"Greatest Rivalries: Shawn Michaels vs. Bret Hart" DVD Set erscheint am 25.10.2011 | Cover, Line-Up & Trailer bekannt

  • Aktuell arbeitet die WWE an einem DVD Set, welches von der langjährigen Rivalität zwischen Bret "Hitman" Hart und Shawn Michaels, deren Wege sich im Laufe der Jahre mehrmals gekreuzt haben, handeln und im Herbst 2011 veröffentlicht werden soll.


    Für das besagte DVD Set wurden bereits sowohl mit Bret "Hitman" Hart als auch mit Shawn Michaels diverse Interviews in Stamford, CT aufgenommen.


    Das DVD-Set soll schwerpunktmäßig neben dem Montreal Screwjob ihre komplette Rivalität, beginnend von Ende der 80er Jahre (Hart Foundation vs. The Rockers), über die 90er Jahre, bis hin zur großen Versöhnung bei RAW Anfang 2010 behandeln.



    Quelle: f4wonline

  • Hört sich nach einem an: Pflichtkauf! :) Ich denke, bei dieser DVD-Produktion kann die WWE einfach nichts falsch machen. Eine spannende Story, die richtigen Akteure. Ja, ich kann mich nur wiederholen, das wird ein Pflichtkauf! :)

  • WWEDVDNews berichtet, dass das neue DVD Set über die Rivalität zwischen Shawn Michaels und Bret Hart ein Teil einer neuen DVD-Serie namens "WWE's Greatest Rivalries" sein wird, zu der auch das geplante DVD-Set über die Rivalität zwischen The Rock und Steve Austin gehören soll.


    Der aktuelle Arbeitstitel für das neue 3 DVD Set bzw. 2 Blu-ray Set über die Rivalität zwischen Shawn Michaels und Bret Hart lautet "WWE's Greatest Rivalries: Shawn Michaels vs. Bret Hart" und soll am 25. Oktober 2011 in Nordamerika veröffentlicht werden.


    Hierzu wurde nun der offizielle Werbetext veröffentlicht:


    "For more than a decade, Bret “Hit Man” Hart and Shawn Michaels engaged in perhaps the most storied rivalry in the history of sports entertainment, from their teams (the Hart Foundation and the Rockers), through battles for the Intercontinental Championship and the richest prize in the business, the WWE Championship.


    Their enmity spilled out of the ring, and led to the most infamous incident in the history of professional wrestling, The Montreal Screwjob. More than a decade later, the two men buried the hatchet as both are now WWE Hall of Famers.


    Now, for the first time ever, the two sit down together and rehash their intertwined destinies in Shawn Michaels vs. Bret Hart. These new, never-before-aired, interviews will shed new light and insight on controversies fans have speculated about for years."



    Quelle: WWEDVDNews

  • Hm ich weiß nicht. So langsam finde ich das Thema einfach nur noch langeweilig.


    Das mit The Rock und Steve Austin sehe ich wieder etwas anders. Kann mich an kaum eine bessere Fehde in der WWE History erinnern. Es war alles so genial gebookt und der Aufstieg von Rocky war zu dem Zeitpunkt da nur eine Frage der Zeit.


    Diese DVD würde ich mir wohl holen. Aber The Montreal Screwjob muss nicht sein.

  • Silvervision hat nun den kompletten Inhalt des kommenden WWE DVD Sets "WWE's Greatest Rivalries: Shawn Michaels vs. Bret Hart" veröffentlicht.


    Das besagte 3 DVD Set bzw. 2 Blu-ray Set soll am 25. Oktober 2011 in Nordamerika veröffentlicht werden.



    Disc 1


    San Antonio vs. Calgary


    The Rockers vs. The Hart Foundation


    Heartbreak Kid vs.The Hit Man


    Intercontinental Champion vs. WWE Champion


    Showstopper vs. Excellence of Execution


    Progressive vs. Traditional


    Fantasy vs. Reality


    Respect vs. Trust


    Redemption vs. Reconciliation


    Hope vs. Peace



    Disc 2


    The Rockers vs. The Hart Foundation
    Madison Square Garden – 25th November, 1989


    Bret Hart vs. Shawn Michaels
    Wrestling Challenge – 10th February, 1990


    The Rockers vs. The Hart Foundation
    Tokyo Dome – 30th March, 1991


    Ladder Match for the WWE Intercontinental Championship
    Bret Hart vs. Shawn Michaels
    Portland, Oregon– 21st July, 1992


    Intercontinental Championship Match
    Bret Hart vs. Shawn Michaels
    Syracuse, New York– 29th April, 1992


    WWE Championship Match
    Bret Hart vs. Shawn Michaels
    Survivor Series – 25th November, 1992


