Wrestling Horizon Radio Show

  • Möchte mal hier posten , wird von Stveie Van Cool und SBD gehostet:


    Nach WWE Money in the Bank und dem darauf folgenden Raw steht die Wrestlingwelt Kopf – es gibt vieles zu bestaunen, jedoch auch jede Menge Fragezeichen. In der 2. Episode der WRESTLING HORIZON Radio Showblicken Moderatoren Sven und Stevie innerhalb von 77 Minuten auf die beiden Veranstaltungen zurück und versuchen erste Antworten zu finden. Nach dem ausführlichen Blick zurück folgt dann auch noch ein kleiner Ausblick in die nahe Zukunft.


    Die Show gibt es hier zum Download WHRS 19.07.2011


    Wir danken allen, die mit diesem neuen Projekt in die 2. Runde gehen und freuen uns über Euer Feedback sowie eure Empfehlungen.



    Die nächste Episode folgt kommenden Dienstagabend – und ausgehend von den derzeitigen Entwicklungen in der WWE erwartet uns mit Sicherheit auch dort eine spannende Ausgabe, wenn Stevie und ??? auf die Entwicklungen beim ersten Smackdown und dem zweiten Raw nach Money in the Bank eingehen.


    Wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann uns gerne bei Facebook mögen oder aber auch bei Twitter folgen!



    Stevie Van Cool und SBD

  • Nach WWE Money in the Bank überschlagen sich die Ereignisse. Vince McMahon ist Geschichte, der WWE Champion hängt auf Comic-Veranstaltungen und Indy-Shows rum und ein anderer ehemaliger Indy-Star läuft mit einem blauen Koffer rum. Das 3. Teammitglied und Stevie werfen in 74 Minuten einen Blick zurück auf das Smackdown nach Money in the Bank und das gestrige Raw.




    Download


    Diesmal mit Stevie Van Cool und Soulfly