Tyler Reks bald Babyface? / John Cena: Infos zum Rekordchampion / John Cena bricht weiteren Rekord

  • - Tyler Reks, der seit seinem Debüt bei SmackDown! im Oktober 2010 einen Heel Charakter verkörpert, war in der dieswöchigen RAW Episode in einem Backstagesegment zusammen mit mehreren Babyfaces zu sehen, die Rey Mysterio's WWE Championship Titelgewinn gefeiert haben. Bei den WWE Houseshows am vergangenen Wochenende trat Tyler Reks sowohl als Heel wie auch als Face an, was darauf hindeuten könnte, dass er möglicherweise kurz vor einem Faceturn steht.


    - Nach seinem WWE Championship Titelgewinn in der dieswöchigen RAW Episode ist John Cena nun neunfacher WWE Champion und überholt somit Triple H, der den WWE Championship Titel lediglich achtmal gewinnen konnte. Sollte John Cena bis mindestens diesen Donnerstag WWE Champion bleiben, so wird er zudem, mit 1028 Tagen als WWE Champion, Pedro Morales auf dem vierten Platz überholen, die den WWE Championship Titel zusammengerechnet die meisten Tage halten konnten.



    Quelle: f4wonline

  • Ach naja, ist halt ein weiterer Rekord, den Cena mal eben auf die schnelle brechen darf. Ich rege mich über so etwas gar nicht mehr auf, denn man sieht ja, es bringt nichts und kostet einfach nur Energie. Ich bin ja mal gespannt, wie viele weitere Runs folgen werden, und wie viele Tage er am Ende seiner Karriere als WWE/WHC Champion auf dem Konto hat.


    Mir sagt Tyler Reks mit seinem Surfer Gimmick zu. Ich konnte ihn auch bei seinem Comeback schon gut leiden und aus meiner Sicht machte er bisher seine Sache immer gut. Du hast es halt mittlerweile enorm schwer in der WWE, auch wirklich weit zu kommen. Ich freue mich allerdings ,wenn man ihn demnächst wieder öfter in Aktion sieht, und das ist egal ob Heel oder Face.

  • Tyler Reks äußerte sich nun via Twitter zu seinem kleinen Backstageauftritt in der dieswöchigen RAW Episode, wo er zusammen mit mehreren Babyfaces, die Rey Mysterio's WWE Championship Titelgewinn gefeiert haben, zu sehen waren.


    "Lotta talk about me celebrating Rey's win with everyone last night. Bottom line is that Rey is my friend & I wanted to say congrats. No crime in that."



    Quelle: f4wonline

  • Vergangenen Freitag konnte John Cena Pedro Morales in der WWE Rangliste der Wrestler, die den WWE Championship Titel zusammengerechnet die meisten Tage halten konnten, überholen. Pedro Morales konnte den WWE Championship Titel zusammengerechnet insgesamt 1.028 Tage halten.


    John Cena ist nun insgesamt 1.030 Tage WWE Champion, verteilt auf neun WWE Championship Titelregentschaften und nimmt somit Platz #4 in der ewigen Bestenliste von WWE ein. Vor ihm befinden sich in der Rangliste lediglich noch Bob Backlund auf #3, Hulk Hogan auf #2 und Bruno Sammartino auf #1.


    Rechnet man seine beiden World Heavyweight Championship Titelregentschaften auch noch hinzu, war John Cena insgesamt 1.133 Tage World Champion in der WWE.


    Sollte John Cena den WWE Championship Titel noch bis zum SummerSlam 2011 Pay-Per-View am 14. August 2011 halten, wird er Triple H mit dessen 1.148 Tagen als WWE World Champion (WWE Champion & World Heavyweight Champion zusammengerechnet), überholen. Triple H konnte den WWE Championship Titel insgesamt achtmal und den World Heavyweight Championship Titel ingesamt fünfmal halten.



    Quelle: f4wonline

  • Was den Wert angeht, finde ich es immer schwer zu vergleichen. Egal ob in der Formal 1, im Fußball oder die Qualität von Filmen. Andere Zeiten bedeutet ja auch in der Regel andere Vorssaussetzungen bzw Ansprüche. Die Frage ist eh wonach man nach "Wert des titles" geht. Sind es die Zuschauerzahlen oder die PPV Käufer für ein World Title Match die einen Wert nach oben treiben, ist es der Wrestler bzw wie er zum title kam? Wenn man es so sieht ist der NWA Gürtel auch sehr viel Wert, aber wenn wir ehrlich sind, redet kein Mensch mehr darüber.


    Dass Cena nun alle Rekorde bricht, passt zu seinem Gimmick und finde ich auch gut so. Cena ist ein starker Champion auch wenn ich seinen Finisher etwas kritisieren würde :D

  • Der Wert des Titels liegt einerseits am Träger der ihn hält und auch in seiner Regentschafts-Zeit. Wird wie bei der WWE leider üblich der Titelträger wöchentlich gewechselt, kommt dem Fan das so vor als wäre Champion sein nichts Besonderes.


    Ein Flair z.B. war 14(?) mal Champion, aber das zu einer Zeit in dem er allein Hallen gefüllt hat. Man sprach noch mit Ehrfurcht über den World Heavyweight Champion.
    Als der Hitman den Titel damals von Flair holte, war das unglaublich für mich. Wie kann ein Midcardwrestler den großen Flair besiegen (mit eines der wichtigsten Titelwechsel für mich; denn der Stern des Hitman ging danach erst richtig auf)


    Heutzutage wird der Titel jedem Idioten gegeben. The Miz als Champ war bisher der Schlimmste Moment in meiner Wrestling-Zuschauer-Zeit. Das war sogar noch schlimmer als der Titelgewinn von Cena gegen den genialen Angle.


    Zu Reks: Ich finde schade, das man aus ihm nicht mehr gemacht hat. Er kam als Heel gut rüber und sah unglaublich böse und gefährlich aus. Wieder ein Wrestler, welcher dringend einen Manager benötigt hätte. Warum das heute nicht mehr gemacht wird ist mir schleierhaft. Früher konnte so Wrestler welcher einfach keinerlei Persönlichkeit hatte - ich nehme jetzt mal als Beispiel den Warlord - gut rübergebracht werden.
    Reks bringt alles für einen Midcard-Heel mit.