Ehemaliger WCW- und TNA Star festgenommen

  • In Rosswell, Georgia hat die Polizei nach langen Untersuchungen und Beschattungen endlich einen Ring aufgedeckt, der sich mit Hilfe von Kasinos, welche illegale Spiele und Wetten beitreiben, sein Geld verdient. Unter den vielen Leuten in einer dieser Kasinos, welches heute überraschend ausfindig gemacht wurde, befand sich auch der ehemalige WCW- und TNA Star Glen Gilbert, vielen besser bekannt als Disco Inferno.


    Schon seid 6 Monaten ist die Polizei hinter dem her, bis einige Einwohner, die in der Nähe des Kasinos wohnen die Polizei darauf aufmerksam machten, dass so eine enorme Menge an Menschen Tag ein und Tag aus sich aus diesem Casinogebäude bewegten. Die Leute, die in diesem Kasino spielen wollten, mussten ca. 10.000 Dollar im Voraus zahlen, um überhaupt in das Gebäude zu kommen. Der Rosswell Police Sergeant B.C. Brackett erzählte in einem Interview in der Atlanta-Journal-Constitution, dass er so einen Fall in seinen 27 Jahren als Polizist noch nie erlebt hätte.


    Insgesamt wurden 27 Menschen festgenommen, inklusive Gilberti und einem Freund von ihm. Außerdem wurden noch insgesamt 20 Autos der Festgenommenen unter Beschlagnahme genommen, in einem der Autos fand man sogar über 200 Extasy-Pillen. Dieser Vorfall macht nun überall in den Medien von Atlanta Umlauf, außerdem ist anzumerken, dass Gilbertis vergangene Karriere als Wrestler noch nicht den Medien erwähnt wurde.


    Zu Gilbertis Karriere: Als Disco Inferno stellte er ein einen Charakter, angelehnt an John Travolta aus den 70er Jahren aus dem Film „Staying Alive“, da. Von der Mitte der 90er bis zum Ende der Kompany war Gilberti in der WCW aufzufinden. Danach ging seine Karriere als Wrestler bei TNA weiter, wo er öfters in den Shows in Nashlville auftrat. Außerdem erhielt er noch ein kurzes Tryout als Agent, wurde aber nie von TNA als richtiger Agent eingestellt. Zuletzt sah man Gilberti an der Seite von Koko B. Ware bei dem PPV World Wrestling Legends im März 2006 wresteln.


    Quelle: PWInsider.com


    ich sag da nur...oooha..hätt i net von unsrer tanzenden discoente erwartet..achja hoff das ich das hier richtig plaziert hab :D..wenn net..joa dann net wa

  • Also des nenne ich mal ne Neuigkeit. Hätte ich nicht gedacht, dass der DISCO INFERNO mal kriminell werden würde nach seiner Karriere. Shit happends. Jetzt hat er erst mal nichts von seinem (Neben-)verdienst. :D


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Fast unglaublich,a ber auch nur fast! Denn auch in der WCW war er schon dafür bekannt, das er Wetten auf Matchausgänge etc. abschließte! Zuletzt offentsichtlich gesehen bei (z.B.) Souled Out 2000 im Match Sid Vicious vs. Chris Benoit im World Heavyweight Championship Match!

  • Der vor einigen Tagen verhaftete Glen "Disco Inferno" Gilberti wurde am heutigen Tage nach Zahlung einer Kaution von 10.000$ auf freien Fuß gesetzt. Auch wurde kein Reiseverbot erteilt, sodass es dem Wrestlingstar möglich ist, bei einer Show in Japan anzutreten.


    Von weiteren Verhandlungsterminen für den des illegalen Glücksspiels angeklagten Pro Wrestler ist bisher nichts bekannt.



    Quelle: power-wrestling.de