GamingCorner zum Sonntag

  • [Blockierte Grafik: http://oi52.tinypic.com/2jd4zm1.jpg]


    Guten Tag liebe User,


    Solltet ihr auf diesem Thread gelandet sein heißt das entweder ihr habt WCL No Mercy schon gelesen oder noch nicht gefunden [Link hier einfügen]. Auch wenn mit weniger Klicks als sonnst zu rechnen ist und diese Woche allgemein nicht so interessant war biete ich euch hier die GamingCorner zum Sonntag! Und für jeden der jetzt noch nicht weg geklickt hat sei nun schon mal gesagt das es am Dienstag keine Gaming- sondern die erste RetroCorner gibt. Übernächste Woche geht es dann wieder ganz normal weiter.


    Sony präsentiert 3D-Headset
    [Blockierte Grafik: http://images.gizmag.com/hero/sony3dheadset-8.jpg]


    Auf Sony’s weg 3D irgendwann salonfähig zu machen präsentieren zu nun Develop Conference ihr 3D-Headset. Dieses ist mir zwei hochauflösende 3D-OLED-Displays und einem Head-Tracking-Sensor ausgestattet. Dieser dient dazu die Kopfbewegung des Spielers zu registrieren. . Sony ist sich bisher anscheinend selbst noch nicht genau sicher für was sie ihre neue Entwicklung benutzen wollen. Wahrscheinlich ist jedoch der Einsatz in Ego-Shootern und Rennspielen.


    „Xbox 720 schafft Grafik auf Avatar-Niveau“


    Mit dieser aussage sorgt der Hardware-Konzern AMD der unter anderem Microsoft mit den Grafikchips für die Xbox 360 versorgt für aufsehen. Im Gespräch mit dem britischen OXM sagte Neal Robison (Director for Developer Relations) das die Xbox der nächsten Generation in der Lage sein wird Grafiken im Niveau von James Camerons Avatar wiederzugeben. Weiter sagte er das es auch riesige Sprünge in der K.I geben wird. So soll zum Beispiel in Spielen wie Grand Theft Auto jeder Passant individuell handeln können und sich nicht wie ein großer Mob verhalten.


    [Blockierte Grafik: http://www.early-adopter.info/…r-wars-edition-bundle.jpg]


    Für alle die nicht auf die neue Generation der Xbox warten können bietet Microsoft zum ende des Jahres ein spezielles Konsolenbundle an. Enthalten sind:


    • eine Xbox 360 mit 320-GB-Festplatte und weißem, von R2-D2 inspirierten Design
    • speziell angepasste Soundeffekte beim Anschalten und Öffnen der DVD-Lade
    • weißer Kinect-Sensor
    • goldfarbenes Joypad im C-3PO-Design
    • Kabel-Headset
    • Kinect Adventures
    • Kinect Star Wars
    • exklusiver DLC


    In Amerika wird der Spaß 450 Dollar kosten. Ein Europa Release wurde noch nicht bekannt gegeben ist aber zu erwarten.


    Gamecube auf WiiU und 3DS führt Charts an:


    Man könnte meinen Nintendo liest auf WrestlingCorner. Vor wenigen Wochen noch in der GamingCorner spektakuliert und nun offiziell bestätigt. Amber McCollom (Nintendo of Americas Director of Entertainment und Trend Marketing) bestätigte in einem Interview das es zwar nicht möglich sei Gamecube spiele auf der WiiU zu spielen doch es sei durchaus geplant Gamecube Spiele als download (Ähnlich der Virtual Console auf der Wii) auf der WiiU zu veröffentlichen.


    In der zweiten Juliwoche verkaufte sich der 3DS 46,637-mal. Im vergleich dazu kommen PSP und PS3 nur auf rund 49,873 verkaufte Einheiten. Schlusslicht ist die Xbox 360 mit nur 1,734 verkaufte Konsolen.



    Randnotiz
    • The Darkness II wurde vom 7. Oktober auf den 10 Februar verschoben.
    • Batman: Arkham City bekommt eine Collector's Edition die unter anderem eine Figur, ein Artbook und einen Soundtrack beinhaltet (Ein Bild gibt es hier: ).
    • Respawn, das Entwicklerstudio der ehemaligen Infinity-Ward-Bosse West und Zampella, verkündeten das ihr erstes Spiel erst 2015 erscheinen wird.
    • Zu guter letzt bestätigte Cliff Bleszinski (Design Director bei Epic Games) das Gears of War 3 nicht das Ende des Gears of War Franchises sein wird.



    Video der Woche:
    Auf ein Video der Woche werde ich diese Woche getrost verzichten da wie es vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat die San Diego Comic Con (SDCC) stattfindet. Das heißt im Klartext das es Unmengen an Videos gibt die ich hier posten könnte. Deshalb empfehle ich euch einfach mal hier vorbei zu gucken.



    Neuerscheinungen dieser Woche:
    Auch diese Woche gibt es wieder keine nennenswerten Spiele. Allerdings empfehle ich euch, euch das vor kurzem veröffentlichte Spiel „Ms. Splosion Man“ für die Xbox 360 anzugucken bzw. die Demo anzuspielen. Für wenig Geld bietet dieses Spiel alles was das Herz begehrt, klare Kaufempfehlung


    -KidRock

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von KidRock ()

  • Grafik auf Avatar Niveau? Naja, mal abwarten. Ich bin da eher skeptisch und gerade gegenüber 3D bei Spielen sehr vorsichtig, ich kann mir das noch nicht wirklich vorstellen. Generell wird 3D gerade im Kino massiv überbewertet, der einzige film den ich bisher in 3D gesehen hab und der den Begriff wirklich verdient hat, war Alice im Wunderland. Und die Wohnzimmer Szene bei Jackass 3D, aber sonst ist bei den meisten 3D Filmen die Haribo Werbung der beste 3D Effekt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ach, Fluch der Karibik 4 fand ich auch nicht übel.


    Hoffentlich kann man auf der WiiU auch noch N64 Spiele spielen, dann ist es DIE Nintendokonsole ever. :D Wobei sowas wie Donkey Kong 64 dann trotzdem nicht gespielt werden könnte, da Nintendo nicht mehr mit Rare Ware zusammenarbeitet. :(

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

  • Also 3D ist meiner Meinung nach auch überbewertet, weswegen es nicht salonfähig gemacht werden muss. Auch bin ich skeptisch ob man wirklich so gute Grafiken erreichen kann, man sollte sich aber lieber auf die Story und Gameplay setzten anstatt auf Grafik. Weil Grafik nicht alles ist.

    Ich habe gelernt Gott zu akzeptieren. Obwohl ich eigentlich keine Spitznamen mag.

  • Weiss nicht, was ich vom 3D Headset von SONY halten soll. Ich brauche sowas nicht. Interessanter ist da schon die XBOX 720 mit der angeblichen Grafik auf AVATAR Niveau. Mal abwarten, ob dies tatsächlich der Fall ist, oder mit der Aussage den Gamern nur schon das Wasser im Mund zusammenlaufen soll. Jedenfalls sollte schon eine deutliche Steigerung zur XBOX 360 zu erkennen sein.


    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass dies wieder eine sehr gute News-Kolumne gewesen ist. Weiter so. :thumbup: