Alex Riley - "The Next Big Thing" in der WWE?

  • Alex Riley - "The Next Big Thing" in der WWE?


    [Blockierte Grafik: http://img.skysports.com/11/02/218x298/AlexRiley_2566292.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://wwe.desivalley.com/wp-content/uploads/2011/06/Alex-Riley.jpg]



    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu Alex Riley nieder. A-RY - "The Next Big Thing" in der WWE?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über Alex Riley dienen.

  • Ich verlange jetzt auf der Stelle einen Evan Bourne Thread! :pinch:
    Spaß beiseite, meine Antwort: Jein. Er ist durch Miz ein totales Babyface geworden, und ein irchtiger Liebling des Publikums, aber er ist auch furchtbar langweilig wie ich finde. Wenn das mit MIz durchgekaut ist, was soll dann kommen? Jagd auf US-Titel inkl. Fehde gene den guten Dolph. Ich sehe ihn als soliden Mid-Carder, der eine Tick mehr Austrahlung abköönze. Als möglichen MitB Sieger allerdings auf keinen Fall, außer falls mit dem Koffer ein möglicher Zuwachs an Gimmick und der aben genannten Austrahlung kommt.

  • WWE hat für mich mit Alex Riley einen neuen Star still und heimlich neben The Miz geschaffen. Er hat während seiner Zeit neben The Miz immer nur kassiert und man hat eigentlich nie was In-Ring mäßiges von ihm gesehen.


    Sein Turn gegen The Miz war perfekt und Alex Riley kam dadurch richtig Over. Seitdem finde ich seine Auftritte richtig awesome und er zeigt in Matches was er drauf hat. Vor allem sein überraschender Gewinn gegen The Miz beim letzten PPV hat bewiesen das er das Zeug zu einem Star hat. Von Langeweile kann man bei ihm noch nicht reden, er hatte noch nicht allzu viele Auftritte und bestimmt noch lange nicht alles gezeigt.


    Einzig fehlt ihm noch ein glaubhafter Finisher, da das sonstige Auftreten und die Theme auf jeden Fall passen. Mit einem Money in the Bank Gewinn könnte man ihn dauerhaft im Main Event einsetzten. Würde mich für ihn auf jeden Fall freuen. ^^

  • Bei ihm muss man die Entwicklung abwarten. Ich finde es verfrüht nach einem Monat als Single-Wreslter bereits darüber zu urteilen, ob einer das Potenzial hat, oder nicht. Man muss schauen, wie er sich am Mic macht, wenn er in Promos gegen starke Leute wie The Miz kämpft.


    Die In-Ring Leistung fand ich bisher gut. Überraschend gut, hätte ihm soviel nicht zugetraut. Aber er kann das, was der WWE am wichtigsten ist: entertainen. Ich fühle mich bestens unterhalten, bei der Riley- Miz Fehde. Nach der Fehde muss man schauen, "an wem das lag", also ob Riley auch mit einem anderen Gegner übezeugen kann.


    Wenn er sich in jedem Bereich so ein bisschen verbessert, dann kann er ein großer werden. Mist, jetzt habe ich doch eine Prognose abgegeben, aber egal. Er ist auf jedem Fall auf dem Richtigen Weg, er sollte noch bis HiaC mit The Miz fehden, dann bis Anfang nächsten Jahres um den US-Titel, damit man ihn auch mal als Champ sieht, mit anderen Gegnern, mit Promos, danach dann kann man entscheiden, ob der Weg nach oben führt, oder ob man eher stehen bleibt.

  • Ich denke man muss noch ein paar Wochen abwarten um engültig zu entscheiden ob er "The Next Big Thing" ist. Denn wenn die Fehde gegen The Miz vorbei und er immer noch gute zuschauerreaktionen kriegt könnte ich mir Vorstellen das er es schaffen könnte. Heute würde ich es ihn aber nicht zutrauen auch wenn ich mich gerne Postiv überraschen lasse.

    Ich habe gelernt Gott zu akzeptieren. Obwohl ich eigentlich keine Spitznamen mag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kev54Kev ()

  • Hier wurde eig schon alles gesagt. Es ist zu früh um sagen zu können, ob etwas aus ihm wird oder nicht. Man sollte wirklich erst seine Entwicklung beobachten. Auch ein MitB Sieg wäre zu früh, denn ich bezweifeile, dass iwas aus seinem Run wird. Er hat einfach zuerstmal einen Midcard Title nötig.


    Gut ist er allemal, zumindest nach meiner Meinung, und langweilig finde ich ihn auch (noch) nicht.


    Ich fand es nur etwas komisch, ihn seinen NXT Finisher wegzunehmen und durch einen Impealer DDT zu ersetzen.

  • Er wird ja schon ordentlich nach oben gedrückt, könnte mir ihn gut als Pausenersatz für Cena vorstellen sollte er seine verletzungen irgendwann mal auskurieren dürfen. Für die kurze Zeit die er als Solo Wrestler unterwegs ist zieht er ja schon Ordentlich.

  • Bei Riley sehe ich eine große Chance. Er hat den Körperbau und den Look für einen Wrestler. Auch ist er im Ring nicht schlecht.
    Richtig aufgebaut könnte er wieder ein Babyface der alten Klasse darstellen - der nette College-Boy und Womanizer...
    Ich sehe in ihm ein großes Potential.


    Und ich muss hier Einigen widersprechen. Er strahl mehr aus als diese Witzfigur "The Miz".

  • Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man Riley gut als Topstar aufbauen kann und das er auch als das angenommen wird. Am Mic ist er jetzt schon sehr stark und im Ring gibt es schlechtere. Allerdings müsste man das Momentum seiner aktuellen Beliebtheit jetzt entsprechend nutzen und ihn oben halten, da hat er wirklich Chancen dauerhaft als Topface anerkannt zu werden.
    Ich sehe auch jetzt schon einige Parallelen zu Cena, so dass die Vermutung aufkommt, dann man A-Ry künftig als Ersatz für Cena einplant, wenn dieser endlich seine Erholungspause bekommt. In Anbetracht der verbleibenden Faces, währe Riley momentan auch der Einzige, der diesen Platz einnehmen könnte. Daher denke ich schon, dass A-Ry eine rosige Zukunft bevorstehen könnte.


    College-Boy als Gimmick, why not. Kann mir gut vorstellen, dass diese Art Gimmick gut angenommen würde.

  • Als Miz' Schoßhund war er am Mic eigentlich ganz gut, aber seit dem Faceturn ist er auch am Mic recht langweilig. Und im Ring gibt es meines Erachtens bessere. Sagen wirs mal so, er hat einen coolen Namen und einen coolen Theme Song. ;)
    :D Nein, Spaß.
    Ich kann ihm nicht wirklich viel abgewinnen und finde seinen enormen Push für ziemlich übertrieben. Ich bin gespannt was man mit ihm vorhat. Immerhin hätte man die Fehde mit The Miz noch locker bis Summerslam ausbauen können, aber die WWE lässt sie ihn einem Monat gewinnen. Das ist doch recht merkwürdig.

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!