"Monday Night RAW" Results & Report vom 06.06.2011

  • WWE
    "Monday Night RAW"
    06.06.2011 - Richmond, Virginia



    - Die heutige RAW Episode startet direkt im Ring, wo neben Steve Austin & Vince McMahon die beiden Tough Enough Finalisten Luke Robinson und Andy Leavine stehen. Als Vince McMahon den Sieger küren will, unterbricht ihn plötzlich Steve Austin, der den Sieger selbst verkünden möchte, da es seine Show sei. Es folgt ein Trommelwirbel und Steve Austin ernennt Andy Leavine zum Sieger. Während Luke Robinson enttäuscht den Ring verlässt, will Andy Leavine Vince McMahon die Hand geben, jedoch zeigt der WWE Chairman kein Interesse, ohrfeigt Andy Leavine und meint, dass er lieber Luke Robinson als Sieger gehabt hätte. Zum Abschluss verpasst Steve Austin Andy Leavine auch noch einen Stunner. Plötzlich kommt R-Truth in Uniform zum Ring und singt auf dem Weg dorthin über Big Jimmy und Little Jimmy. Im Ring angekommen sagt R-Truth, dass er hier sei, um sich für seine Aktionen aus der Vorwoche zu entschuldigen, um das WWE Championship Match gegen John Cena bei Capitol Punishment 2011 zu erhalten. Vince McMahon lässt das Video mit den Aktionen von R-Truth aus der Vorwoche einspielen, bevor sich R-Truth letztendlich bei Big Jimmy & Little Jimmy entschuldigt und das besagte Titelmatch beim Pay-Per-View erhält. Anschließend spricht R-Truth noch über Verschwörungstheorien, bis Vince McMahon über den Namen von R-Truth Scherze macht und The Miz zum Ring kommt. Kurz darauf kommen auch Alex Riley und John Cena heraus. John Cena meint, dass jeder wegen etwas bestimmten hier sei. The Miz aufgrund einer weiteren Titelchance, Alex Riley weil er Rache will, Steve Austin, der nur Bier trinken will oder R-Truth, der einfach nur seinen Verstand zurückwill. Nach kurzer Zeit meldet sich plötzlich der anonyme RAW General Manager zu Wort. Als Michael Cole die eMail vom GM vorlesen möchte, wird er jedoch von Vince McMahon unterbrochen. Als Main Event der heutigen RAW Show legt Vince McMahon anschließend ein Tag Team Match zwischen John Cena & Alex Riley und R-Truth & The Miz fest, bei dem Steve Austin als Special Guest Referee fungieren wird.


    Santino Marella (w/ Vladimir Kozlov) besiegt Michael McGillicutty (w/ David Otunga) via Cobra


    Diva Tag Team Match
    Beth Phoenix & Kelly Kelly besiegen The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) via Glam Slam von Beth Phoenix gegen Nikki Bella


    - Backstage unterhalten sich Booker T & Trish Stratus. Booker T möchte Trish Stratus einen neuen Move, namens Trisharoonie beibringen. Plötzlich kommt Jack Swagger hinzu und fordert Booker T zu einem Match heraus. Booker T nimmt die Herausforderung an.


    - CM Punk erscheint mit Mason Ryan auf der Stage und spricht über The New Nexus, welchen er stärker als jemals zuvor bezeichnet. Weiter sagt er, dass er Rey Mysterio in der letzten Woche besiegen konnte und Rey Mysterio danach heulte und ihn anbettelte, ihm heute ein Rematch zu gewähren. CM Punk meint anschließend, dass er kein Unmensch sei und er Rey Mysterio sofort sein Rematch gewährt habe, welches laut CM Punk keine Herausforderung für den Straight Edge Superstar sei.


    Rey Mysterio besiegt CM Punk (w/ Mason Ryan) via Top Rope Splash


    - Es folgt ein neues Hypevideo zu WWE Capitol Punishment 2011 mit Barack Obama, in dem sich R-Truth als Reporter als Verschwörungsopfer darstellt.


    - Backstage unterhalten sich Alex Riley und John Cena über ihr heutiges Tag Team Match gegen The Miz & R-Truth.


