Maryse - Kann sie mehr als nur gut aussehen?

  • Der allgemeine Thread über die kanadische Diva. Diskutieren erlaubt. ;)


    Maryse Ouellet




    Was haltet ihr von Maryse?

    Top-Diva oder doch nur hübsches Fotomodel?

    Hat sie das Zeug, ihren Rekord-Titlerun je zu wiederholen?

  • Ich finde Maryse ist die schönste und beste Diva in der WWE. Ich finde sie ist eine sehr gute Wrestlerin, also von den Moves her und ihre Promos finde ich auch gut und Fotomodel ist sie sowieso, wie sie aussieht ist das auch kein Wunder! Ich hoffe das sie bald wieder Divas Championesse wird, sie hat großes Potentzial welches sie in der letzten Zeit nicht zeigen konnte, dass ist schade.Und jetzt ist auch noch Kelly kelly Championesse und das geht gar nicht. Ich bitte die WWE darum Maryse bald wieder ins TV zu bringen und TV heiß nicht NXT!

  • Mir ist eine Frage eingefallen, die ich mal oben in den Threadtitel geschrieben habe. Ich glaube, die Frage ist passend. :D


    Maryse ist optisch die schönste Diva. :love:


    Sie ist zwar nur solide im Ring, jedoch macht sie den Rest durch ihr gutes Aussehen wieder wett.


    Und ja, sie kann mehr als nur gut aussehen ... und zwar mir den Kopf verdrehen ... :love:

  • Ja, der Titel passt 1A. :D Hatte nur Angst, dass die Leute sich dann nur auf die Frage beziehen...


    Maryse ist wohl die Diva mit dem meisten Charisma. Allein ihr Taunt strahlt pure Arroganz aus, ihr Aussehen und der Französische Akzent tun den Rest, die geborene Heel-Diva.
    Ring-Qualität hin oder her, die Schlechteste ist sie auf keinen Fall, und wie gesagt, die Charismatischste ist sie bestimmt, und deswegen halte ich sie im Augenblick durchaus für eine, wenn nicht die Top-Diva.
    Und ich hoffe sehr, dass sie, wenn der NXT-Mist vorbei ist, schnell wieder ins Titelrennen geschickt wird. Und den Gürtel dürfte sie dann auch gerne länger halten.

  • Maryse ist wohl die Diva mit dem meisten Charisma. Allein ihr Taunt strahlt pure Arroganz aus, ihr Aussehen und der Französische Akzent tun den Rest, die geborene Heel-Diva.
    Ring-Qualität hin oder her, die Schlechteste ist sie auf keinen Fall, und wie gesagt, die Charismatischste ist sie bestimmt, und deswegen halte ich sie im Augenblick durchaus für eine, wenn nicht die Top-Diva.

    Gut zusammengefasst, da kann ich absolut zustimmen. Ihr Heel Gimmick bringt sie sehr gut rüber, v.a. ist es sehr glaubhaft. Sie weiß dass sie eine Traumfrau ist und behandelt daher ihr Umfeld als absolut für sie unwichtig. Ich glaube jeder kennt so ein Beispiel auch aus der Realität ;)


    Ich denke man muss einschränken: In der WWE kann sie damit wirklich eine Top Diva sein, da die Womens Division vom Wrestling her einfach ein purer Witz ist (man muss allein die aktuelle und die ehemalige Titelträgerin anschauen) und es quasi nur um Entertainment geht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Maryse sprüht nur so vor Charisma! Wrestlerisch kann sie zwar nicht mit einer Natalya mithalten, aber - wie schon in einem anderen Thread geschrieben - bessert sie dies durch ihr Charisma wieder aus. Da es ja in der WWE mehr um Entertainment geht, ginge Maryse als Divas Championesse absolut in Ordung! Besser als eine Kelly Kelly, die zwar auch schon Jahre in der WWE ist, noch nicht einmal ansatzweise soviel kann wie eine Michelle McCool, kaum Charisma hat und sie nur over ist, weil sie für die meisten männlichen Wrestling-Fans attraktiv und sexy ist. Mehr als dumm grinsen und einigermaßen gut aussehen kann Kelly nicht. Dann doch lieber einer Diva den Divas Title geben, die sehr viel Ausstrahlung besitzt - Maryse eben!


    Ihr Gimmick würde face gar nicht funktionieren. Höchstens Tweener. Wenn ich mich nicht irre, war sie in der jetzigen NXT Season mal ein wenig face, als die Sache mit Yoshi Tatsu war. Kaum betritt diese Frau die Halle, "liebt" man sie, oder man "hasst" sie! Fakt für mich ist, wer so viel an Ausstrahlung besitzt, gehört gepusht!

  • Maryse. :love:
    Wehe hier sagt einer Nein. -.-
    Aber Spaß beiseite. Betrachtet man mal das Gesamtpaket müsste Maryse beim aktuellen Stand der Diven-Division eigentlich nicht nur Championess sein, sondern den Gürtel auch komplett für sich allein beanspruchen dürfen. Ich glaube ich habs schon mehrfach betont, aber Maryse hat in meinen Augen mehr Charisma und Ausstrahlung als der ganzen Rest der Divenschaft zusammen. Wenn sie die Halle betritt, weiß man sofort woran man bei ihr ist, weil sie von der ersten Sekunde an das rüberbringt was man von ihr als Heel-Diva erwartet. Arroganz, Ignoranz und Egoismus. Zudem sieht sie umwerfend aus und weiß das auch absolut für sich einzusetzen. Im Ring gehört sie sicher nicht mit Diven wie Melina oder Gail Kim auf eine Stufe gestellt, trotzdem ist sie recht solide und kann ansehnliche Matches worken.


    Ich würde mir ja wirklich wünschen, dass sie die nächste Diva ist, die dem blonden Grinsekeks Kelly² das Grinsen aus dem Gesicht wischen darf, doch dazu muss dieser NXT-Mist, den ich mir auch nur wegen ihr ab und an gebe, wenn mir echt langweilig ist, endlich beendet werden.
    Ich bin immer noch angefressen, dass man aus dem Million Dollar Couple mit Ted DiBiase so wenig gemacht hat. Zusammen hatten die beiden so viel Potential, aber das wurde ja auch wieder fein in den Sand gesetzt.