Bestes Musikalbum aller Zeiten?

  • Hi,


    wollte mal fragen, welches Musikalbum für euch das beste aller Zeiten ist? Es kann somit auch ein Album aus früheren Zeiten sein, also nicht unbedingt von heute! Ihr könnt auch noch Eure Begründung angeben, wie z.B. welche Lieder euch auf dem Album am besten gefallen etc.!


    Gruß, Kevin

  • Das beste Musikalbum ist für mich "Michael Jackson - Dangerous" (1991). Viele andere meinen, "Thriller" (1982), "Off The Wall" (1979) oder "Bad" (1987) seien besser, aber ich sehe Dangerous als bestes. Eigentlich sind alle Alben von ihm gut (ich nenne hier nur Jackson, da er für mich die besten Alben gemacht hat), aber wenn ich mich für eins entscheiden soll, dann ist es Dangerous. Jedes Lied ist hier genial verarbeitet, es gibt nirgendwo Schwächen. Jedoch ist auch das Album "Invincible" aus dem Jahre 2001 nicht zu unterschätzen. "History" (1995) sowieso nicht. Sein schwächstes war für mich "Blood on the Dancefloor - History in the Mix" (1997), welches leider nur 5 neue Lieder hat, sonst aber nur Remixes. Es ist zwar mit rund 4 Millionen verkauften Tonträgern das erfolgreichste Remix Album aller Zeiten, aber einige Songs vom Album History wurden einfach schlecht gemixt und ihre eigentliche Stärke wurde somit genommen. Wenn er neben den 5 neuen Tracks, die alle super sind, noch mehr solche gemacht hätte damals, wer weiß, vielleicht wäre dieses Album dann sogar noch besser geworden als Dangerous. Dangerous aber ist für mich das beste Album aller Zeiten.

  • Ziemlich schwer zu sagen was das beste album sein könnte. Aber ich finde das es Catch 33 von Meshuggah ist. Das geniale an diesem album ist das es nur ein lied hat, das in 13 abschnitte aufgeteilt ist. Das heißt wenn man das album hört weis man nicht wann hat ein lied begonnen oder wann aufgehört und so geht das eine 3/4 stunde. Vielleicht gibt es bessere alben die ich hab aber das ist etwas ganz neues und total verrücktes und deshalb sag ich ma das könnte aufgrund der oben genannten sachen das beste album aller zeiten sein.

  • So denne, nach langem hin und her habe ich nun auch eine Entscheidung getroffen welches das Beste Album Ever ist.


    Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und der meinige sagt das Godsmack: The Other Side das beste Album ist!



    Begründung? Na ich bin halt großer Godsmack Fan und die Jungs haben zudem mit "Touche" und "Dead and Broken" die Themensongs der WM XX gesungen, eben jene Lieder sind auch auf dem The Other Side Album. Godsmack rockt halt einfach die Bude.


    Noch mehr Begründungen oder reicht das erstemal?

  • Also ich finde das beste Album allerzeiten ist nach meinem Geschmack ist Staatsfeind Nr. 1 von Bushido und von Bullet for my Valentine : The Poison.
    Sry ich musste 2 schreiben sind ja verschiedene Musikrichtungen und is für jede eins ;) . Höre zwar im Moment mehr S.o.a.d aber naja egal das gehört hier nicht hin ;(



    @ Chris: Nee ich denke das reicht erstmal..oder willst du umbedingt nochwas schreiben??^^

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DX-Freak ()