    Steel Cage Match
    Bret Hart vs. Shawn Michaels
    Utica, New York – 1st December, 1993



    Disc 3


    Iron Man Match for the WWE Championship
    Bret Hart vs. Shawn Michaels
    WrestleMania 12 – 31st March, 1996


    WWE Hall of Fame Induction Ceremony
    Bret Hart’s Induction
    Chicago, Illinois – 1st April, 2006


    Bret Hart Returns to Raw
    Raw – 4th January, 2010


    WWE Hall of Fame Induction Ceremony
    Shawn Michaels’ Induction
    Atlanta, Georgia – 2nd April, 2011


    Blu-ray Exclusive Special Features


    The First WWE Ladder Match


    SummerSlam 1992


    Winning the WWE Championship for the First Time


    Bret’s WCW Regrets


    Cameras Rolling Between Takes



    Quelle: Silvervision.co.uk

  • WWE veröffentlichte nun den Bonusinhalt vom kommenden WWE DVD Set "WWE's Greatest Rivalries: Shawn Michaels vs. Bret Hart", der exklusiv nur auf der Blu-ray Version des Sets zu finden sein wird:


    Vince McMahon Interviews Shawn Michaels & Bret Hart
    Raw – 3rd February, 1997


    Bret Hart Promo In Ring
    Raw – 12th May, 1997


    Hart Foundation Promo In Ring
    Raw – 19th May, 1997


    WWE Championship Match
    Bret Hart vs. Shawn Michaels
    Survivor Series – 9th November , 1997


    Das besagte 3 DVD Set bzw. 2 Blu-ray Set soll am 25. Oktober 2011 in Nordamerika veröffentlicht werden.



    Quelle: silvervision.co.uk

  • Eine miese Geldmacherei ist das mit dem Bonus! Warum gibt's den Bonus auch nicht für die DVD-Edition? Ich habe mit mit der PlayStation einen integrierten Blu-Ray-Player, aber andere, die alles mitbekommen möchten, was damals zwischen Bret Hart und Shawn Michaels so abgelaufen ist, weil sie es nicht mitbekommen, werden quasi dann dazu gezwungen, sich einen Blu-Ray-Player zuzulegen.


    Ich werde mir mit Sicherheit die Blue-Ray kaufen, um das ganze richtig gut nachvollziehen zu können. Das wird sicher eines der interessantestens Wrestling-DVD/Blu-Ray-Sets, die es je gab. Ich freue mich schon sehr drauf! :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Eine miese Geldmacherei ist das mit dem Bonus! Warum gibt's den Bonus auch niht für die DVD-Edition?

    Vermutlich aufgrund des eben doch begrenzten Speicherplatzes auf der DVD.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Vermutlich aufgrund des eben doch begrenzten Speicherplatzes auf der DVD.


    Man könnte aber noch eine extra DVD mit den Extras anfertigen lassen. Dann hätten die Fans, die sich keinen Blu-Ray-Player leisten können auch noch das ganze Programm. Stattdessen "zwingt" WWE sie liber dazu, sich einen Blu-Ray-Player zu kaufen.

  • Cover Photo for WWE's HBK vs. Bret Hart DVD Set


    [Blockierte Grafik: http://ringsidenews.com/rivalries.jpg]


    "For more than a decade, Bret “Hit Man” Hart and Shawn Michaels engaged in perhaps the most storied rivalry in the history of sports entertainment, from their teams (the Hart Foundation and the Rockers), through battles for the Intercontinental Championship and the richest prize in the business, the WWE Championship.


    Their enmity spilled out of the ring, and led to the most infamous incident in the history of professional wrestling, The Montreal Screwjob. More than a decade later, the two men buried the hatchet as both are now WWE Hall of Famers."



    Quelle: WWEDVDNews

  • Was ist das denn für ein Cover? Sieht eher wie von TIME LIFE aus oder aus nem Videoschrank im Altenheim.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Diese DVD ist für mich ein Pflichtkauf. Der Cover sieht auch nicht schlecht aus. Wie die beiden gucken ist Top, Shawn so selbstverliebt und Bret so böse :D

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Auf wwedvdnews.com wurden nun Bilder zum DVD Set Greatest Rivalries: Shawn Michaels vs Bret Hart veröffentlicht. Hier die Blder die einen ersten Ausblick auf das DVD Set gestatten:



    [Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/6992/hbkvshart002.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/3536/hbkvshart004.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/7026/hbkvshart006.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img546.imageshack.us/img546/5420/hbkvshart005.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/5502/hbkvshart014.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/3931/hbkvshart015.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/3680/hbkvshart012.jpg]
    Quelle: wwedvdnews.com