Jimmy Jacobs bald bei WWE? / Mason Ryan vor Rückkehr / Night Of Champions 2011 Promoclip

  • - Ring Of Honor Wrestler Jimmy Jacobs war beim WWE Money In The Bank 2011 in Chicago, Illinois sowie bei der dieswöchigen RAW Episode in Green Bay, Wisconsin backstage anwesend. Eigentlich war geplant, dass Jimmy Jacobs beim Money In The Bank 2011 Pay-Per-View als Sicherheitskraft in das World Heavyweight Championship Match zwischen Randy Orton und Christian eingreifen sollte, jedoch geschah dies nicht. Wie nun bekannt wurde, absolvierte er vor dem Pay-Per-View sowie vor der dieswöchigen RAW Episode Tryout Matches für WWE. Ob er die Offiziellen überzeugen konnte und einen Entwicklungsvertrag erhalten wird, bleibt abzuwarten.


    - Mason Ryan, welcher seit Juni 2011 aufgrund einer unbekannten Verletzung pausiert, soll am 25. September 2011 beim RAW Live Event in Lubbock, Texas seine Rückkehr feiern.


    - WWE veröffentlichte nun den offiziellen Promoclip zum WWE Night Of Champions 2011 Pay-Per-View, welcher am Sonntag, den 18. September 2011 in Buffalo, New York stattfinden wird:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: f4wonline

  • Also irgendwie kommts mri so vor als ob die WWE die letzten 2-3 Monate massiv an Grafikern und Video-Cuttern gespart hat. Das Video ist dermaßen schlecht, das kennt man von der WWE sonst überhaupt nicht. Die Cuts sind billig ausgeschnitten und ins Video geklatscht, dazu irgendwelche Sprüche - würde das hier einer im Forum als Selfmade posten, dann würde von allen Seiten "Fürs erste mal ganz Ok" oder ähnliches kommen. Sorry, aber ich finds enttäuschend.


    Jacobs nun wirklich in nem Tryout? Das wäre der 4. RoH Wrestler, langsam wird's verdächtig. Idee: Punk kehrt zurück, inklusive einem RoH Stable mit Cabana (ohne Comedy Gimmick bitte), Hero, Castagnoli und Jacobs - das wäre echt groß und würde mich wieder zum absoluten Stammzuschauer machen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich kann mich da Steiner und DieWurst nur anschließen. WWE sollte sich wirklich für den Promo-Clip schämen. Als ich diesen Clip gesehen habe, konnte ich es nicht fassen, dass WWE sowas wirklich veröffentlicht. An sich hat die WWE ja ein sehr gutes Händchen dafür, was Promo-Clips angeht. Diese Promo geht aber überhaupt nicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Ist doch wieder ins Programm genommen worden. ;)


    Zum Clip: Die Idee, einen Typograph-Clip zu benutzen finde ich erstmal super, bin Fan davon. Auch der Stil, simple Farben zu benutzen und nichts mit Schatten usw. sagt mir zu. Nur die Art, wie die Cuts eingesetzt worden sind, bringt mich zur Verzweiflung. Sieht sehr schlecht aus, so draufgeklatscht. Keine Clips zu benutzten, sondern nur die Voice-Overs schon und gut, aber die Bilder die da sind müssen schon gut sein.

  • Hallo Zusammen,


    Bin echt mal gespannt wie man Mason Ryan wieder bringt jetzt wo es den Nexus nicht mehr gibt.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen das er zum Face turnt, denn wohl er als Bodyguard eines Heels.
    Die Promo ist echt nicht die Beste, aber man wird ja sonst immer verwöhnt, deswegen sehe ich das nicht so eng.


    Gruß Daniel

  • Ich kann jetzt nicht viel mit Jimmy Jacobs anfangen, allerdings sollte sich die WWE über Verpflichtungen von Superstars in Zukunft mehr Gedanken machen, da man neue Talente braucht, und nicht jeden Superstar der zwei Moves kann verpflichten soll. Ich sag jetzt nicht so viel zu ihn, da ich ihn wirklich nicht kenne, und es Falsch von mir wäre ihn deshalb jetzt zu 'Verurteilen'.


    Superstars kommen und gehen. So kann es sein, das Mason Ryan schon Morgen nicht mehr auf der Liste steht.

  • Das stimmt es kann ganz fix gehen siehe Chavo, okay bei Chavo war es auf eigenen Wunsch, aber es kann halt schnell gehen.
    Ich glaube aber das sie Ryan so oder so wieder bringen und zwar ganz einfach aus dem Grunde er hal viel Ähnlichkeit mit Batista.
    Der Abgang von Batista tat der WWE doch weh getan nicht umsonst versucht man oder hat man versucht ihn wieder zu verpflichten.