Chavo Guerrero spricht über Kerwin White, Eddie Guerrero und Vickie Guerrero

  • Im aktuellen WWE-Magazin gibt es ein Interview mit dem SmackDown!-Superstar Chavo Guerrero, der über sein ehemaliges Gimmick Kerwin White, seinen verstorbenen Onkel Eddie Guerrero und dessen Frau Vickie Guerrero spricht.


    Über den "Kerwin White"-Charakter, den er 2005 für kurze Zeit innehatte, meint Chavo, es sei nicht das Highlight seiner Karriere gewesen, doch sei er dankbar dafür gewesen, dass man ihn damit aus dem Schatten Eddies hat treten lassen. Als dieser aber leider von uns ging, war für ihn klar, wieder Chavo zu sein.


    Seine Meinung über den Gebrauch der "Eddie Guerrero"-Storylines in der WWE gab er auch bekannt. Für ihn sei es alles andere als respektlos gegenüber seinem Onkel, solche Storylines zu booken, denn er denke, dass Eddie darauf schlichtweg stolz gewesen wäre. Sofern er allerdings ein Narr gewesen sei, hätte er einzig und allein über Rey Mysterio aufgebracht sein müssen, als dieser mit einem Low Rider in die Halle fuhr, denn dies sei ausschließlich Eddie sowie ihm vorenthalten, da dies deren Eigenart war. Doch man müsse einfach dafür stehen, woran man glaube.


    Des Weiteren sprach er darüber, wie Eddie über die Rolle seiner Frau Vickie in der WWE denken könnte. Dazu meint er, dass Eddie sicherlich auf sie herabschauen und sagen würde: "Das ist meine Frau". Und für eine, die eigentlich nie mit diesem Business in Kontakt war, mache Vickie ihre Sache sehr gut und sei eine der besten Divas.


    Chavo wurden bezüglich Vickie noch weitere Frage gestellt. So soll die ehemalige WWE Diva Amy Zidian einfach keinen Respekt vor Vickie Guerrero sowie deren Leistungen und auch anderen Leuten Backstage haben. Er musste sich erst einmal vergewissern, wer diese Person überhaupt sei, indem er fragte: "Amy wer?". Doch auch hierzu gab er seine Meinung zum besten. Demnach sei nicht jeder für das Wrestling-Business gemacht und letztlich habe sich Zidian mit ihren Äußerungen nur selbst zum Affen gemacht. Vickie sei darüber ein wenig aufgebracht gewesen, weil sie kein Playboy-Cover-Girl wäre. Aber sie sei viel mehr: Sie sähe trotzdem gut aus, sei eine großartige Mutter und ebenso tolle wie authentische Person. Und genau dies mache den Unterschied zu den anderen Divas.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: wrestleview.com