NXT Season 2 Rookie vor Debüt bei RAW / WWE Superstars bald öfters im TV / Weitere Season von NXT / Extreme Rules 2011 Blu-ray Extras

  • - WWE Offizielle sollen aktuell planen, den ehemaligen NXT Rookie "Showtime" Percy Watson noch in diesem Sommer ins Main Roster nach RAW zu holen, um ihn gegen R-Truth fehden zu lassen, sobald dieser seine Fehde gegen Rey Mysterio und John Morrison beendet hat. Percy Watson hat bereits seit Monaten bei diversen WWE Live Events Matches bestritten, wobei die Offiziellen eine deutliche Weiterentwicklung beim ehemaligen NXT Rookie festgestellt haben und ihn nun pushen möchten.


    - WWE plant gegen Ende dieses Jahres einige ihrer absoluten Top Stars ins amerikanische TV zu bringen. So ist man bei WWE der Meinung, dass es nicht gelungen ist, die eigenen Superstars im Kino als Filmstars zu etablieren und erhofft sich nun, dass ein Einsatz in TV-Shows und Serien größeren Erfolg bringen wird.


    - WWE hat sich nun dazu entschieden, direkt nach dem Ende von NXT Season 5 noch eine weitere NXT Season zu starten. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass der NXT Season 4 Sieger Johnny Curtis kein zugesichertes WWE Tag Team Championship Titelmatch mit seinem Pro R-Truth und NXT Season 3 Sieger Kaitlyn kein zugesichertes WWE Divas Championship Match mehr erhalten werden.


    - Die Blu-ray Version von WWE Extreme Rules 2011 wird folgende drei Bonus Features enthalten:


    * The Rock's Birthday Celebration - May 2nd RAW
    * Edge's Retirement Announcement - April 15th SmackDown
    * John Cena's Draft Night - April 25th RAW



    Quelle: Wrestling Observer / f4wonline

  • NXT wird doch eh' immer langweiliger. Der einzige Grund, dass ich mir den Reprt anseh', ist Maryse & die Liebe.
    Also braucht man wirklich nicht noch eine Staffel.
    Aber wenn WWE lieber dafür Geld nutzen will, anstatt es in anderes Zeug zu stecken, bitte.
    Zudem machen sie ihre Sendung doch eh' immer schlechter. Der Sieger geht mittlerweile leer aus, was das Konzept doch komplett sinnlos macht.


    Und mein Wunsch: Christian bei How I met your mother und Robin als Wrestling-Fan. :thumbsup: Oder The Miz VS Barney: Who's the most awesome?!

  • Bravo, da gibt man offen zu dass NXT eigentlich Mist und der Gewinn sinnlos ist, plant aber gleich ne neue Staffel - so einen Quatsch will ich gar nicht mehr sehen, v.a. nachdem man mit Tough Enough wirklich ein klasse Konzept aktuell am Laufen hat, was NXT nur noch mehr runterzieht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • NXT wird doch eh' immer langweiliger. Der einzige Grund, dass ich mir den Reprt anseh', ist Maryse & die Liebe.
    Also braucht man wirklich nicht noch eine Staffel.
    Aber wenn WWE lieber dafür Geld nutzen will, anstatt es in anderes Zeug zu stecken, bitte.
    Zudem machen sie ihre Sendung doch eh' immer schlechter. Der Sieger geht mittlerweile leer aus, was das Konzept doch komplett sinnlos macht.


    Und mein Wunsch: Christian bei How I met your mother und Robin als Wrestling-Fan. :thumbsup: Oder The Miz VS Barney: Who's the most awesome?!


    So! Jetzt bitte nochmal deutsch? Nichts gegen dich, aber ich verstehe fast nur Bahnhof. Könntest du bitte etwas sachlicher werden und beim jeweiligen Thema bleiben? ;)

  • Alsooo.. aber ihr müsst zugeben dass ihr NXT Season 1 ALLE gekuckt habt. :D
    Man hat sich die Sendung selbst zerstört.. NXT ist eigentlich sehr gut vom Konzept aber die Challenges.. das sollte einbisschen mehr wie Tough Enough sein.. Und nichtmal die Gewinner bekommen das versprochene Titelmatch, da muss was falsch laufen...

  • NXT Season 1 war ja auch noch interessant, weil es was neues war. NXT hat man doch mit der Zeit auch gar nixht mehr ernst genommen, weil es auch immer mehr comedy-lastig wurde. Sowas sollte bei einer Sendung, die das Konzept hat, den nächsten WWE Superstar "zu ermitteln" nicht sein. Oder zumindest nicht die Oberhand gewinnen, sondern eine Ernsthaftigkeit wie Tough Enough haben. Wie schon gesagt wurde hat WWE quasi selbst zugegeben, dass das NXT-Konzept jetzt totaler Quatsch, da sowohl NXT Season 3, als auch NXT Season 4 Sieger keine Shots auf ihre jeweiligen Titel bekommen haben.


    Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum man immer noch eine sechste Season machen möchte, wo man jetzt Tough Enough hat - was gut und besser ankommt - und NXT doch kaum jemanden interessiert. In der Halle ist ja bei NXT kaum noch Stimmung unter der Crowd.

  • Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum man immer noch eine sechste Season machen möchte, wo man jetzt Tough Enough hat - was gut und besser ankommt - und NXT doch kaum jemanden interessiert. In der Halle ist ja bei NXT kaum noch Stimmung unter der Crowd.

    Warte doch einfach die sechste Staffel ab :wacko: Du solltest erstmal die sechste Staffel abwarten bevor du über sie urteilst. Die 6. Staffel NXT wird denke ich viel besser werden vorallem wenn man dann Seth Rollins, Steamboat usw sieht. Jedenfalls hat's die WWE so versprochen das diese von mir genannten Wrestler in der nächsten Staffel dabeisein werden. Und da die WWE davon überzeugt ist das NXT gute Quoten bringt wird es NXT auch weiterhin geben.

  • Warte doch einfach die sechste Staffel ab :wacko: Du solltest erstmal die sechste Staffel abwarten bevor du über sie urteilst. Die 6. Staffel NXT wird denke ich viel besser werden vorallem wenn man dann Seth Rollins, Steamboat usw sieht. Jedenfalls hat's die WWE so versprochen das diese von mir genannten Wrestler in der nächsten Staffel dabeisein werden. Und da die WWE davon überzeugt ist das NXT gute Quoten bringt wird es NXT auch weiterhin geben.


    Sehe ich genauso. Wenn die WWE die von ihnen genannten in die 6. Staffel bringt, wird diese so gut wie die erste werden. Und auch viele von den Teilnehmern, denke ich hätten einen Platz im Main Roster verdient (Steamboat, Rollins, Alex Koslov Lucky Cannon, Bo Rotundo). Die haben alle eine Menge drauf. Wenn die alle in die Staffel kommen, wird das eine richtig geile. Ich bin auf jeden Fall für die 6.Staffel von NXT.

  • Trotzdem hat RatedCM recht: Warum sollten gute Rookies die ganze Show aufwerten können, wenn das komplette Konzept und alles, was dahinter steckt, einfach nur grottig ist?


    Season 1 war okay, aber der ganze Rest?! Kaval ist schon längst gefeuert worden, Kaitlyn und Curtis warten noch immer auf ihr Debüt... Und zu einem Zeitpunkt, wo nebenbei noch Tough Enough läuft, braucht absolut niemand NXT.

  • Eben! Cookie nimmt mir schon die Worte aus dem Mund!


    Rated-R Superstar Edge
    Du denkst also NXT Season 6 wird der Kracher, nur weil auf einmal Tyler Black dabei ist? Nur weil du gehört hast, dass er aus RoH kommt und RoH allgemein für gutes Wrestling steht? Wahrscheinlich kanntest du ihn noch nicht einmal, bevor du die News gelesen, dass Black an NXT Season 6 teilnimmt. Zumal er bei WWE längst nicht das zeigen darf, was er bei RoH zeigen durfte.


    Und was die anderen Rookies betrifft, es muss nicht heißen, dass es super Athleten sind, nur weil sie einen großen Namen haben. (siehe David Hart Smith) Überlegt doch mal ein bisschen, Leute! Das ganze Konzept ist albern! Bei Chellanges wie dem Hindernisparkur scheitern einige Wrestler, was sie eigentlich im Schlaf beherrschen. Das macht NXT so lächerlich!


    Dann noch der neuste "preis" für einen Sieg: Der Sieger bekommt einen Platz in NXT Season 6. Was ist mit den anderen Rookies, die in Season 6 sein werden? Die sind halt dann schon da, ohne vorher je bei NXT gewesen zu sein. Versteht ihr wie blödsinnig das ganze mitlerweile ist? Wer sich sowas ausgedacht wird entlassen!


    Auch die nächste Season wird ein totaler Flop! Da könnten alle Rookie gute Indy-Wrestler sein, die Season würde immer noch floppen!

  • - Percy Watson im Main Roster bei RAW und in einer Fehde gegen R-Truth hört sicht gut an. Hauptsache Watson kommt auch wirklich endlich ins Main Roster.


    - WWE Superstars in verschiedenen TV-Shows und Serien? Kharma bei Desperate Housewives, Kelly Kelly bei Dr. House, Alicia Fox in einer Naturdoku über Klapperstörche, Alberto Del Rio bei Royal Pains, Mark Henry bei "I'm A Celebrity - Get Me Out Of Here", The Great Khali bei "Dancing With The Stars", Zack Ryder bei "America's Got Talent" ... ja das hätte allesamt großes Potenzial. :D


    - Die sechste Season von NXT kann nur besser werden als die fünfte, denn die ist nämlich abgesehen von Lucky Cannon & Maryse :boring:


    - Die Blu-ray Extras für WWE Extreme Rules 2011 sind :10punkte: Da lohnt sich der Blu-ray Kauf.

  • Sicher ist das NXT Konzept Mist, wobei Rated-R-Superstar schon recht hat wenn er sagt dass mit den Leuten die gerüchtet werden eine gute Staffe - im Rahmen des Konzepts - möglich ist. Ich hasse das NXT Konzept genauso, aber wenn es schon weiter geht, dann ist eben mit solchen guten Leuten die Chance am besten das noch was einigermaßen gutes raus kommt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg