„Stone Cold“ Steve Austin: Es wird niemals zu einem Match gegen Hogan kommen!

  • Bei einer Vorstellung seines neuen Films "The Condemned" stand in Boston niemand geringeres als der Hauptdarsteller selbst “Stone Cold” Steve Austin den anwesenden Fans zu einer Frage- und Antwortenrunde zur Verfügung.


    Die Frage, ob Austin sich vorstellen könne jemals für einen Film mit Dwayne „The Rock“ Johnson vor der Kamera zu stehen, beantwortete er unverzüglich mit einem „Selbstverständlich“.


    Ein Zuschauer kam auf den Montreal Screwjob zu sprechen, woraufhin Austin erklärte, dass er das Geschehene absolut nachvollziehen könne und wohl jeder, der in Vince McMahons Haut gesteckt hätte, die selbe Entscheidung getroffen hätte. Austin machte anschließend deutlich, dass Bret Hart und er sehr gut befreundet seien und dies lediglich seine persönliche Einschätzung zur damaligen Situation sei.


    Austin würde generell nicht allzu viel Wrestling schauen, aber er wünsche TNA das Beste, antwortete die Rattlesnake auf die Frage ob er sich auch die Shows anderer Companys ansehen würde. Austin hoffe, dass TNA sich zu einer ernsthaften Konkurrenz mausern könne. Außerdem sei einer seiner besten Freunde, nämlich Kevin Nash dort unter Vertrag. Austin fügte noch hinzu, dass TNA sich unbedingt von ihrem albernen Ring trennen sollten (“stupid ring”), denn Wrestling würde einfach in einem Ring mit vier Ecken stattfinden.


    Abschließend wurde Austin die Frage gestellt, ob die Fans jemals in den Genuss eines Matches zwischen Hulk Hogan und Steve Austin kommen würden. Stone Cold antwortete, dass man im Wrestling niemals nie sagen solle, für diese Fragestellung mache er jedoch eine Ausnahme, denn es werde niemals zu einem Aufeinandertreffen dieser beiden Männer kommen.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: pwinsider.com

  • Also das TNA sich von ihrem Ring verabschieden sollen finde ich auch. Wenn nämlich einer immer WWE guckt und aufeinmal TNA vor dioe Nase gesetzt bekommt ist die erste frage immer:
    Warum haben die nen anderen Ring???
    Das die beiden nicht gegeneinander kämpfen werden finde ich schade da in meinen Augen beide Legenden sind und das das wahrscheinlich ein Kampf der Giganten werden würde. Naja man kann nichts dran ändern ich finde das nur schade.. ;););)

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!