Kane verletzt: Mindestens drei Monate Auszeit / Daniel Bryan gibt "Cash-In" Datum bekannt / Ivelisse Velez mit Tryout

  • - WWE berichtet nun auf WWE.com, dass Kane nach dem Angriff von Mark Henry in der dieswöchigen SmackDown! Episode für mindestens drei Monate verletzungsbedingt ausfallen wird, da er ein gebrochenes Wadenbein erlitten habe: "Similar to what he did to Big Show at Money in the Bank, Mark Henry brutalized Kane's leg using a steel chair on the July 22 edition of SmackDown. The attack occurred just moments after Orton defeated Kane in a brutal Street Fight. According to WWE doctor Michael Sampson, Kane suffered a fractured fibula, which will keep him out of the ring for at least three months. “But because of potential complications with such a severe injury, it could also keep him out of action for an undetermined amount of time,” Sampson said." Laut aktuellen Informationen soll Kane sich nicht wirklich verletzt haben und fortan, ähnlich wie schon Big Show, eine kleine Auszeit nehmen.


    - Daniel Bryan verkündete in der dieswöchigen SmackDown! Episode, dass er seinen blauen Money In The Bank Koffer, den er bei WWE Money In The Bank 2011 im SmackDown! Money In The Bank Ladder Match gewonnen hat, am 1. April 2012 bei WrestleMania XXVIII in Miami, Florida eincashen möchte.


    - Wie f4wonline berichtet, bestritt die Tough Enough Teilnehmerin Ivelisse Velez bei den dieswöchigen WWE TV Tapings Tryout Matches. Ob sie die Offiziellen von sich und ihren Leistungen überzeugen konnte und einen Entwicklungsvertrag angeboten bekommen hat, bleibt abzuwarten.



    Quelle: f4wonline

  • Wurde Kane durch das Szenario mit Mark Mark Henry aus den Shows geschrieben, weil er verletzt ist? Oder hat er durch das Szenario den gebrochenen Wadenbeinbruch erlitten?


    Ich finde es gut, dass der Daniel Bryan's Cash_in bis zu WrestleMania XXVIII aufgehoben wird. So kann man ihn auch schon so langsam und glaubwürdig aufbauen, sodass man ihm den World Champion auch abnimmt, was meiner Meinung bei The Miz längst nicht der Fall war und auch immer noch nicht wäre. Wie ich dachte, wird Bryan den Koffer für ein richtiges Match eincashen. Ich hoffe auch nur, dass es die WWE es auch so durchzieht. Bei so einer Zeitspanne, ist natürlich das Verletzungsrisiko auch dementsprechend hoch. Das wollen wir ja aber mal nicht hoffen.


    Für Ivelisse hoffe ich sehr, dass sie mit ihrem TryOut ein guten Eindruck bei den WWE-Offiziellen hinterlassen hat. Es wäre ihr auf jeden Fall zu wünschen. Aber auch wenn dies der Fall ist, dass sie alles mit Bravur meistert, bringt es erst recht nicht viel, wenn sie danach kaum bis gar nicht eingesetzt wird. Siehe Beth Phoenix, Natalya oder Maryse. Sie haben Potential die Divas Division aufzubessern, aber werden sehr mies eingesetzt.

  • Siehe Beth Phoenix, Natalya oder Maryse. Sie haben Potential die Divas Division aufzubessern, aber werden sehr mies eingesetzt.

    Muss ich ein wenig wiedersprechen, ich stehe auch total auf Maryse und jedes Foto von ihr ist ein echter Hinschauer, sie ist aber im Ring allenfalls solide (im Vergleich ist z.B. eine Velvet Sky, die ebenfalls sehr vom Look her beeindruckt, wrestlerisch sehr viel stärker) und das ist noch positiv ausgedrückt. Maryse in einer Entertainment Rolle mit gelegentlichen Ring Einsätzen ist Gold wert, aber als reine Kämpferin? Naja...


