CM Punk spricht über sein WrestleMania-Match gegen Randy Orton, positive Fan-Reaktionen uvm.

  • CM Punk gab dem Fighting Spirit Magazine während der Europa-Tour letzten Monat ein Interview. Hier sind einige Highlights aus dem Gespräch:


    Punk meinte, er sei vor allem stolz darauf - außer ein dreimaliger World-Champion und Money in the Bank-Sieger zu sein - dass er Wrestling mit 15 Jahren im Hinterhof begann und nun in der WWE angekommen ist: "Sobald ein WWE-PPV zu Ende war, bin ich in mit meinen Kumpels in den Hinterhof gegangen und wir haben Schläge ausgestauscht, einfach nur zum Spaß. Ich war CM Punk als ich als 15jähriger mit mit meinen Freunden im Hof getollt bin und bin jetzt CM Punk, der bei WrestleMania XXVII gegen Randy Orton vor über 70.000 Zuschauer kämpft. Ich bin zudem stolz darauf, dass ich für mich und das Business alles richtig gemacht habe - obwohl diese Dinge mich beinahe dazu brachten, gefeuert zu werden."


    Über jenes angesprochene Match mit Randy Orton äußert sich Punk mit etwas Stolz: "Normalerweise hasse ich alles, was ich mache, wenn ich es mir im Rückblick noch mal anschaue, deshalb neige ich dazu meine Matches mir nicht mehr anzutun. Aber dieses habe ich mir angeschaut und es gefiel mir. Offensichtlich gab es ein paar Dinge, die ich im Nachhinein vielleicht anders hätte machen wollen, aber es wird über die Zeit Bestand haben. Das höchste Lob war für mich, als die sogenannten "Oldtimer" mir erzählten, es hätte ihnen gefallen. Bret Hart nahm sich die Zeit, rief mich an und erzählte mir, wie sehr es ihm gefiel, Randy's Vater (Bob Orton Jr) liebte es, genauso wie Bob Armstrong (Neu-Hall of Famer). So viel Wrestling-Geschichte sagt, es war gut und dass es das Match of the Night war. Hey, sie könnten mir auch Zucker in den Arsch blasen, aber ich nehme es trotzdem an".


    Was Punk missfällt, sind die positiven Reaktionen, die er von den meist "Hardcore"-Fans während der Europa-Tour erhielt. Punk dazu: "Auf der Tour wurde ich oft bejubelt, was mich dazu brachte mir fast die Haare auszureißen. Ich denke, es sind meist die älteren Zuschauer und das passiert wohl, wenn man sich eine gewisse Stufe des Respekts erarbeitet hat. Es liegt einzig an mir, dass sie mich wieder hassen - ich muss nur die richtigen Knöpfe drücken."



    Quelle: TheSun.uk
    Credits: MOONSAULT.de