Cody Rhodes - Hat er nach dem Faceturn endlich eine Chance auf die höheren Cardregionen?

  • Die Frage wohin Codys Weg demnächst führen wird, ist nur schwer zu beantworten. Nach dem Verlust den IC Belts und seiner anschließenden Darstellung, war ich schon darauf gefasst, dass man nicht mehr so an Rhodes festhält, wie noch vor WM. Nach den neusten Gerüchten, laut denen man ihn angeblich im Laufe des Jahres auf den WWE Titel loslassen will, weiß ich nun gar nicht mehr so richtig, was ich glauben soll.


    Mit der Fehde gegen Big Show hätte man Rhodes schon den ersten Schritt in Richtung ME gehen lassen können, aber man entschied sich dann dafür Big Show seinen Feel Good Moment bei WM zu schenken. Für Show war das, nach allem was er bei WM schon über sich ergehen lassen musste, schon toll, Cody hat diese Niederlage wieder ein ganzes Stück zurück geworfen.


    Wenn man nun wirklich den Schritt Richtung ME und WWE Titel gehen, muss man es behutsam angehen. Eine intensive Fehde gegen Christian wäre da schon mal ein sehr guter Anfang, allerdings muss da auch wirklich mal ein bisschen mehr Storyline drin stecken, als in den vergangenen Fehden um den Midcard Title, damit Cody sein Profil stärken und ausbauen kann. Doch genau da liegt das eigentliche Problem. Anstatt einen jungen Worker langfristig für den ME vorzubereiten, schubst man diese lieber voreilig ins Rennen um die großen Titel und dann wird sich gewundert, dass es nicht funktioniert. Sollte man mit Rhodes ähnlich vorgehen, kann man jetzt schon sagen, dass sein Ausflug in den ME genau das bleiben wird, ein Ausflug.
    Ich hoffe wirklich, dass man sich mal Gedanken macht und schaut, wo Rhodes' Stärken liegen, damit man diese auch richtig in Szene setzen kann. Der Kerl hat sowohl ausreichend Talent im Ring, als auch am Mic, Charisma ist ebenso vorhanden, doch konnte er es im vergangenen Jahr nur bedingt zeigen, da seine Fehden weder Fisch noch Fleisch waren. Das muss sich ändern, sonst kann das leicht in die Hose gehen.

  • Aus aktuellem Anlass ein *** THREADPUSH *** mit neuer Frage:


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q71/1013689_550609311662608_382320699_n.jpg]


    Cody Rhodes - Hat er nach dem Faceturn endlich eine Chance auf die höheren Cardregionen?

  • Potential ist definitiv da und den ersten Schritt in die richtige Richtung hat man ja auch schon gemacht mit dem Faceturn, dann kommt noch eine gute Fehde mit Sandow obendrauf wo sich dann zeigen wird wie gut Cody als Face wirklich ist. Aufjedenfall ist das eine zweite Chance für Ihn in die Uppercard Regionen aufzusteigen.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"