    - Es wird verkündet, dass in der kommenden Woche eine dreistündigen RAW Episode stattfindet, bei dem das Motto "WWE All Stars" lautet wird. Auch die WWE Superstars von SmackDown! werden in der nächsten RAW Episode zu Gast sein.


    - Es folgt eine In-Ring Promo von Alberto Del Rio, in der er nochmals klarstellt, dass der Vorfall mit Big Show ein Unfall gewesen ist. Er lässt den Vorfall noch einmal per Video einspielen, bevor er Big Show dazu auffordert, herauszukommen. Daraufhin kommt Big Show heraus, jedoch handelt es sich hierbei nicht um den echten Big Show, sondern um Ricardo Rodriguez, der sich als Big Show verkleidet hat. Im Ring angekommen bekommt Big Show (Ricardo Rodriguez) einige Fragen von Alberto Del Rio gestellt, in denen er sich über Big Show lustig macht, bis Ricardo Rodriguez die Kleidung ablegt und Alberto Del Rio meint, dass niemand ihn als Feind haben möchte.


    - Dolph Ziggler & Vickie Guerrero setzen sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.


    Non-Title Match
    Kofi Kingston (c) besiegt Zack Ryder via Trouble In Paradise


    - Backstage unterhalten sich R-Truth und The Miz über ihr heutiges Tag Team Match gegen John Cena & Alex Riley.


    Booker T. besiegt Jack Swagger via Count-Out


    - Nach dem Match befördert Evan Bourne Jack Swagger zurück in den Ring, wo der "All-American American" den Scissor's Kick von Booker T und die Air Bourne von Evan Bourne verpasst bekommt. Anschließend feiern die beiden Faces im Ring und zeigen noch gemeinsam einen Spinaroonie.


    Tag Team Match - Special Guest Referee: Steve Austin
    John Cena & Alex Riley besiegen R-Truth & The Miz via Kofferschlag von Alex Riley gegen The Miz, Stunner von Steve Austin gegen The Miz und Attitude Adjustment von John Cena gegen The Miz


    - Nach dem Match feiern John Cena mit Steve Austin und jeder Menge Bier den Sieg, bis sich plötzlich der anonyme RAW General Manager zu Wort meldet und durch Michael Cole aufgrund des Eingriffes von Steve Austin, The Miz & R-Truth zum Sieger durch DQ erklärt. Anschließend kündigt der anonyme RAW General Manager Steve Austin als Special Guest General Manager von RAW für die kommende RAW Episode an. Steve Austin verlässt nach der Ankündigung den Ring, zerstört den Laptop und das Podest, schnappt sich Michael Cole und zerrt ihn in den Ring. Anschließend bekommt Michael Cole im Ring von Steve Austin einen Stunner und von John Cena den Attitude Adjustment verpasst. Danach stellt sich Steve Austin über den am Boden liegenden Michael Cole und sagt, dass sie sich beide in der kommenden Woche wiedersehen werden. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige RAW Episode.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Diese RAW-Ausgabe liest sich ziemlich gut. Leider kann ich die dieswöchigen Weeklies nicht schauen und bin auf den Report angewiesen.


    Es ist sehr überraschend, dass Zack Ryder endlich mal wieder ein Match in einer Weekly (WWE Superstars nicht mitgezählt) hatte. Das Match hat er zwar verloren, aber wenigstens war er im WWE TV zu sehen.


    Wieder einmal sehr schade, was WWE mit Jack Swagger angestellt hat. Womit hat er das nur verdient? Das gleiche mit CM Punk! Ist er erstmal weg, wird sie schon merken, was sie an einem CM Punk gehabt haben und dann ist das Geschrei groß! Unmöglich sowas!


    Als sich der anonyme RAW General Manager meldet wurde dieser von Vince McMahon unterprochen und er selbst hat den Main Event festgelegt. Als sich der anonyme RAW General Manager wieder meldete, lies er verlauten, dass "Stone Cold" Steve Austin für die kommende RAW-Ausgabe der General Manager sei. Steve Austin zerstörte dann das Note und Michael Cole hat auch noch eine Abreibung bekommen.


