3 "Doghouse" Wrestler vor Push

  • Anscheinend können wir in Zukunft Pushes für CM Punk, Matt Hardy und Rob Van Dam erwarten, die zwar in der Vergangenheit von der WWE klein gehalten wurden, denen aber die Fans dennoch immer wieder ihren Beifall gaben.


    Als Indizien bei Punk werden seine Rolle bei Wrestlemania und seine guten Leistungen in den Shows angesehen.


    Auch Rob Van Dam hatte bei Wrestlemania mal wieder einen Höhepunkt, als er den Sieg für seine Fraktion einfahren durfte. Zudem wird er ja im Moment von der WWE stark umworben und der Sieg wird als ein eindeutiges Zeichen an ihn gesehen, daß man sich bei einer Vertragsverlängerung intensiver um ihn kümmern werde.


    Matt Hardy erhielt schon den Lohn für seine jahrelangen Mühen im Doghouse der WWE, denn er wurde am Montag bei RAW mit seinem Bruder Jeff Tag Team Champion, obwohl eigentlich geplant war, die Hardys nicht mehr als Team antreten zu lassen.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • punk und matt waren im doghouse?..na da...punk hat schon immer potenzial gehabt aber anscheinend wollte er erst net nach wwe´s pfeife tanzen und wurde deswegen untengehalten. bei matt wissen wir ja warum..die ganze lita-story..ich persönl.finde das er schon lange einen push verdient hat er gehört zu den urgesteinen der wwe wenn man das so ausdrücken will und die hardyz net als team mehr antreten lassen zu wollen war eh ne schnapsidee. jeff is zwar von wrestlerischen besser als matt, aber viel.liegts daran das man matt immer ein bisschen zurückgehalten hat und er nie wirklich zeigen konnte was er draufhat. rvd...naja an rvd´s stelle würd ich wwe verlassen, diese liga ist nichts für ihn, er ist bei indyligen besser aufgehoben und kann dort mehr von seinen können zeigen....and that´s the bottomline...cause i said so :D ;)

  • Welcome to Mystic's Spooky Show


    Wir haben uns hier versammelt, um uns verwundert die Augen zu reiben. Ist einer der größten Wünsche der Fans in Erfüllung gegangen? Hört die WWE auf IHRE Fans und pusht mal andere als die üblichen Verdächtigen um keine Langeweile aufkeimen zu lassen? Denn bisher, liebe Gemeinde, sind wir, wenn wir ehrlich zu uns sind, doch ne andere Linie gewohnt gewesen. Ich erinnere mich an ein Zitat vom Vinnie MÄC, indem er meinte, dass er sagt was die Fans zu mögen haben. And for that opinion I've got TWO Words for YA Vince: "SUCK IT!"


    Nun sollen nun CM Punk, RVD und Matt Hardy gepusht werden. Finde ich absolut in Ordnung.
    Auch wenn man bei RVD geteilter Meinung sein kann, was die Sache betrifft. Meiner Meinung nach musste er wie es unser Scorpion schon gesagt hatte, die Liga verlassen. Auch wenn die WWE ihm mit dem Finish bei WM 23 zeigen wollte, dass man ihm wieder mal positiv gesonnen ist, denke ich dass die Zeit für "The Whole F'N Show" vorbei ist der der Company. Und sollte er bei TNA anheuern, könnte es ja vllt. auch sein, dass dann die GWP oder auch andere Euroligen ihn irgendwann mal verpflichten könnten.
    Matt ist inzwischen Tag Team Champ an der Seite von seinem Bruder Jääääääääääääff. Fehlt nur noch CM Punk. Da hoffe ich, dass die WWE sein Potenzial endlich erkannt hat und ihn in nächster Zeit einen Gürtel erringen lässt.


    And there is one thing that I want to say to WWE: Listen to the fans aaaaaaand .....
    Know your role, and shut your mouth! ;)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel