Kane - Hat die "Big Red Machine" noch das Zeug für einen letzten World Title Run?

  • Kane - Hat die "Big Red Machine" noch das Zeug für einen letzten World Title Run?


    [Blockierte Grafik: http://www.spox.com/de/wwe/1104/Bilder/kane-514.jpg]


    Kane - Hat die "Big Red Machine" seinen Karrierehöhepunkt bereits erreicht? Oder wird ein letzter World Title Run zum Karriereende folgen? Gefällt Euch die "Big Red Machine" besser als Monsterheel oder Babyface?


    In diesem Thread könnt Ihr über Kane diskutieren.

  • Kane hatte seinen letzten Titelrun und damit ist auch gut. Allerdings ist immer noch gut in der Upper Midcard, er ist ein glaubwürdiger Gegner der junge Talente pushen kann (over bringen wäre aber zu viel gesagt). Für sein Alter und seine Größe hat er ein gutes Move Repertoire, allerdings sieht man sich an seinen Matches schnell satt.


    Schade dass man ihm damals in der SL mit dem Sack nich seine Maske wiedergegeben hat, damit könnte man nochmal richtig was bewirken.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also drauf hat er was, aber er hatte einen schönen letzten Titlerun, da braucht er jetzt eigneltich nicht nochmal Champion werden. Er hätte im Grunde noch mehr aus seiner Karriere machen können, wenn er nicht gegen Titleruns war, er wollte ja immer keinen Titel halten. Das Zeug hat er noch, aber wenn er seine Karriere bald beendet, braucht er jetzt keinen Titel mehr holen.


    Er hatte ja Atemprobleme unter der Maske.

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

  • Ich hätte Kane bis vor 2-3 Jahren einen letzten Titelrun gegönnt. Doch seitdem stagniert er aus meiner Sicht nur noch. Sein Platz bei WWE.Inc ist noch berechtigt, aber bewirken wird er nichts mehr, aus meiner Sicht. Anfangs war der Gimmikwechsel (ohne Maske) noch ganz interessant, gerade durch die Psycho-Angles, aber der Mystery-Effekt war einfach weg. Jetzt, aufgrund der körperlichen Probleme und aufgrund des Alters, würde eine Auszeit und ein darauf folgendes Comeback (mit Maske) ihn sicher gut tun.

  • Er MUSS Monsterheel sein, alles andere kommt meiner Meinung nacht dann nicht mehr "böse" rüber wie es bei diesem Charakter ja sein soll. Hoffe auf einen Titlerun der diesmal länger gehen wird und wenn einer den Undertaker besiegen darf bei Wrestlemania, dann bitte Kane ;)


    Schade dass er nicht die Maske zurück bekommen hatte.

  • Mit dem Title Run, den Kane vor einem Jahr hatte, soll es nun dabei auch belassen werden, wie ich mal gelesen. Meiner Meinung nach war ein schwerwiegender Fehler, ihn zu demaskieren. Das wird die WWE wahrscheinlich nur gemacht haben, weil sie zwarr Ideen für Kane ohne, aber nicht nicht mit Maske hatten. Durch den Verlust der Maste, musste Kane für mich eine Menge an Charisma einbüßen. Er kam längst nicht mehr so furchteinflößend rüber wie damals mit der Maske.


    Außerdem, wer hätte vor zehn Jahren gedacht, dass Jahre später Kane verzweifelt wie ein kleines Kind durch den Backstage-Bereich rennt, "Dad!" schreit und nach seinem "Vater" Paul Bearer sucht? Auch hier muss ich wieder auf die PG-Ausrichtung der WWE zu sprechen kommen. Für die Kiddies muss man das Gimmick halt abschwächen, damit sie ja keine Angst bekommen. So ähnlich war es ja auch bei The Undertaker. Von daher war ich doch relativ überrascht, dass mir Kanes World Title Run letztes Jahr mir doch sehr zu gefallen wusste. Seine Prmos waren absolut okay.


    Ich hätte lieber nochmal einen bösartigen Kane als World Champion, als einen Super Man namens Randy Orton, aber ich denke was Kane und World Title angeht, war's das!

  • Ich finde zwar auch, dass Kane einen Titlerun nicht mehr unbedingt notwendig hat, jedoch ist ein Kane mir 100x lieber als all dieses Fallobst was in letzter Zeit gepusht wird.


    Eine Maskierung wäre etwas wunderbares, da Kane mit Maske einfach besser wirkt und er so seinen Monstercharakter besser darstellen kann.


    Wenn man die Reaktionen bei der Maskenfehde gegen Mysterio beachtet ist dies eh schon lange fällig.