden ist:


    "I've been keeping family posted so I'm sorry for late responses. Regarding John's injuries, I waited 2see if Jomo wanted people to know ... yes John is having surgery right now for a neck injury. He went in positive and that made me smile. I will keep you all posted."


    Auch WWE Hall Of Famer Shawn Michaels äußerte sich heute zur Nackenoperation von John Morrison:


    "Word is John Morrison has 2 undergo surgery. I wish him the best & a speedy recovery. Ur 1st injury is always the hardest... JoMo, take ur time & heal!! U WILL comeback!! Stronger & better. Best of luck & go gut's."


    F4wonline berichtet zudem nun, dass John Morrison für mehrere Monate verletzungsbedingt ausfallen wird. In der letztwöchigen WWE Monday Night RAW Episode gab es deshalb auch einen Angle, wo R-Truth John Morrison einen Beatdown verpasste, um auf diese Weise seine mehrmonatige Abwesenheit aus den Shows zu erklären. Bereits in der letzten Woche wurde John Morrison aufgrund seiner Verletzung von allen RAW Live Events für das vergangene Wochenende gestrichen.



    Quelle: f4wonline

  • Sehr schade, wünsche ihm gute Besserung. Und wie HBK schon sagt, er soll auf jeden Fall seine Verletzung zu 100% verheilen lassen, und nicht zu früh zurückkehren. Bin mal gespannt wie es mit Truth weitergeht, ne Fehde mit Evan Bourne wäre eine gute Sache.

  • Sehr schade, dass sich John Morrison verletzt hat. Die Auszeit kommt zu einer denkbar ungünstigen Zeit. Ich hoffe, dass Morrison nun die Verletzung richtig auskuriert. Gerade mit dem Nacken sollte man nicht spaßen, wie man's ja bei Edge gesehen hat. Ich wünsche ihm gute Besserung und eine rasche Genesung!

  • Wie WWE.com berichtet, wird John Morrison nach seiner Nackenoperation für ca. vier bis sechs Wochen ausfallen.


    Dr. Joseph Moroon, Neurochirurg und medizinischer Chef der WWE, verkündete auf WWE.com, dass er die Nackenoperation durchgeführt habe und dabei einen kleinen Schnitt ansetzte, um den Knochen sowie die C5 und C6 Wirbel von der Nervenbahn zu lösen, die die Schmerzen ausgelöst haben.


    Dr. Christopher Amann, WWE's Senior Ringarzt, teilte mit, dass es sich dabei lediglich um einen minimalen Eingriff gehandelt habe und man im Gegensatz zu den Operationen von John Cena und Edge, bei John Morrison lediglich mit einer Auszeit von vier bis sechs Wochen rechnen würde:


    "This is considered minimally invasive surgery. Unlike other procedures, such as those undergone by John Cena and Edge, the typical recovery time is four to six weeks."



    Quelle: f4wonline

  • Ähhh Heel, du siehst was in Clay?? Im Ernst? Ich sehe in ihm einfach nen hellhäutigen Viscera und mehr nicht. Dabei war Viscera wenigstens ein wenig beeindruckend. Ich halte gar nichts von Clay, ein ganz furchtbarer Wrestler.


    Tenille habe ich mittlerweile 2x bei SHIMMER gesehen, typisches WWE Beuteschema vom Look her. Im Ring recht passabel, aber (noch) nicht besonders herausragend.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Gleiche Meinung wie Jericho91. Clay ist für mich mega langweilig, einfach nur groß und schwer und quetscht andere unter seiner Mega-Masse die Augäpfel aus den Höhlen.
    Als Muscle von Del Rio wars ja noch ganz okay, aber als Einzelwrestler ist er, bis jetzt auf Jeden Fall, langweilig, weil ich ihn ihm nicht mal ein Gimmick sehe, keinerlei drumherum.
    Keine Ziele, keine Feinde.
    Ein unbeschriebenes Blatt, das meinetwegen auch weiterhin blütenweiß bleiben kann.
    Clay = Boring.

  • - Da hat John Morrison noch einmal Glück im Unglück gehabt und vier bis sechs Wochen Auszeit sind zu verkraften. Jetzt muss man nur zusehen, dass man in dieser Zeit R-Truth ordentlich als Heel pusht und ihm einen großen Sieg beschert, damit John Morrison nach seiner Rückkehr seine Fehde gegen einen gestärkten R-Truth fortsetzen kann.


    - Ich finde Brodus Clay gar nicht so schlecht wie er von vielen hier gemacht wird. Klar ist er kein Main Event Star, der glaubhaft um einen World Title kämpfen könnte, aber immerhin wäre er ein guter Midcarder, um andere Talente zu pushen. Ich sehe Brodus Clay als eine Mischung aus "King Kong Bundy" und "One Man Gang".

  • - Finde es gut, dass Morrison nur 4-6 Wochen benötigt. Die Fehde mit Truth noch ein bisschen weiterführen, dann das MitB Match gewinnen lassen, und eine Fehde gegen Alberto del Rio. Wäre mal ein schöner Aufbau. Ob sich Mysterio für Truth hinlegt wage ich zu bezweifeln, aber mal abwarten.


    - Bei Brodus Clay kann ich den meisten nur zustimmen. Der ist ja schlimmer als Mike Knox& Co. Der erste der seine Papiere abholen sollte ist er. Kein Gimmick, einfach nur langweilig im Ring. --> Bitte feuern, da hat man genug andere Powerhouses, dass man nicht Clay braucht.

  • @ Undertaker - genauso habe ich das auch gemeint mit Clay.
    Gerade die viel geschmähten Knoxxes dieser Welt sind doch ideale Gegner für Techniker etc. Das hat seit Jahrzenten funktioniert und wird es auch weiterhin. Wer freut sich nicht wenn ein "fieser Bösewicht.-Koloss" aufgrund eines kleinen wendigen "Helden" umfällt.


    Außerdem gefallen mir diese riesen Kerle. Da ich selbst über 100kg habe, sind für mich gleichschwere Wrestler etc. einfach keine Attraktion mehr.