Europa-Tour im Herbst ´08?

  • Nach dem PPV Destination X war TNA-Präsidentin Dixie Carter bei den iMPACT!-Tapings am darauf folgenden Tag nicht anwesend, obwohl sie für gewöhnlich alle Tapings und PPVs besucht. Der Grund dafür war aber geschäftlicher Natur. So war Carter zu einer Geschäftsreise in Europa unterwegs und traf sich dort in London mit Verantwortlichen des Bravo Network, das seit kurzem sämtliche TNA-Shows in Großbritannien ausstrahlt.


    Während ihres Europaaufenthaltes traf sie außerdem noch Verantwortliche einer britischen PR-Agentur, um über das Auftreten der Company in Europa zu sprechen. Aufgrund dieser Reise sieht es momentan danach als, als ob TNA die erste internationale Tour für den Herbst diesen Jahres oder den Anfang von 2008 plant. Angedacht ist eine siebentägige Reise mit drei Shows und natürlich vielen Promoterminen für die Company.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: TNAWrestlingNews




    Wär auf jeden Fall ne gute Sache, um TNA in Europa populärer zu machen. Mal sehen was draus wird.

  • Bin auch gespannt was dabei heraus kommt. Finde ich auf jeden Fall eine tolle Sache und wäre eventuell (sofern nicht zu teuer) auch mit dabei! :)

    //Thorx on Tour '13\\
    ---