Christian vor Heelturn?

  • Wie f4wonline berichtet, soll Christian bei SmackDown! kurz vor einem Heelturn stehen, der möglicherweise in den nächsten Wochen erfolgen wird.


    Auf den aktuellen SmackDown! Live Event Matchcards für die Südafrika-Tour im Juli 2011 ist Christian jedenfalls schon als Heel gelistet. So wird er dort mit Sheamus als Partner in einem Tag Team Match auf Randy Orton & Justin Gabriel treffen. Justin Gabriel wird bei dieser Tour einmalig als Babyface und Lokalpatriot eingesetzt werden, da er gebürtiger Staatsbürger des Landes ist.


    Ob der Heelturn von Christian tatsächlich in den nächsten Wochen erfolgen wird, bleibt abzuwarten.



    Quelle: f4wonline

  • Es könnte ja gut sein, dass Christian es immer noch nicht fassen kann, dass nach so wenigen Tagen seinen Titel verloren hat, auf den er so viele Jahre draufhin gearbeitet hat, dann irgendwie sauer auf Randy Orton ist und es von den Fans nicht die nötige Unterstützung bekommt, die er seiner Meinung nach gebraucht hätte und so weiter...


    Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf, Christian endlich wieder mal als Heel zu sehen.

  • Wäre nicht die beste Situation Christian Heel Turnen zu lassen. Bei Smackdown fehlt es an Face Main Eventer. Mit Randy Orton und Captain Charisma hat man nur 2 ME die Face sind. Ich würde ihn auch gerne wieder als Heel sehen, muss jetzt aber nicht sofort sein.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Ich muss sagen, selbst, wenn Christian Heel turnt...so bleibt er bei mir Face....bei mir ist eher Randy der Heel momentan...


    Ich sag einfach mal: Ich stehe auf Christians Seite...Auch, wenn Randy nichts dafür kann

  • Mit seiner Backstage Macht kann Orton sehr wohl etwas dafür. ist zwar nur Spekulation, aber ich vermute dass er den Wechsel zum B-Brand Smackdown nur akzeptiert hat, wenn er dafür den Titel bekommt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wäre nicht die beste Situation Christian Heel Turnen zu lassen. Bei Smackdown fehlt es an Face Main Eventer. Mit Randy Orton und Captain Charisma hat man nur 2 ME die Face sind. Ich würde ihn auch gerne wieder als Heel sehen, muss jetzt aber nicht sofort sein.


    Na ja, Christian wird leider ganz bestimmt wieder in die Midcard rutschen. Deswegen halte ich es absolut nicht für schlimm, ihn zum Heel turnen zu lassen. Dann hätte SmackDown! so oder so nur einen Face als Main Eventer.

  • Orton hat das gemacht was auch andere Wrestler getan haben sie nutzen ihre Macht für den Titel. Sting hat es vorgemacht da juckt es keinen und hier nur weil manche die WWE nicht mögen ist es falsch.Ist doch sehr fragwürdig. Ich finde Christian hat einfach nicht das Zeug einen Brand zu führen. Orton ist der grössere Star und das nutzt die WWE kann man gut verstehen. Und wenn Christian Heel turnt auch gut . Doch ist sowas dann der Begiunn für den Abstieg siehe Punk.

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

  • Zitat

    Orton hat das gemacht was auch andere Wrestler getan haben sie nutzen ihre Macht für den Titel. Sting hat es vorgemacht da juckt es keinen und hier nur weil manche die WWE nicht mögen ist es falsch.Ist doch sehr fragwürdig. Ich finde Christian hat einfach nicht das Zeug einen Brand zu führen. Orton ist der grössere Star und das nutzt die WWE kann man gut verstehen


    Endlich sieht es jemand genau wie ich. Das Randy Orton den Titel gefordert hat, kann man auch verstehen. Er ist sehr beliebt bei den Fans und hat ein Gimmick der mir auch gefällt. Nur diese ganze RKO gefallen mir nicht. Aber hat damals nicht Austin fast jeden einen Stunner verpasst. Wurde Rocky nicht zu sehr gepusht ? Natürlich wurden die es, weil Sie halt das Aushängeschild der WWE waren. Genau wie Randy Orton oder John Cena. Obwohl man es bei Cena 2005-07 es übertrieben hat. :)

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Das Problem ist nicht, dass man einen Orton pusht bzw. oben hält. Das Problem ist die Demontage eines Christian oder vieler anderer Wrestler. Austin hat Stunner verteilt ja - aber bei weitem nicht jedes Match gewonnen. Und Austin war auch ne ganz andere Hausnummer als Orton. Orton und Cena sind eine Art Superman - einfach unbesiegbar und so nimmt man den "Sport" und die "Gefährlichkeit" anderer Wrestler weg. Die ECW hat es damals noch am besten gemacht. Selbst ein Whipwreck konnte den Sieg einfahren. Einfach weil jeder Wrestler ein glaubwürdiger Gegner war. Jetzt haben wir eine Cena- und eine Ortonshow *kotz*. Es gab auch bei der WWE mal eine Zeit in der es sehr viele gleichwertige Wrestler gab und es ab und an zu siegen auch gegen Super-Faces kam.

