Vorschläge...?

  • Hoi


    Ich hab mir am Dienstag den Knöchel gebrochen, bin dann gestern zum Arzt gefahren ud hab die Diagnose bekommen, der Knöchel splittert auch noch ab... Nun, jetzt hab ich 1 Woche einen Liegegips...


    Und mir ist langweilig! Hatte wer von euch schon so eine Situation? Brauch Vorschläge was ich tun soll... darf nur liegen...

  • Spiele PlayStaion oder lies ein Buch! Das könnte die Zeit schnell vertreiben.

    Ich habe gelernt Gott zu akzeptieren. Obwohl ich eigentlich keine Spitznamen mag.

  • Knöchelbrüche werden doch meistens operativ behandelt??


    Wie wärs mit alten Wrestling Shows anschauen? Oder lange aufgeschobenes erledigen, sortieren usw.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg