Kurt Angle: "The Undertaker wollte, dass ich die Streak breche!"

  • WrestleCast, Teil von The Sun UK führte vor kurzer Zeit ein Interview mit dem TNA Wrestler Kurt Angle. Dort sprach "The Olympic Gold Medalist" auch über die Streak vom Undertaker und das diese Streak 2006 bei WrestleMania 22 brechen sollte - durch Kurt Angle.


    So meinte Kurt Angle in diesem Interview:


    "Es war 2006. Und die Person die wollte, dass die Streak vom Undertaker bei WrestleMania bricht war The Undertaker selber. Ich war geschmeichelt, für ihn das er zu Vince McMahon ging und er es ihn klar machen wollte. Der Undertaker hatte zu diesem Zeitpunkt keinen "5-Sterne Moment" und war der Meinung, dass ich die einzige Person war, die dazu auch in der Lage war. Gott sei Dank gab es ein paar Jahre später Shawn Michaels und es funktionierte."


    "Aber der Undertaker wollte wirklich dieses Match und er fragte Vince McMahon, ob er das Match von "No Way Out" nicht auf WrestleMania verschieben könnte. Da ich zu diesem Zeitpunkt auch Champion war, wollten sie das ich auch Champion bleibe und der Undertaker war bereit, sich bei WrestleMania besiegen zu lassen. Für mich bedeutet dies sehr viel weil der Undertaker mich auch sehr respektiert - aber mein Respekt für den Undertaker ist viel größer.



    Quelle: WrestleNewz / The Sun UK
    Credits: MOONSAULT.de