Zema Ion unterzeichnet Vertrag

  • Wie TNAInsider berichtet, hat die Lucha Libre Website "R De Rudo" nach einem IWRG Indy Event in Mexiko ein Interview mit dem Independent-Wrestler Shiima Xion, bei TNA Wrestling als Zema Ion bekannt, geführt.


    Darin verriet Shiima Xion, dass er einen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnet hat und bereits in Kürze in den TV-Shows auftreten wird.


    Xiion Shiima "It feels like home," when talking about Mexico. Regarding his match at TNA's Destination X against Austin Aries, Jack Evans and Low Ki, the Filipino said "I love my name but TNA renamed me to Zima Ion, I have a contract with them and will be appearing on television soon."



    Quelle: TNAInsider

  • Gute Sache, gerade dafür dass er der unbekannteste im 4-Way war, hat er seine Sache sehr gut gelöst und überzeugt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Shiima Xion aka. Zema Ion ist aus meiner Sicht auf alle Fälle eine Top Verpflichtung für die X-Division. Mit ihm hat man auf jeden Fall einen guten Superstar verpflichtet, der bei richtigem einsetzen auch sehr sehr Zeitnah Titel halten könnte. Man plant scheinbar wirklich wieder auf die X-Division zu setzten, was mir persönlich ja wunderbar gefällt. Jetzt müssten wir nur noch eine Nachricht lesen, das man auch Low Ki und Jack Evans verpflichtet hat, und schon sieht das ganze doch um einiges besser im Roster von TNA aus.

  • Zema Ion konnte mich in seinen Matches bei "IMPACT Wrestling" und "Destination X" überzeugen. Dass man ihn unter Vertrag genommen hat, ist sehr erfreulich und lässt darauf schließen, dass nun wirklich vermehrt der Fokus auf die X-Division gelegt wird. Tolle Entwicklung! :)