The Miz bald als Babyface?

  • In den letzten Wochen und Monaten hat es vermehrt Gerüchte und Spekulationen gegeben, wonach The Miz in naher Zukunft vom Heel zum Babyface turnen soll.


    Diese Gerüchte und Spekulationen sind nach dem aktuellen Werbeclip für den SummerSlam 2011 Pay-Per-View, wo The Miz mit anderen Babyface Superstars am Strand zu sehen sind, weiter angeheizt worden.


    Nun wurde bekannt, dass ein Faceturn von The Miz in absehbarer Zeit nicht geplant ist und er auch zukünftig als Heel im WWE TV auftreten soll. Sein Auftritt mit den Babyfaces im aktuellen Werbeclip zum SummerSlam 2011 soll lediglich dafür gedacht gewesen sein, den Pay-Per-View besser zu bewerben.



    Quelle: f4wonline

  • Bitte nicht .... der soll Heel bleiben.


    Miz als Babyface ... dann bekommt er wirklich von mir den Spitznamen "Lausbube". Riley als Babyface passt hervorragend .. die können ruhig noch ein wenig fehden.

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Miz als Face? Das würde total in die Hose gehen. Wobei der Anhalt mit dem Spot schon stimmt, Miz hat da überhaupt nicht gepasst, das wirkte alles viel zu Face-mäßig.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das Einzige in was Miz wirklich kann ist "Heat" ziehen.. Viel mehr hat er nicht zu bieten. Als Face würde er untergehen da er dann nicht mal mehr mit seinen Promos die Leute provozieren könnte.

  • Also für mich ist the mit als babyface unvorstellbar !! Als wenn er ein Publikumsliebling wäre also diese Rolle ist für mich nicht vorstellbar !! Er bleibt hoffentlich heel !! Den sonst wäre er nicht awesome !! Als face bräuchte er nartürlich ein neues gimmick aber ein miz der mit Kindern einklatscht war's irgendwie nicht so !! Wenn erface wird Kann er nach ungefähr 1 1/2 Jahren seine Koffer packen die Fans wollen einen miz der beleidigt provoziert USW . Und nicht einen der für kuscheltouren da ist !! Er spielt seine Rolle so perfekt da würde ein face Turn gar nicht bringen !

  • Früher oder später wäre ich für einen Face-Turn von The Miz. Sein Gimmick könnte er sogar behalten.
    Because, you and me, the WWE Universe an The Miz, we are AWESOME!!!


    Sowas in der Art halt. Aber es wird sowieso alles anders kommen, als man denkt ^^

  • Er könnte durchaus als Face funktionieren, allerdings funktioniert er als Heel derzeit noch so gut, dass ich keine Notwendigkeit für einen Turn sehe. Was bringt es, ihn zum Face turnen zu lassen, wenn er da auch nicht weiter käme als als Heel.