Michelle McCool spricht über ihren Rücktritt

  • Während der neuesten Folge von afterbuzz.tv (einer Internetshow mit den ehemaligen Divas Lilian Garcia und Torrie Wilson ) gab Michelle McCool ihr erstes Interview seit dem Ende ihrer Karriere beim Extreme Rules PPV.


    McCool erzählte, dass ihre Entscheidung diesbezüglich schon länger gereift sei und bereits mehrere Monate zuvor feststand. Sie wollte allerdings ihrer Freundin Layla helfen und ein "wenn auch kurzlebiges Programm" auf die Beine stellen um das Richtige zu tun, wie sie sich ausdrückte. Zudem sollte der Moment unerwartet für Fans und Kollegen sein.


    Auf Nachfrage von Torrie gab McCool zu, dass ihr Rücktritt auch mit einem stetigen Anstieg von Neid und Hinterhältigkeit im Lockerroom aufgrund ihrer Positiion einher ging. McCool: "Je höher du steigst und je öfter du im TV bist, desto mehr Leute haben eine Meinung darüber, warum man das geschafft hat. Sie wollen nicht glauben, dass man dafür kämpfen muß - Dass man sich nicht beschwert, wenn man nur 2-3 Minuten bekommt und statt dessen diese 2-3 Minuten bedeutend macht, so dass man etwas für die nächste Woche, den nächsten Monat und die nächsten 3 Monate aufbauen kann. Das ist es, was Layla und ich machten. Die Hinterhältigkeiten und Zickereien sind immer da, aber wenn man öfter einen TV-Platz hat, dann wird das immer mehr."


    Michelle McCool weiter: "Es ist hart, wenn man normalerweise nicht diese Art von Person ist, die ständig unglücklich und zickig ist, aber dieser Zickenkrieg dich ständig aufgrund deiner Situation oder Position verfolgt. Es zerrt an einem, auch wenn man zu sich sagt 'mir ist egal was die sagen und denken, ich mache einfach nur meinen Job'. Es wurde jede Woche härter und schwerer jede und es hat mich als Person verletzt."


    Bezüglich ihres Flawless-Gimmicks meinte Michelle, dass sie sich manchmal am liebsten selber für ihre Abscheulichkeiten geohrfeigt hätte: "Dieses ganze Flawless-Zeug hat sich wie ein Bumerang erwiesen. Ich dachte manchmal - 'Mensch, ich bin alles andere als fehlerlos und wir sind hier und nennen uns "Flawless" '. Oftmals hätte ich am liebsten dem Fernseher eine verpaßt, wenn wir zu sehen waren."


    McCool meinte, sie sehe ihre Wrestling-Karriere als endgültig beendet an und wolle nun das Leben genießen. Zudem erzählte sie, dass sie beinahe bei der ersten Tough Enough Staffel teilgenommen hätte und auch schon all die Formulare ausgefüllt hatte, bevor sie sich entschied ihre Lehrer-Karriere zu beginnen. Sie habe heute noch die Unterlagen dafür aufgehoben. "Da ich gerne als "Diva-Search"-Ausschuss bezeichnet wurde, frage ich mich machmal ob ich auch als "Tough Enough"-Reject bezeichnet worden wäre und ob man mich dann genau so verachtet hätte."



    Credits: MOONSAULT.de