[Results] CWN 03.06.06

  • CWN
    Catch Wrestling Norderstedt

    03.06.2006
    Zuschauer:200 (geschätzt)


    Dark Matches
    Lazio Fee besiegt Jörg Guth mit einem abgeblockten Sunset Flip ~8 Minuten.


    Ramirez & Michael Knigh besiegen Master Piece Marsellus & Ivan Kiev


    Main Show


    Norddeutschland Cup 2006 Halbfinale 1
    Jay Phoenix besiegt Bad Bones mit den Füssen auf den Seilen


    Norddeutschland Cup 2006 Halbfinale 2
    Hagen besiegt Wesley Croton via Armbar ~12 Minuten


    HCCC besiegt NFC nach KO von Holger im Strechvries ~18 Minuten


    ECCW SuperGirls Titelkampf (sanktioniert durch NWA/ECCW)
    Rebecca Knox © besiegt Blue Nikita via Michinoku Driver ~14 Minuten


    Doug Williams besiegt Eric Schwarz ~20 Minuten


    Norddeutschland Cup 2006 Finale
    Hagen besiegt Jay Phoenix via einroller ~12 Minuten und ist somit Sieger des Norddeutschland Cups 2006!


    Main Event
    Joe E. Legend besiegt Ares via DQ ~25 Minuten


    Credits JB-Neo@Cyboard

  • Karsten Kretschmer ist verletzungsbedingt ausgefallen. Am Tag davor war er ja bei der PWA Catch WM in München zu Gast und zog dabei noch seinen Try Out Gewinn (? keine Ahnung ob das so war, weiss nicht wie die PWA das handelt) "Gewinn" zurück, den er an Toby Nathland (ACW) vergab.


    Joe E. Legend wurde ja bereits vor ein paar Wochen von der CWN angekündigt, somit konnte man sich gut vorstellen dass Joey ebenfalls ein Match bestreitet bzw. einen lukrativen Ersatz darstellen sollte.

  • Hiho...
    als aller Erstes möchte ich mich bei Marcus bedanken, daß ich zum Gelingen der Show beitragen durfte. Ich denke, daß unser gesamtes CWN Team sehr gute Arbeit geleistet hat und jeder bis an seine Leistungsgrenze gegangen ist. Alle dürften sich wohl alle einig sein...we will be back!


    Dann mach ich mich mal an eine objektive Beschreibung der Matches:


    Pre Show Matches


    Lazio Feé bes. Jörg Guth
    Schnörkelloses Eröffnungsmatch, bei dem sich beide auf das Wesentliche konzentriert haben. Guter Aufbau, saubere Aktionen und nette Anti-Hamburg Idee (Bremen Trikot) von Lazio


    Michael Knight & Ramirez bes. Ivan Kiev & Masterpiece Marcellus
    Für ein Pre-Show Match ein zu hohes Tempo und viel zu viele Spots, IMO etwas unpassend. Teilweise wirkten die 4 etwas übermotiviert. Technisch nahezu einwandfrei, Knight als HH-Lokalmatador war sehr over


    Nach der Ringerparade gab Are$ eine Promo und shootete gegen den verletzten Karsten Kretschmer. Karsten kam heraus und den Rest kann man sich denken. Die Fans standen 100% hinter Karsten und Are$ hatte sich binnen Sekunden gekonnt von 0 auf 1 auf die Hassliste der Fans katapultiert.


    Main Show Matches


    Jay Phoenix bes. John Kay
    Ein Kracher zum Start der Main Show. Wrestlerisch top und für mich das beste Match des Norddeutschland Cups. Eines ist mir dabei aber auch diesmal wieder aufgefallen...Jay hat extrem viele Fans in Deutschland und 100%ig bekommt man ihn als Heel nicht over


    Der Baron bes. Wesley Croton
    Sensationelle Stimmung und hervorragendes Match. Der Ringer-Anteil war sehr hoch was aber nicht langweilig wirkte. Croton muß IMO noch etwas an seiner Ausstrahlung arbeiten und ein wenig mehr auf die Fans eingehen. Barons Chops sind tödlich :wink:


    High Class Catch Club bes. Nordisch Fightclub
    Saugeile Stimmung. Dafür das es Dennis 5tes und Holgers 1stes Match war, haben sie sich gegen den HCCC sehr gut geschlagen. Ich denke auch, daß die Unterstützung Karstens den beiden sehr geholfen hat. Der NFC wird sicherlich noch einige Zeit brauchen, aber für mich haben wir hier die Geburtsstunde eines Top Teams der Zukunft gesehen


    Rebecca Knox bes. Blue Nikita
    Danke Fräulein Knox, daß ich 2 h lang einen Piepen auf dem linken Ohr hatte :teufel:
    Die die mich kennen wissen, daß ich Frauen Wrestling Matches nicht mag. Die Leistung der beiden hübschen Mädels, war aber hervorragend und beide haben den größten Respekt verdient. Der Kampf war sicherlich eines der Highlights der Show und die Fans wollten dies auch sehen, aber... meine generelle Einstellung zum Damenwrestling hat sich damit trotzdem nicht geändert


    Doug Williams bes. Eric Schwarz
    Diese 2 Namen stehen für europäisches Wrestling der Spitzenklasse und dementsprechend war auch das Match. Sehr starke Schlußphase. Mehr möchte ich hierzu nicht schreiben, denn sonst sitze ich noch morgen hier GENIAL


    Der Baron bes. Jay Phoenix
    Ich fand das Finale des Norddeutschland Cups nicht so enttäuschend wie einige andere. Beide sind vom Wrestlingsstil und auch vom Körperbau grundverschieden, aber trotzdem haben sie in meinen Augen das Beste draus gemacht. Beim 3 Count und nach dem Match (bei der Übergabe des Cups) habe ich persönlich Gänsehaut bekommen...das 200 Leute so bagehen können und Lärm für 500 machen können...WOW


    Joe E. Legend bes. Are$ durch Dq.
    Legend als Karsten Ersatz hat die Halle zum Kochen gebracht. Für mich ist dieses Match ganz klar das Match of the Year 2006 gewesen (zumindest bis jetzt). Ich habe ja schon etliche Are$ Matches gesehen, aber dies war für mich eines seiner Besten.


    Mein Fazit:
    Für mich persönlich war es die beste Catch/Wrestling Show seit Jahren. Besonders die Mischung aus Rookies und erfahrenen Leuten hat gestimmt. Mit der Zuschauerzahl kann man zufrieden sein, denn man sollte hierbei bedenken, daß an dem Tag noch zig Konkurrenzveranstaltungen (u.a. Schlagermove, Rock am Ring etc.) stattfanden. Ich bin mir sicher, daß an einem anderen Tag die Show an die 400er Marke rangekommen wäre. Ich kann jedem Wrestlingfan nur den Kauf der DVD wärmstens empfehlen. Nochmal großen Dank an Marcus...can't wait for show no. 2



    PS: CWN steht für Catch Wrestling Norddeutschland

    Das neue WrestlingCorner Design rockt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mean Marcel Mölln ()