    Jetzt bin ich wirklich der Meinung, dass die ganze Sache mit dem anonymen RAW General Manager in den kommenenden vier Wochen endlich ihr zu Ende geht. So kann man dann Cole auch tatsächlich wieder als einen neutralen Kommentator wahrnehmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Fande, dass es eine gute RAW-Episode war. Tough Enough hatte für mich den falschen Sieger, aber immerhin hat Andy gleich mal zu spüren bekommen, wie es hier zugeht :D
    Truth wird für Cena sowieso nur Futter sein, da steht der Sieger schon jetzt fest.
    Rey Mysterio vs New Nexus dürfte wohl eine längere Fehde nach sich ziehen, zumindest mal bis zum PPV. Fand die Fehde der beiden im letzten Jahr ganz gut, aber schon wieder Punk vs Rey?! Aber mal abwarten, wie es sich entwickelt. Was stellt man denn mit Swagger an? Der hat mehr verdient, als andauernd demoliert zu werden. Und kehrt Booker T langfristig zurück in den Ring oder nur für dieses Match? Ich hoffe auf zweiteres, er hat mir noch nie gefallen. Auf eine Bourne vs Swagger Fehde würde ich mich dann freuen, beide haben einiges drauf, könnte eine richtig gute Fehde werden.
    Am Ende gab es mal wieder Finisher ohne Ende- fand ich ein bisschen overbookt.
    Aber alles in allem eine gute RAW Episode, del Rio wieder mit einer guten Promo, nur könnte der auch mal wieder wrestlen, und nicht nur quatschen.
    Note: 2(-)

  • (...) Und kehrt Booker T langfristig zurück in den Ring oder nur für dieses Match? (...)


    Von mir aus soll er wieder in den Ring, aber Hauptsache er kommt vom Pult weg! Er ist neben Sinan Sengöz (hat mal bei der GSW kommentiert) der schlechsteste Kommentator, den ich je gehört habe! Dass gerade seit PG immer schön übertrieben wird, ist ja bekannt! Aber Booker T ist da noch schlimmer, als seine Kollegen und zu dem labert er kompletten Bullshit! Da bekomme ich wirklich schon mehr, als nur Ohrenbluten. Furchtbar!

  • Schwache Raw Ausgabe.


    Der Anfangssegment war ganz gut und dann ging eigentlich alles nur bergab.


    Michael McGillicutty muss für Santino jobben ? Wer bookt dann bei Raw denn die Matches ? So ein Sieg bringt doch Santino überhaupt nichts. Man sollte langsam jetzt wo auch Punk die Company verlässt, die Nexus splitten lassen.


    War ja klar das Rey Mysterio nicht 2 mal hintereinander gegen Punk verliert. Anstatt jetzt beim PPV wieder die beiden gegeneinander antreten zu lassen, würde ich lieber Mysterio vs. Mason Ryan with CM Punk sehen.


    Alberto Del Rio Segment war wieder mal Top. Die Fehde muss Del Rio gewinnen damit man ihn glaubwürdig beim Summerslam gegen Cena antreten lassen kann.


    Dolph Ziggler wird Kofi den Titel wohl auch ihn den nächsten Wochen abnehmen.


    Booker T sollte bei Capitol Punishment gegen Evan Bourne Turnen. Denn so könnte er Jack Swagger Manager werden. Denn im Ring (Volltime) sowie als Kommentator will ich ihn nicht sehen.


    Wie gern ich einen Stunner gegen Cena gesehen hätte...

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Nun, das Anfangssegment war leider das beste an der kompletten RAW Ausgabe. Dazu noch Del Rio´s Promo..
    Allerdings find ich Truth momentan relativ gut, nur sollte sich mal für ein Gimmick entschieden werden - Ist er nun "ein bößer Junge von der Straße" oderr ein "komplett verrückter"? Gut wiedergegeben hat er an sich beides, allerdings merkt man das ihm noch etwas die Erfahrung an solchen Promos fehlt. Potenzial in der Richtung ist definitiv da.


    Der Rest, nun, dazu wurde bereits eigentlich alles gesagt. Insbesondere dass das Ende mit dem "zusätzlichen" AA wiedermal typisch war.



    Wie gern ich einen Stunner gegen Cena gesehen hätte...


    Nicht nur du! ;) Vorallem hätte die Aktion das Ende deutlich besser und auch die 3h Ausgabe kommende Woche weitaus interessanter gemacht.