SmackDown! Crew in Südafrika bestohlen / WWE will um jeden Preis Vertrag mit Rey Mysterio verlängern

  • - WWE Superstar Randy Orton hat über seinen Twitter-Account verkündet, dass die SmackDown! Crew nach ihrer Ankunft in Südafrika, wo sie in den nächsten Tagen Live Events absolvieren werden, bestohlen worden sind. So sollen bei vielen Superstars Gegenstände von Uhren, Handys bis hin zu sehr persönlichen Sachen aus dem Reisegepäck entwendet und sogar die mit Schlössern gesicherten Koffer der SmackDown! Superstars aufgebrochen worden sein. Randy Orton verkündete zudem, dass ihm zwar nichts gestohlen wurde, jedoch einige andere SmackDown! Worker von den Diebstählen betroffen sind.


    - Hochrangige WWE Quellen haben nun verlauten lassen, dass eine Verträgsverlängerung von Rey Mysterio, dessen Vertrag im Frühjahr 2012 ausläuft, ab sofort die oberste Priorität für Personalchef John Laurinaitis sei: "Laurinaitis has a lot of egg on his face right now," we were told, "think about all the talent that has refused to re-sign. Jericho wouldn't re-sign. MVP wouldn't re-sign. Punk won't re-sign. Even undercard wrestlers like Chavo (Guerrero) won't re-sign right now. Laurinaitis needs a key re-signing to keep his corporate credibility alive right now!" Nachdem Personalchef John Laurinaitis bereits Superstars wie CM Punk, Chris Jericho, Montel Vontavious Porter & Chavo Guerrero nicht halten und zu einer Vertragsverlängerung überreden konnte, wurde ihm die Vertragsverlängerung von Rey Mysterio als neueste Aufgabe von WWE Chairman Vince McMahon höchstpersönlich übermittelt, damit er ihm beweisen kann, dass er als Personalchef auch sein Geld wert sei. Sollte es Personalchef John Laurinaitis nicht gelingen, Rey Mysterio zu einer Vertragsverlängerung zu überreden, dürfte er seinen Posten als Personalchef nicht mehr allzu lange ausüben.



    Quelle: f4wonline / PWInsider

  • Na dann drücke ich mal Laurinaitis die Daumen, dass er es schafft, Rey Mysterio zu halten. Ich bin aber der Meinung, dass Rey auf jeden Fall kürzer treten sollte. Er ist ja schon ziemlich angeschlagen und hat ja schon diverse Operationen am Knie hinter sich. Die hinterlassen ja auch ihre Spuren.

  • Finde diese Deadline für Laurinaitis gut, auch wenn sie natürlich das Risiko beherbergt, dass Rey geht, falls er es nicht schafft.
    Zwar finden ihn viele als Kinderliebling doof, aber man muss auch sehen, dass er gute Matches abliefert und kein talentloser Loser ist. Er ist für mich einfach ein fester Bestandteil und gehört dazu.
    Wie RatedCM schon sagte, er könnte durchaus ein wenig kürzer treten, durch die vorherigen Knieverletzungen ist er anfällig und das sollte sich nicht noch verschlimmern.
    Im Augenblick braucht die WWE jedoch jeden großen Namen, gerade weil Punk geht und Cena die dringende Auszeit braucht. Man braucht dann das BabyFace im ME.

  • Dass Laurinaitis momentan als Sündenbock herhalten muss, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.


    Mit Jericho, MVP und jetzt wohl auch noch CM Punk hat die WWE zwar große Talente davon ziehen lassen, dennoch hat Laurinaitis in meinen Augen nur eine Teilschuld.
    Ich kann natürlich nicht für Punk & Co. sprechen, dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass die Worker nicht nur mit dem Personal Chef, sondern mit dem ganzen Produkt der WWE, und was dies verkörpert, unzufrieden sind. Und hinter diesem Produkt steht eben nicht nur der Personal Chef, sondern auch eine Menge anderer hochrangiger Offiziellen.


    Auch wenn Mysterios Blütezeit schon längst rum ist: Um Leute wie Alberto del Rio, Kane oder Rhodes over zu bringen ist er alle Mahle noch gut zu gebrauchen. Und wenn er will/darf, stellt Mysterio auch noch heute fantastische Matches auf die Beine.

  • Auch wenn Mysterios Blütezeit schon längst rum ist: Um Leute wie Alberto del Rio, Kane oder Rhodes over zu bringen ist er alle Mahle noch gut zu gebrauchen. Und wenn er will/darf, stellt Mysterio auch noch heute fantastische Matches auf die Beine.

