Layla verletzt - Achteinhalbmonatige Auszeit

  • - Layla hat gestern Abend via Twitter verkündet, dass sie sich das vordere Kreuzband (ACL) sowie das innenband in ihrem Kniegelenk (MCL) gerissen hat und sich am heutigen Donnerstag, den 26. Mai 2011 einer notwendigen Operation unterziehen wird: "Well my knee injury is worse than I thought... I tore both my ACL and MCL. Having surgery tomorrow. I'm ready to heal and be stronger than ever!!!! Not gonna blame anyone yet for making it worse than after Michelle McCool and my match. Just need the time to heal. Thank you all for support always." Es wird erwartet, dass Layla für die nächsten sechs Monate verletzungsbedingt ausfallen wird. Layla zog sich ihre Knieverletzung im Loser Leaves WWE Match gegen Michelle McCool bei WWE Extreme Rules 2011 zu. In der SmackDown! Episode vom 13. Mai 2011 wurde Layla in einem In-Ring Segment mit Michael Cole und Kharma bereits aus den Shows geschrieben.


    - Nachdem die WWE bereits auf dem Capitol Punishment Pay-Per-View Poster mit einer Karikatur von Barack Obama wirbt und der US-Präsident auch im offiziellen Werbeclip zum besagten Pay-Per-View zu sehen ist, wird erwartet, dass die WWE in den kommenden Wochen noch einige weitere Parodien über bekannte US-Politiker im WWE-TV zeigen wird. Mit dieser Strategie möchte man den Capitol Punishment Pay-Per-View, welcher am Sonntag, den 19. Juni 2011 in Washington, D.C. stattfindet, hypen.



    Quelle: f4wonline / Twitter / PWInsider

  • - Oh man... Mal wieder ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt. Nach dem Sieg in der mehr als dürftigen Fehde gegen McCool hätte die WWE Layla zur absoluten Top Diva bei SmackDown! pushen und auch gute Storylines zeigen können, wo Layla beispielsweise wieder den Respekt der anderen Diven zurückerlangt oder gar noch intriganter als vorher agiert.
    Naja, ich wünsche ihr alles Gute und hoffe, dass sie wirklich stärker als je zuvor ihr Comeback feiert und nicht im Nirvana verschwindet. Wer weiß, vielleicht bringt sie ja noch McCool mit :)


    - Ich bin mal gespannt, ob hinter Capitol Punishment doch noch ein Konzept steckt, oder ob es "nur" ein stinknormaler PPV ist und die Politiker nur zu Werbezwecken benutzt werden, da der PPV in Washington DC ausgetragen wird.

  • Arme Layla, SmackDown! hat sie bitter nötig. Das sie nun ein halbes Jahr fehlen wird ist äußerst bitter, denn Sie war eig. diejenige, in der ich mit das Meiste gesehen habe.
    Hoffentlich kommt sie schnell wieder auf die Beine, fitter & besser denn je und mischt das, hoffentlich bis dahin noch weitergeführte, Rennen um den Titel auf. :D
    Wünsch' ihr nur das Beste, und wer weiß, vielleicht kommt sie mit McCool als Managerin wieder. :D
    Auch wenn die Familiengerüchte dagegen sprechen...


    Auf Capitol Punishment bin ich wirklich sehr gespannt, obs wirklich nur ein einfaches PPV wird oder doch ein Gimmick dahinter steckt.
    Warum die Politiker dabei auf die Schippe genommen werden ist allerdings sehr rätselhaft, und für mich nicht wirklich ein Grund das event zu ordern. ^^

  • Man hatte jetzt schon gute Ansätze, die Divas Division mehr in den Fokus zurücken. Layla, die ja mitlerweile die Divas Division ausmacht und dann noch den Neuzugang Kharma. Jetzt ist nicht nur Kharma, sondern auch Layla erstmal out of business. Somit fängt die Divas Division wieder eigentlich von vorne an.


    Solche Parodien sind noch okay, aber wenn man einen Pay-Per-View schon mit Hilfe einen Präsidenten hypt, dann sollten es ernste Trailer sowie ein ernstzunehmendes Promo Poster sein. Aber das ist typisch WWE mit ihrer PG-Ausrichtung. Aber wer weiß, vielleicht wird Obama sogar anwesend und vielleicht sogar noch eine kleine Rolle in einem Segment spielen?

  • Schade, dass Layla nun für mindestens sechs Monate ausfallen wird. Nach ihrem Faceturn und ihrem Sieg über Michelle McCool hätte man sie bei SmackDown! zur Top Face Diva aufbauen können. Mal schauen, was man nach ihrer Rückkehr im Herbst / Winter mit ihr vorhaben wird.

  • Layla hat sich nun via Twitter zu ihrer Verletzung geäußert und verkündet, dass ihre Operation am Donnerstag gut verlaufen ist:


    "My surgery went well Dr.Dugas is amazing But here comes the pain and the battle We can Do it tho I can’t wait to get back in the gym The journey begins."



    Quelle: Twitter

  • WrestlingCorner berichtete bereits, dass Layla sich das vordere Kreuzband (ACL) sowie das Innenband in ihrem Kniegelenk (MCL) gerissen hat.


    Nun wurde bekannt, dass Layla für die nächsten achteinhalb Monate außer Gefecht sein wird und erst wieder kurz vor WrestleMania XXVIII zur WWE zurückkehren kann.



    Quelle: PWInsider

  • Noch weitere achteinhalb Monate, au backe. Das ist nicht nur für Layla ein herber Rückschlag sondern auch für SD! In ihr sehe ich mit das größte Potential, um zu der Top Diva aufzusteigen und nun fällt sie so weit zurück. Wenn das mal nicht ein Rüchschritt in ihrer Karriere bedeutet, da das Momentum, welches sie sich durch den Sieg gegen McCool erarbeitet hat, in den Gedächtnissen der Marks wohl nicht lange präsent sein wird. Bleibt nur zu hoffen, dass wir jetzt nicht durch Obernulpen wie Rosa oder Alicia unterhalten(?) werden, sondern dass man mal auf Talente wie Natalya, AJ und Tamina setzt.

  • Und das alles auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Bitter!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das ist wirklich eine sehr niederschmetternde Nachricht. Dazu kommt ja auch noch, dass Kong auch noch knapp für die nächsten achteinhalb Monate out of business ist. Michelle McCool ist ebenfalls nicht mehr in der WWE und solche Mädels wie Kelly Kelly sind jetzt WWE Divas Championesse. "Glückwunsch WWE Inc.! Sie haben mit Ihrer Divas Division hat einen neuen Tiefpunkt erreicht!" kann man da nur sogar. Damit die Divas Division in den nächsten Monate einigermaßen interessiert wird, sollte man Mädels wie Natalya, Beth, AJ Lee und Gail Kim pushen und vor allem erstmal einsetzen.


    Weiterhin gute Besserung an Layla! <3

  • Wenn wir ehrlich sind, vermisst Layla kein Schw***n.

    Stimmt eigentlich ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass mein letzter Post etwas weiter oben ziemlich komisch geschrieben ist. Ich bitte dies zu entschuldigen. Muss da nicht wirklich bei der Sache gewesen sein. Aber ich hoffe jeder weiß, was gemeint ist. :D