    Das mit Kane ist ja auch schon wieder so ne Sache, jetzt man dem geschwächten SD Brand mal kurzerhand zwei Worker genommen die auf jeden Fall in der Upper Midcard zu finden waren und oft genug im ME standen - schlecht!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Muss ich ein wenig wiedersprechen, ich stehe auch total auf Maryse und jedes Foto von ihr ist ein echter Hinschauer, sie ist aber im Ring allenfalls solide (im Vergleich ist z.B. eine Velvet Sky, die ebenfalls sehr vom Look her beeindruckt, wrestlerisch sehr viel stärker) und das ist noch positiv ausgedrückt. Maryse in einer Entertainment Rolle mit gelegentlichen Ring Einsätzen ist Gold wert, aber als reine Kämpferin? Naja...


    Ich hätte noch was dazu schreiben sollen. Maryse ist im Ring nicht auf dem selbem Level wie eine Natalya oder so, aber das bessert sie durch ihr Charisma wieder aus aus. Das kann auch schon helfen. Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die so viel ausstrahlt wie Maryse.

  • Hallo zusammen,


    Also ich denke nicht das man Kane wieder in das "Monster" wollte, dafür waren es für Kane's-Gimmick zu untypische Gesten.
    Das Daniel Bryan das MITB-Match gewonnen hat war für mich ansich schon eine überraschung, damit möchte ich nicht sagen das ich es ihm nich gönne,
    im Gegenteil ich freu mich für ihn.
    Ich denke er wird nich bis WM 28 warten wäre zwar mal was neues, aber ich glaub es nicht, was ich mir gut vorstellen kann das es ein " richtiges" Match wird.


    Gruß Daniel

  • Ich weiß echt nicht, was die WWE im Face Bereich machen möchte, wenn Kane jetzt wirklich drei Monate ausfallen wird. Allgemein haben SmackDown und Raw einen Main Event Face Mangel, und der wird durch Kanesmöglicher Ausfall erhöht. Jedoch finde ich es richtig von der WWE, das sie Kane in eine Pause schickt, falls er wirklich einige Verletzungen hat, damit man das Risiko einer schlimmeren Verletzung verhindert. Jetzt stellt sich mir die Frage, welchen SmackDown Superstar die WWE jetzt Face turnen lässt. Wenn ich nachdenke, kommt mir nur Christian in den Sinn, da er als Face immer überzeugen konnte, und den Fans sowohl bei den Promos als auch im Ring Stimmung machte. Jetzt nachdem er den World Heavyweight Championship Gürtel von Randy Orton sich geholt hat, wäre ein Face Turn meiner Meinung nach die Beste Lösung. Sheamus sehe ich als keltischen Krieger, und er würde als Face sehr Unrealistisch erscheinen. Bei Wade Barrett braucht man sich keine Gedanken machen, da es das Unrealistischte von der WWE wäre, ihm nach seinem Jahr in der Nexus und im Corre Face zu turnen. Desweiteren hätte man noch Daniel Bryan, dessen Main Event Push jetzt zu Früh wäre, allerdings auch die Beste Lösung ist. Ich bin echt gespannt, wie es in der Sache Kane weiter geht, und falls er wirklich eine Verletzung hat, wünsche ich ihm wie Big Show gute Besserung.


    Nur weil Bryan ankündigt, für einen bestimmten Ort eincashen zu wollen heißt das ja nicht unbedingt gleich, das er auch bei Wrestlemania 28 eincashen wird. Ich könnte mir schon vorstellen, das er nicht erst bei Wrestlemania eincasht, sondern das ganze schon in geraumer Zeit passiert. Auch glaube ich, das Daniel Bryan es als erster schaffen kann, sein Titelmatch zu verlieren. Man könnte ihn das Ideal Heel Turnen lassen, was zu komplett neuen Möglichkeiten rund um Daniel Bryan führen kann. Allerdings würde ich Daniel Bryan lieber als World Heavyweight Champion sehen.

  • Ich gehe ja jetzt davon aus, dass Bryan irgendwann turnt, gepusht wird und dass er nicht bei WM eincasht, obwohl es jeder erwartet. Er wird garantiert früher cashen. Wenn er denn Heel wird.

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!