John Laurinaitis bald dauerhaft im WWE-TV? / Kevin Nash unzufrieden / Jinder Mahal enttäuscht

  • - Derzeit wird bei WWE darüber diskutiert, wie die Zukunft von Vice-President for Talent Relations John Laurinaitis in der Company aussehen soll. So ist angeblich im Gespräch, John Laurinaitis in den Shows als TV-Charakter zu etablieren, ähnlich wie es damals mit Pat Patterson und Jerry Brisco für Vince McMahon gewesen ist. Daher war er auch bei WWE Money In The Bank 2011 erstmals vor den Kameras zu sehen. Hintergrund seines Auftritts beim Pay-Per-View war, dass die Ärzte Vince McMahon geraten haben, keinerlei Bumps mehr einzustecken, weshalb John Laurinaitis John Cena's Schlag und den Bump beim Main Event über sich ergehen lassen musste.


    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Kevin Nash bei WWE einen komplett anderen Legendenvertrag unterzeichnet haben, als es normalerweise üblich ist. Normalerweise bekommen die Legenden einen kleinen Anteil am Gewinn, den die eigenen Namen und die Beliebtheit generieren, sowie einen kleineren Betrag pro Jahr als Sicherheit. Kevin Nash soll hingegen eine größere Summe an Geld als üblich bekommen und bislang nur sehr wenig für die Company arbeiten. Darüber soll Kevin Nash derzeit ziemlich frustriert sein, da er hoffte, dass die guten Reaktionen beim Royal Rumble 2011 ihn wieder in einer kleineren oder auch größeren Rolle zurück ins WWE TV bringen würden.


    - Ebenfalls berichtet der Wrestling Observer Newsletter, dass die anfängliche Euphorie über den neuen SmackDown! Superstar Jinder Mahal sowohl bei Vince McMahon als auch beim Rest der Führungsetage nachgelassen habe und man alles andere als zufrieden mit seiner Performance sein soll, was vor allem die Live Events anbelangt. So soll er im Gegensatz zu seinen Squash Matches im WWE-TV bei längeren Matches bei Live Events zeigen, dass er noch deutlich grüner hinter den Ohren ist, als man zunächst dachte. Aus diesem Grund sollen sich auch die Stimmen mehren, die seine Berufung in das Main Roster als zu früh ansehen. Deshalb soll Jinder Mahal in den letzten Wochen bei Live Events häufig in Matches gegen Daniel Bryan gesteckt worden sein, da viele Offizielle der Meinung sind, dass Daniel Bryan seinen Gegner, wenn nötig, durch ein Match ziehen kann.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Wie will man Laurinatis einsetzen, jetzt da Vinnie SL-mäßig weg ist? Ist ja SEIN Handlanger, zumindest wurde es die 2 mal jetzt so dargestellt.


    Ach der gute Kevin Nash - ich dachte auch dass er mal zu sehen ist, denn soooo schlecht ist er im Ring ja auch nicht. Aber im Prinzip kann diese Personifizierung des Egomanen bleiben - ums mit Heels Worten über Morisson zu sagen : D - wo der Pfeffer wächst. Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee zu TNA zurückzugehen.


    Irgendwie ist es mit Mahal das selbe Lied wie so oft. Man liest x-fach dass die Offiziellen verärgert/enttäuscht sind da manch ein Worker eben doch noch nicht soweit ist. Wie oft erinnere ich mich an solche Schlagzeilen... Was ist da der richtige Weg? Den Push wieder zurücknehmen und ihn aus den Show schreiben, dass er üben kann? Dann wär aber die ganze SL für die Katz gewesen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich weiß zwar nicht, wie man John Lauridingens vor die Kamera bringen möchte, allerdings ist diese Idee selber gar nicht mal so schlecht. Vielleicht könnte man ihn als Generelle Hilfe von Triple H einsetzen, sodass er so eine Auftritte bekommt. Wir müssen einfach mal Abwarten wie es mit ihm weiter geht.


    Die WWE hätte Kevin Nash sehr vielseitig einsetzen können. Ich hätte ihn als Manager eingesetzt, da wir diese Rolle von ihm nicht kennen, und es meiner Meinung nach was neues gewesen wäre. Die Qualitäten am Mic hat er, sodass ich eigentlich keinen Grund sehe, die Rolle nicht auszutesten. Da er einen Legendenvertrag hat, kann man ja immernoch überlegen, ob man ihn in die Shows bringt. Die Möglichkeiten bzw. die Chancen dazu hat man. Ich bin echt gespannt, wie es im Fall Kevin Nash alias Diesel weiter geht.


    Jinder Mahal konnte mich ehrlich gesagt noch nie überzeugen. Er scheint zwar einiges am Mic drauf zu haben, was allerdings nicht für einen WWE Superstar reicht. Seine In Ring Qualitäten kann ich noch nicht einschätzen, da man ihn bisher nur in Squash Matches eingesetzt hatte. Ein Fehler der WWE war es, Mahal gleich mit dem Great Khali zusammen zu bringen. Ist zwar sicherlich nicht schlecht, wenn Mahal einen erfahrenen Mann an seiner Seite hat, allerdings kann er so selber nicht erfahren, wie es ist, im harten WWE Geschäft alleine unterwegs zu sein. Ich hoffe, das die WWE ihn nicht aus den Shows schreibt, denn dann hat man einen Push, der meiner Meinung nach gut eingeleitet wurde, sehr schön versaut.

  • Steiner : In VinnieMacs Wegbleiben vor den Kameras sehe ich eigentlich kein Problem, Laurinatis vor die Kameras zu bringen. Da gäbe es ja nun einige Möglichkeiten, wie man ihn einsetzen könnte. Z.B. als neuen Handlanger von Trips, der vielleicht auch seine Finger mit ihm Spiel hatte, als es um die Absetzung McMahons ging. Eine andere Variante wäre, ihn als treuen Anhänger von Vince darzustellen, der nun versucht seinen alten Chef irgendwie wieder zurück in seine Position zu bringen. Ich finde Möglichkeiten hat da echt zur Genüge. Ich frage mich da eher, ob Laurinatis auch kameratauglich ist, da er ja doch nur backstage gearbeitet hat und ich nun nicht weiß ob er irgendwelche Erfahrungen damit hat als Entertainer aufzutreten.


    Nash mag zwar manchmal ein echter Idiot sein, aber ich hätte ihn mir trotzdem ganz gern zurück ins WWE-TV gewünscht. Nicht unbedingt als Wrestler, aber als Kopf eines Stables, als Manager oder ähnliches könnte ich ihn mir durchaus vorstellen.


    Von Jinder Mahal hat man bis auf die Squash Matches nicht viel gesehen, doch überzeugen konnte er mich in gewisser Weise schon.
    ich finde es nur wieder mal total klasse, dass man den Jungen nicht vorab in Housshows getestet hat, ehe man ihn ins Main Roster beruft. Diesen Fehler begeht die WWE ja mal ganz gerne und dann wundern sie sich, dass die jungen Leute ihren Erwartungen (noch) nicht entsprechen.
    Trotzdem wäre es jetzt unsinnig seinen Push gänzlich zu stoppen, dann wäre die SL ja völlig umsonst gewesen. Man sollte ihn vielleicht etwas eindämmen, aber trotzdem in den Shows halten, damit er sich auch weiterentwickeln kann. Zumindest am Mic ist er ja ganz ordentlich und mit Bryan als Gegner bei den Housshows hat er doch einen idealen Lehrer, der ihm dabei helfen kann sich zu verbessern.

  • Wie ich schon öfters geschrieben habe gehört Nash zurück vor die Kammeras. 1-4 Matches pro Jahr, Rolle als Mentor/Manager etc. Es ist doch ein Witz, dass die WWE ihn so versauern lässt, aber wohl eine Menge Geld dafür übrig haben.


    Mahal fand ich gar nicht so mies. Ich mag diese exotischen Wrestler. Ein langsamer, sinnvoller Aufbau und man hätte zumindest mal wieder glaubwürdige Midcarder.


    Heute wird ja jeder in´s kalte Wasser geworfen und dann beschwert man sich, dass dieser die viel zu hohen Erwartungen nicht halten kann. Selbst ein Hogan, Hart etc. brauchten eine Zeit...