Ashley Massaro verletzt!

  • Die SmackDown!-Diva Ashley wird in der nächsten Zeit aufgrund von Jilians Attacke nicht mehr im Ring zu sehen sein.


    Bei jenem Angriff löste sich nämlich eine Schraube in ihrem Knöchel, die ihr nun chirurgisch wieder richtig in die sich darin befindende Platte eingesetzt werden muss. Ashley fiel wegen eines Schien- und Wadenbeinbruches schon einmal verletzt aus.


    Ein Datum zu ihrer Rückkehr ist bis dato noch nicht bekannt.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: wwe.com

  • Wie Ashley ist erstmal was weg?? ;( Das ist die heißeste Diva von Smackdown. Außerdem kann sie dann ja erstmal nicht mehr mit dem Tag-Team Champions Paul London & Brian Kendrick gegen Deuce und Domino und weitere bestreiten. Schade für sie und Smackdown. Sie wird ja operiert, oder? Dann schonmal alles gute :(

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Der Push der WWE Diva und Playboy Covergirl Ashley Massaro scheint vorüber zu sein.


    Nachdem die Werbung für das Playboy Magazin mit WrestleMania in Detroit abschloss hat man nun keine weitere größere Rolle für Ashley bereit.


    Da die Verantwortlichen weder ihre Fähigkeiten im Ring noch ihr Charisma überzeugen können, scheint Mickie James diejenige zu sein, die von diesen Umständen profitiert.


    Diese soll nun als Gegnerin für den WWE Womens Champion Melina aufgebaut werden und befindet sich somit wieder in der Position, die sie vor dem „Playboy Intermezzo“ innehatte.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Dave Meltzer @ Wrestling Observer Newsletter

  • Das hieße ja Ashley WEG?? Die haben nen Knall. Mickie James ist zwar auch cool, aber Ashley ist ja viel besser und so hat man eine gute Diva bei Smackdown und eine bei Raw und nicht nur bei Raw. Naja hoffentlich überlegen die sich das anders und werde sie weiterhin "benutzen".Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück schonmal von mir.

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!