Homicide spricht über TNA Wrestling

  • Der ehemalige TNA Wrestler und Tag Team Partner von Hernandez bei LAX, Homicide, hat der Internetseite ein Interview gegeben. Einige der Antworten des Mexikaners wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:


    Zu Samoa Joe:
    Ich weiß nicht genau was Joe gerade macht, aber ich hoffe er ist bei TNA und ist World Champion, denn er hat es verdient. Was mit Joe bei TNA passiert ist , ist nicht in Ordnung. Joe gehört in eine Position bei TNA wie es ein Hogan oder Sting ist.


    Zum Unterschied zwischen Independent und Mainstream Wrestling:
    Bei Indy Wrestlingshows bekommt man viel mehr Freiheiten vom Veranstalter. Im Gegensatz dazu ist eine Mainstream Wrestlingshow völlig anders. Es ist ungefähr so als würdest du nach Hollywood gehen um dort das schauspielern zu lernen, nur um dann herauszufinden das du ein schlechter Schauspieler bist.


    Über die Trennung von LAX:
    Ich war sehr enttäuscht darüber das man uns trennte. Ich vergleiche das mit den Hollywood Blondes. Sie waren auch ein großartiges Tag Team das viel zu früh getrennt wurde. Ich hoffe, dass es irgendwann noch einmal LAX geben wird. Das heißt aber nicht das dies bei TNA sein wird.


    Über Hulk Hogans und Eric Bischoffs erscheinen bei TNA:
    Sie haben eine andere Auffassung zum Wrestling und Homicide gehört für sie nicht mehr dazu. Ich sage ganz ehrlich ich vermisse TNA und die Jungs.


    Ob Homicide bei TNA wäre wenn Dixie Carter es wollte:
    Ich mag Dixie, aber sie redet sehr viel wenn der Tag lang ist. Ich erinnere mich an eine Rede von Dixie, in der sie sagte, TNA sei wie eine große Familie, bla, bla, bla.


    Was damals im Terror Dome Match passierte:
    Steve Corino brach mir einmal die Schulter weil ich sein Trommelfell zum platzen brachte. Ich hatte also schon viele Jahre lang eine angeschlagene Schulter. Ich kugelte mir die Schulter beim hochklettern auf den Käfig aus. Weil ich davon ausging das ein Typ wie Chuck Norris so etwas nie tun würde. Ich habe es also verbockt und ich glaube das war der Anfang vom Ende meiner TNA Karriere.



    Credits: TNAFans.de
    Quelle: PWInsider