  • Das Problem ist nicht, dass man einen Orton pusht bzw. oben hält. Das Problem ist die Demontage eines Christian oder vieler anderer Wrestler. Austin hat Stunner verteilt ja - aber bei weitem nicht jedes Match gewonnen. Und Austin war auch ne ganz andere Hausnummer als Orton. Orton und Cena sind eine Art Superman - einfach unbesiegbar und so nimmt man den "Sport" und die "Gefährlichkeit" anderer Wrestler weg. Die ECW hat es damals noch am besten gemacht. Selbst ein Whipwreck konnte den Sieg einfahren. Einfach weil jeder Wrestler ein glaubwürdiger Gegner war. Jetzt haben wir eine Cena- und eine Ortonshow *kotz*. Es gab auch bei der WWE mal eine Zeit in der es sehr viele gleichwertige Wrestler gab und es ab und an zu siegen auch gegen Super-Faces kam.


    Du hast leider sowas von recht. Leute wie Cena und Orton - im Ring sowas von untalentiert - werden als absolut unbesiegbar dargestellt. Es gibt eigentlich niemanden, der diese beiden schlagen kann. Leute wie beispielsweise CM Punk, immerhin auch mehrfacher World Champion, werden gegen Orton dargestellt wie kleine Schuljungen, die eine Armee von mindestens 5 Leuten brauchen, um RKO irgendwie gefährlich zu werden.


    Mir ist egal, wer für den Titelverlust Christians verantwortlich ist. Es war wie ein Schlag ins Gesicht für alle Fans, die Christian seit Jahren unterstützen und sich wahnsinnig über den Titelgewinn gefreut haben. Ich habe seitdem nicht mehr eine Sekunde der aktuellen WWE-Sendungen angeschaut, da ich seit dem Titelverlust von Christian ziemlich frustriert und enttäuscht von WWE bin.


    Ich würde sagen, dass es egal ist, ob Christian Heel turnt oder nicht. Er wird nie wieder eine World Championship gewinnen, wird nie ein großer Superstar bei WWE werden, da er sowieso unten gehalten wird.

  • (...) Leute wie Cena und Orton - im Ring sowas von untalentiert - (...)


    Wie kommen die meisten eigentlich immer darauf, sowas zu sagen. Über diese Aussage kann ich immer wieder nur den Kopf schüttel. Randy Orton und John Cena sind talentiert und können wrestlen! Klar sind sie seit einigen Jahren - besonders Cena - im Ring schlecht. Das liegt aber nur an ihren "Superman" Gimmicks. Bei den beiden ist nur das Booking schuld, dass so schlecht im Ring sind.


  • Wie kommen die meisten eigentlich immer darauf, sowas zu sagen. Über diese Aussage kann ich immer wieder nur den Kopf schüttel. Randy Orton und John Cena sind talentiert und können wrestlen! Klar sind sie seit einigen Jahren - besonders Cena - im Ring schlecht. Das liegt aber nur an ihren "Superman" Gimmicks. Bei den beiden ist nur das Booking schuld, dass so schlecht im Ring sind.


    Also ob ich nun 5 Aktionen oder 20 zeige, liegt nicht am Booking. Vom Wrestler muss da auch etwas mehr kommen als nur das Standardprogramm. ;)

  • Also ob ich nun 5 Aktionen oder 20 zeige, liegt nicht am Booking. Vom Wrestler muss da auch etwas mehr kommen als nur das Standardprogramm. ;)


    Man kann ja von John Cena und Randy Orton halten was man will, aber untalentiert bzw. schlecht im Ring sind sie ganz bestimmt nicht. Es liegt größtenteils auch an den Gegnern, die sie bekommen. Und wenn sie die richtigen Gegner haben, liefern sie auch starke Matches ab, siehe John Cena vs. Dolph Ziggler (Dezember 2010 RAW), John Cena vs. The Miz vor wenigen Wochen bei RAW und Randy Orton vs. Christian bei SmackDown!, wo Christian den Titel verlor. Allesamt starke Matches, in denen John Cena und Randy Orton gut aussahen.


    Und zum Heelturn von Christian: Vielleicht turnt er ja schon heute bei WWE Over The Limit 2011 zum Heel. Bei einer klaren Niederlage gegen Randy Orton hätte er allen Grund dazu.

  • Allesamt starke Matches, in denen John Cena und Randy Orton gut aussahen.


    ...ja, da hast du Recht. Bloß war der Eigenanteil daran sehr gering. In meinen Augen waren es immer die Gegner, die gute Moves gezeigt und die gegnerischen Moves richtig gesellt haben.


    Cena zeigt einfach immer seine selben 5 Moves; da kann ich nicht von "gut" sprechen... absolut langweilig; Superman Gimmick hin oder her. Orton mittlerweile auch, wobei ich's bei ihm besonder schade finde, wenn man mal ein paar Jahre zurück schaut.

  • Orton wäre ja im Prinzip kein schlechter Wreslter was man an seinem Dropkick und dem Powerslam sieht. Nur hat der gute Herr es einfach nicht nötig mal andere Aktionen zu zeigen. Das ist aber ein WWE Problem. Der WWE-Stil fordert einfach immer und immer wieder die gleichen Trademark und Signatures.


    Cena holt das Beste aus sich heraus aber er ist für mich kein guter Wrestler. Sicherlich an einem Kali gemessen schon - aber gegen richtige Könner wie Jericho, Malenko, Storm etc. sieht er einfach alt aus.
    Am Mic schaut das ganz anders aus - mögen oder nicht - er ist da ne ganz große Nummer.


    Im Indybereich oder bei TNA werden einem immer viele verschiedene Moves geboten - Wrestling Matters!

  • John Cena kann mit Sicherheit mehr als nur 5 Aktionen. Er ist halt der Liebling der Kiddies und muss den "Superman" spielen. Sich erst richtig vemöbeln lassen und dann wie aus dem nichts wieder ins Match zurückfinden und seinen Gegner mit seinen "großen uns starken" Moves (Signature und Finisher) abfertigen. Von daher...