Chris Benoit bleibt bei SmackDown!

  • Der Plan, Chris Benoit zu RAW wechseln zu lassen, ist offenbar wieder fallen gelassen worden. Aus diesem Grund durfte er bei WrestleMania 23 auch den US-Title gegen Montel Vontavious Porter verteidigen.


    Die Nachricht von Benoits Wechsel war allerdings nicht aus der Luft gegriffen. Die damalige Planung war der Grund, warum der Crippler vor WrestleMania 23 so wenig eingesetzt wurde – man hatte gedacht, dass er bei SmackDown! keine Zukunft mehr hätte.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: Rajah.com, Gerweck.net




    Für Chris Benoit wäre es besser gewesen, wenn er den US-Title an MVP verloren und dann zu RAW gedraftet hätte. Bei RAW wären sicherlich einige gute Gegner für Benoit, wie z. B. Umaga (Fehde um Intercontinental Champion-Title) oder John Cena (Fehde um den WWE Champion-Title).


    Bei SmackDown! allerdings wird Benoit weiterhin nur in der Midcard rumdümpeln. Man sollte Benoit einfach wieder mehr im Rampenlicht stehen lassen in einer größeren Fehde gegen z. B. Mr. Kennedy. Oder aber man sollte ihn wieder in den Main Event pushen und gegen den Undertaker um den WWE World Heavyweight Champion-Title fehden lassen.


    Ansonsten sehe ich auch für Chris Benoit keine Zukunft mehr bei SmackDown!, denn als "ewiger" US-Champ wird selbst ein Chris Benoit langsam genauso langweilig, wie ein John Cena als "ewiger" WWE Champion.

  • Es gibt derzeit Pläne seitens des United States Champions, Chris Benoit, für New Japan Pro Wrestling zu arbeiten.


    Benoit strebt an den amtierenden IWGP-Champion Yugi Nakata zu Ehren des 35-jährigen Jubiläums der Promotion herauszufordern.


    Auch von Seiten Johnny Ace's, welcher für die Personalplanung zuständig ist gibt es positive Zeichen, so dass dieses Match wohl zustande kommen kann in näherer Zukunft.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: gerweck.net

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    [I]Bei SmackDown! allerdings wird Benoit weiterhin nur in der Midcard rumdümpeln. Man sollte Benoit einfach wieder mehr im Rampenlicht stehen lassen in einer größeren Fehde gegen z. B. Mr. Kennedy. Oder aber man sollte ihn wieder in den Main Event pushen und gegen den Undertaker um den WWE World Heavyweight Champion-Title fehden lassen.


    Ansonsten sehe ich auch für Chris Benoit keine Zukunft mehr bei SmackDown!, denn als "ewiger" US-Champ wird selbst ein Chris Benoit langsam genauso langweilig, wie ein John Cena als "ewiger" WWE Champion.


    Woher kannst du meine Gedanken lesen? ^^


    Stimmt absolut was du da sagst, hätte ich selbst nicht besser sagen können.


    WORD :D