    Hätte man nicht besser ausdrücken können. Zudem ist er ein Worker der alles für die WWE gibt und von denen gibt's nicht mehr all zu viele.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Irgendeiner muss ja als Sündenbock herhalten, denn sonst müsste sich VinniMac ja eingestehen, dass es an seinem Produkt liegt, mit dem einige Worker einfach nicht zurecht kommen und sich deswegen davon abwenden.


    Hatte Mysterio nicht erst vor kurzem in einem Video-Interview gesagt, dass er noch ein paar Jahre in sich hat und damit die Gerüchte er würde WWE bald verlassen vom Tisch gefegt? Ich meine ja, deswegen irritiert es mich jetzt ein wenig, dass das Thema Vertragsverlängerung so akut klingt.
    Kann mich Cookie und Steiner eigentlich nur anschließen (und das obwohl ich absolut kein Fan der kleinen Springbohne bin). Er ist noch immer ein Publikumsmagnet und deswegen auch gut geeignet Jungsstars over zu bringen, wie die jüngste Vergangenheit und die Story mit Rhodes eigentlich ganz gut bewiesen haben dürfte.

  • Kann es auch nciht ganz nachvollziehen, Laurinaitis trägt hier wirklich nur eine Teilschuld. Aber ich schätze, dass es nicht nur das Produkt ist, sondern auch der ganze Stress den die Worker auf sich nehmen müssen und da ist es iwann nur logisch, dass sie sich ausgebrannt fühlen.
    Ich hoffe sie halten Rey, denn solange Sin Cara in jedem Match mindestens 5 Moves komplett verhaut und somit einfach nicht over kommt braucht man einfach Leute wie Rey, die vorallem auch Reden können.

  • Mysterio ist einfach the Biggest little Man. Er hat den Status den er jetzt inne hat auch verdient. Ich verstehe die ganze Kritik bei ihm nicht ganz, da er all die Jahre eine spitzen Leistung gebracht hat. Und das er jetzt nicht mehr so fit ist, ist einfach diesem Stil zu verdanken. Fans die Jahrelang sich über Highflighingaktion erfreuen müsse auch akzeptieren, dass dies nur eine begrenzte Zeit in dem Maße möglich ist.


    Diese Anbiederung an die Kinderfans ist mir auch ein Graus - aber bei einem solch großen Unternehmen wohl nie mehr wegzukriegen.


    Mysterio ist einer der wenigen richtigen Stars noch die, die WWE hat. Er zeigt immer noch sehr gute und spannende Matches, wie man z.B. gegen Punk sehen durfte. Außerdem ist er weitaus variabler im Ring als viele junge Wrestler.


    Die WWE sollte ihn auf jeden Fall solange unter Vertrag halten wie sein Gesundheitszustand es zulässt.

  • Dass Laurinaitis momentan als Sündenbock herhalten muss, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.


    Mit Jericho, MVP und jetzt wohl auch noch CM Punk hat die WWE zwar große Talente davon ziehen lassen, dennoch hat Laurinaitis in meinen Augen nur eine Teilschuld.
    Ich kann natürlich nicht für Punk & Co. sprechen, dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass die Worker nicht nur mit dem Personal Chef, sondern mit dem ganzen Produkt der WWE, und was dies verkörpert, unzufrieden sind. Und hinter diesem Produkt steht eben nicht nur der Personal Chef, sondern auch eine Menge anderer hochrangiger Offiziellen.


    Man kann die Situation eigentlich mit dem Fussball vergleichen
    Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, wird grundsätzlich alles am Trainer festgemacht, der meist gar nichts für die Flaute kann, da das Problem meist woanders liegt.
    In der WWE herrscht momentan das selbe Problem...
    Laurinaitis wird dran glauben müssen, weil Punk, Jericho, MVP & Co. ihre Verträge nicht verlängern, daran ist er, wie Cookie bereits erwähnte, allerdings nur bedingt Schuld.
    Die WWE hat es allgemein mit ihrem schlechten Booking verbockt, und da kann auch Laurinaitis jetzt keine Wunder mehr vollbringen.


    Wenn ich als Fussballer 3 Jahre in der 2. Mannschaft spiele und auf der Bank sitze und der Manager sagt dann zu mir: "Ach komm bleib doch noch n' Jahr", sag ich ja auch nicht: "Ja gerne, das hier füllt mich richtig aus."


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.