Austin Aries - Nur X-Division Material oder auch geeignet für den TNA Main Event?

  • Austin Aries - Nur X-Division Material oder auch geeignet für den TNA Main Event?


    [Blockierte Grafik: http://www.impactwrestling.com/images/stories/roster/austinaries/img_8048_650.jpg]



    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu Austin Aries nieder. Austin Aries - Schafft er es bis in den Main Event oder bleibt er nur in der X-Division von TNA?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über Austin Aries dienen.

  • Wäre aber echtVerschwendung. Sehe ihn mehr ein Star als in AJ und Daniels zusammen und die sind ja auch "zu gut" für die X-Division. Gearde in seiner 2005 Zeit hat Aries bewiesen was er für ein Charisma hat und er mit verrückten Gimmicks auch sehr gut zurecht kommt.


    Problem ist eben sein Finisher. Kann mir ein Brainbuster mit Sting oder oder ähnlichem nicht vorstellen. Wäre also gut wenn man ihm noch irgendeinen zweiten Finisher (Submission?) geben würde.

  • Problem ist eben sein Finisher. Kann mir ein Brainbuster mit Sting oder oder ähnlichem nicht vorstellen. Wäre also gut wenn man ihm noch irgendeinen zweiten Finisher (Submission?) geben würde.

    Sehr guter Punkt! Das ist allerdings ein Problem. Ein Submission Move wäre da genau das richtige, durch seine Art und seinen Körperbau könnte er das denke ich auch gut verkaufen.


    Aries hat einen Vorteil gegenüberallen 4 Teilnehmern des 4-Ways bei Destination X: Er ist eben - genau wie die Überschrift sagt - nicht nur X-Division Material, sondern schafft es auch einen glaubhaften Champion abzugeben, selbst gegen Nicht-Cruiserweigt Gegner (siehe WorldChamp bei RoH!). Low-Ki, Evans und Ion wären sehr auf die X-Division begrenzt, einen Aries kann man viel mutipler einsetzen, er kann durch sein sehr gutes Charisma und die gute Ausstrahlung einiges erreichen. Main Event ist etwas hoch gegriffen, aber in einer Liga mit Matt Morgan, Matt Hardy usw. sehe ich ihn auf jeden Fall.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ganz klar. Vielleicht nicht in den nächsten Wochen, aber bald. Er sollte im nächsten Jahr vielleicht noch die Division tragen, vielleicht die Fehde mit Shelley noch einige Monate fortsetzen, und dann gehört der Mann ab in den Mainer. Man stelle sich nur die Promos zwischen ihm und Anderson vor. 8o

  • Wäre also gut wenn man ihm noch irgendeinen zweiten Finisher (Submission?) geben würde.


    Na da hat wohl jemand von TNA mitgelesen :D Aries hat ja seit 2-3 Wochen den "Last Chancery" Submission Finisher, der sehr geil und auch richtig glaubhaft ist. Jetzt kann er richtig durchstarten, ihn gegen Roode, Storm oder auch Heavyweights wie Ray wäre einfach traumhaft.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Richtig, aber er wurde seit seinem Start bei TNA nie als Finisher eingesetzt :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bin ebenfalls der Meinung, dass Aries auf jeden Fall das Zeug dazu hat, sich im Main Event zu messen, denn bei ihm passt sowohl das In-Ring Worken, die Promos als auch Das Gimmick, alles perfekt. Nachdem er nun auch noch den neuen Finisher hat ist es wirklich an der Zeit ihn im Laufe des Jahres oder Anfang 2013 ins ME zu pushen - Wortduelle gegen Bully Ray, Bobby Roode, James Storm oder Mr. Anderson winken.

  • Aries ist World Champion - er hat es sich absolut verdient, kein Zweifel. Sein Titelgewinn ist gut für TNA und gut für die Entwicklung der ganzen Liga, denn gerade wrestlerisch ist er über jeden Zweifel erhaben.


    Aber - und das würde ich gerne mal hier diskutieren: Mir ist schon in den Monaten zuvor immer wieder aufgefallen was in der aktuellen Ausgabe extrem war: Aries ist meiner Meinung nach am Mic wirklich schwach und kann vor allem eines nicht: Mit dem Publikum interagieren. Sicher wird er nicht als Babyface dargestellt, trotzdem: Er bekommt Pops wie verrückt und das scheint ihn völlig vom Skript abzubringen. Man merkt ihm deutlich an wann er etwas frei sagen darf und wann er eben einen Text (oder zumindest Inhalte) vorgesetzt bekommt. Dann wirkt er wie ein anderer und vor allem wenn ein sehr starker "Gegenspieler" in die Partie kommt, wirds kritisch.


    Roode hat so wie ich das sehe den guten Austin Aries am Donnerstag völlig geplättet in diesem großen Promo Segment. Allein die Aura die Roode ausstrahlt scheint Aries völlig konfus gemacht zu haben, noch während Roodes Entrance Musik ertönt und er langsam näher kommt, labert Aries schon irgendwas - genau das selbe war vor 2-3 Wochen, auch zwischen den beiden. Es tut mir leid, aber gerade neben einem großartigen Mann wie Roode wirkt Aries wie ein frecher Schüler, der dem Lehrer einen Kaugummi auf den Stuhl kleben will.


    So leid es mir tut und mich erschreckt das selbst: Aries ist im Ring sicher Main Eventer - aber gerade bei Promos ist er Undercard. Ich sehe ihn sehr kritisch und bin mir nicht sicher ob er - so hart das klingt - dem World Title bei so einer großen Promotion würdig ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg