Triple H kehrt im Juli zurück

  • Der eigentlich für den Main Event von Wrestlemania 23 vorgesehene zehnfache World Champion Triple H wird schon im Juli zurückkehren. Seine Verletzung heilt nämlich schneller als erwartet.


    Wann er zum 11. Mal Champion wird, ist aber nicht bekannt. Es dürfte aber nicht allzu lange dauern, da er zu dem Zeitpunkt seiner Rückkehr immerhin 2 ½ Jahre keinen Titel mehr gehalten hat.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Ich freue mich schon darauf das Triple H wiederkommt und mit Shawn Michaels als DX wieder wrestlet. Und hoffentlich schnappen sie sich direkt den Tag-Team Gürtel ;)

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Wann er zum 11. Mal Champion wird, ist aber nicht bekannt. Es dürfte aber nicht allzu lange dauern, da er zu dem Zeitpunkt seiner Rückkehr immerhin 2 ½ Jahre keinen Titel mehr gehalten hat.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com


    Wow, tatsächlich...es ist schon 2 ½ Jahre her, dass er keinen Titel mehr hatte. Oh mann oh mann, langsam merke ich wie die Zeit rennt. Wahnsinn...


    Ich hoffe das er sich schnellstmöglich den Titel zurückholt, ich mag John Cena zwar gut leiden, aber sein Titlerun hält jetzt schon sehr lange an, und es wird Zeit für frischen Wind.

  • Triple H's Rolle ist im Moment auch eine große Diskussion. Durch seine Verletzung im Januar wurde der Platz um den Herausforderer auf John Cena lang spekuliert, ob nun Shawn Michaels, Randy Orton und Edge. Dies sorgte auch für viele kreative Möglichkeiten im Booking-Team dies auszunutzen.


    Derzeit kritisiert Scherer die Booker was nach WrestleMania umgesetzt wurde und dies zeigt, dass eben doch nicht immer alles von Triple H's Einfluss hinter den Kulissen abhängt, denn er ist derzeit nicht da um Leute zurückzuhalten, wie es ihm oft nachgesagt wird, viel mehr liefert seiner Meinung nach die Kreativ-Abteilung nicht gerade die beste Arbeit.


    Triple H dürfte großen Einfluss haben und diesen auch für sich ausnutzen, jedoch würde derzeit eindeutig zum Vorschein kommen, dass er derzeit das aktuelle Geschehen nicht abhängig macht wie dies im TV umgesetzt wird.


    Viel mehr setzen die Writer bei WWE derzeit kaum eigene Ideen durch, sondern erfüllen hauptsächlich die Wünsche von Vince McMahon.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Dave Scherer's Hotline @ PW Insider Elite

  • echt schon 2 1/2 jahre? Oha, wird aba echt zeit, dass er sich wieder nen titel holt!


    Ich weiß ja ned, aber ich fänds auch garnicht soooo schlecht, wenn sie HHH nach sD! bringen würden... sD! ist total lahm und hätte nen push von HHH nötig >.< Das wär doch eigentlich die gelegenheit ^^"
    Wird aber leider nix draus ^^..Naja, ich hoffe er kommt bald wieder und sorgt dann für schlagzeilen! =)

  • Ich freue mich wenn HHH endlich wiederkommt!Hoffe er kommt als HEEL

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)