WWE Championship Pläne für SummerSlam 2011 / Joey Styles kehrt ans Kommentatorenpult zurück / Big Show mit Auszeit

  • - Laut aktuellen Plänen der WWE soll CM Punk den diesjährigen SummerSlam Pay-Per-View headlinen. So ist geplant, dass der Straight Edge Superstar entweder im Main Event der größten Party des Sommers in einem WWE Championship Rematch auf John Cena trifft, oder ein Match mit einer besonderen Stipulation um den WWE Championship Titel gegen den "Mr. Money In The Bank" von RAW, Alberto Del Rio, bestreiten soll. Alles soll davon abhängen, ob CM Punk tatsächlich einen neuen WWE Vertrag unterzeichnet hat oder nicht.


    - ECW Kommentator Joey Styles hat nun via Twitter verkündet, dass er am Donnerstag seine Rückkehr ans Kommentatorenpult feiern werde - möglicherweise bei "WWE Superstars": "Controversy abounds tonight so I'll take this opportunity to let the world know that I am finally returning to announcing on Thursday." Joey Styles war zuletzt im April 2008 als Kommentator für die Show "ECW on SyFy" tätig, bevor er durch Mike Adamle ersetzt und anschließend zum Director of Digital Media Content für WWE.com befördert worden ist.


    - Big Show muss sich nach den Attacken von Mark Henry bei WWE Money In The Bank 2011 eine kleine storylinetechnische Auszeit nehmen. Nachdem Mark Henry Big Show's Knöchel nach dem Pay-Per-View Match in einem Stuhl einklemmte und sich anschließend mit seinem vollen Gewicht auf den Stuhl fallen ließ, soll Big Show nun verletzungsbedingt für sechs bis acht Wochen pausieren - sollte seine Verletzung jedoch ernsthafter sein, könnte er laut Informationen von WWE.com sogar bis zu vier Monate ausfallen. In Wahrheit soll sich Big Show jedoch nicht verletzt haben und sich lediglich eine kleine Auszeit gönnen.



    Quelle: f4wonline

  • Joey Styles als Kommentator ist doch sowas von genial! Über diese Nachricht freue ich mich unheimlich, denn Styles hat schon einige mal bewiesen, das er einfach ein genialer Kommentator ist. Ich hoffe, dass das ganze nicht nur eine einmalige Sache ist, und man ihn wenigstens bei Superstars zu Gesicht bekommt.


    Die erneute Pause von Big Show stört mich nicht. Das Match der beiden riesen war für deren Verhältnisse wirklich grandios.. Aber im allgemein reicht es einfach nicht für wirklich ein gutes Match. Die Auszeit finde ich dementsprechend nicht tragisch.

  • Eine Attraktion wie Show sollte sich die WWE solange wie möglich "fit" halten. Er ist immer wieder gut ein furchteinflößender Gegner, bzw. Herausforderer oder Champ zu sein. Es gab nie einen ernstzunehmden "Giant".
    Schön ausruhen Show und dann wieder solche Tucken wie Miz und Ziggler umhauen :P

  • Joey Styles schrieb gestern via Twitter folgenden Tweet:


    "I’m taping several new episodes of The History of ECW for @WWEClassicsOD today and I will have a special guest on the show. Start guessing! Hosting The History of ECW is not what I was referring to when I said I was returning to pro wrestling play by play today. I’m doing both."


    Bezüglich der Rückkehr von Joey Styles sei erwähnt, dass seine Rückkehr als Kommentator offenbar nicht bei "WWE Superstars" erfolgen wird. Joey Styles kommentierte vielmehr am Donnerstag in Zack Ryder's wöchentlichen Videoblog "Z! True Long Island Story" ein "Match".



    Quelle: f4wonline

  • "I?m taping several new episodes of The History of ECW for @WWEClassicsOD today and I will have a special guest on the show. Start guessing!

    Dreamer, wer sonst?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich weiß nicht, sicher war Foley bei der ECW aber irgendwie verbinde ich ihn gar nicht so sehr damit, dazu war er viel zu auffällig bei der WWE. Wenn mich auf der Straße jemand fragt wer mir beim Begriff ECW einfällt, dann kommen mir spontan wohl Dreamer, Sabu und Funk.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg