This Week in WWE

  • Hi hier ist Ultramarc3000 und ich weiss nicht ob man eine Erlaubnis für eine Kolumne braucht.
    Falls Ja bitte das hier löschen.


    So also in dieser Kolumne sag ich was ich won der woche halte.


    -Die Raw Episode der Woche begann mit dem Titelmatch zwischen The Miz und Rey Mysterio.Rey Mysterio gewann. Puh,ich hätte ja eher auf The Miz getippt aber der soll jetzt erstmal ne Fehde gegen Alex Riley haben.Also war Rey Mysterio plötzlich WWE Champion.Alberto del Rio versuchte danach seinen Koffer einzulösen.Nicht das das jetzt öfter passiert..... Dann hinten eine kleine Party mit allen Babyfaces der WWE und Tyler Reks.... Dann trat Dolph Ziggler gegen Evan Bourne an. Das war wohl nur dazu da um Dolphs neue Entrance Theme und seine Catchphrase zu präsentieren.Dann erstmal Diva Trash Talk.Dann Divas Trash Match. R-Truth und Triple H unterhalten sich. Little Jimmy! Dann LAAAAAANGE Promo von Triple H in der unter anderem Jim Ross zurückkehrt.ach ja und John Morrison :zombie: Dann Micheal Cole gegen Zack Ryder. Cole im Triple H Outfit :D:D Das Match war dann natürlich ein Witz.Alberto del Rio besiegt danach Kofi Kingston. Ach ja warum hat John Cena nochmal ein Titel Match gekriegt???? Das gewint SUPERCENA natürlich.... :puke: :puke::puke: CM Punks Theme gefällt mir extrem gut. Das war Raw.


    -Bei Superstars besiegen die Champions Michael Otunga und David McGillycutty Santino Marella und CHRIS MASTERS? Wo ist Vladimir Kozlov????? Danach sieht man wie Alex Riley und Jack Swagger bei Superstars angekommen sind. Alex Riley gewann übrigens mit der Edgecution...Oh sry Impaler DDT.


    -In der Woche hörte ich dass angeblich für Wrestlemania gegen Mark Henry geplant sei. WTF!!!!! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: WTF! Das muss ich nicht haben. Lieber einen der Wrestlen kann wie Wade Barrett oder The Miz.


    -So ist schon Zeit für das dümmste der Woche? Ja denn jetzt kommt NXT! die Rookies stehen natürlich nicht im Mittelpunkt sondern Maryse(wo ich nichts gegen hab) oder ein Kampf um eine Actionfigur. Dafür bin ich mir zu schade.


    -SmackDown! startet mit einer LAAAAAAAAAAANGEN Promo von Hunter.Dann DAS Ereignis Zack Ryder ist jetzt Assi von Teddy Long! WWWYKI,BRO.Dann darf John Morrison sein erstes Match nach der Rückkehr direkt mal gegen Christian verlieren.Wie lang ist der eigentlich jetzt Champion? Auf jeden Fall länger als beim letzten Mal... Wade Barrett mit einer Promo und dann kommt der Nerd Bryan Danielson ohh sry Daniel Bryan mit seinem schönen blauen Koffer greift Wade Barrett an und schafft es ihn in den LeBell Lock zu nehmen.Dann eine Episode von Alle hassen Mark! (nur auf SyFy) Keiner will gegen den Schokokuss antreten. Versteh ich gar nicht der will doch nur spielen! Zack Ryder versprich ihm einen Gegner zu besorgen. Mick Foley? Dann sehen wir Justin Gabriel in Südafrika und ein Diva Trash Match.Dann kommt der kleine Mark (der übrigens nicht von seinen Eltern abgeholt werden will)zum Ring und alle warten.
    Dann kommt der unglaublich bekannte BOBBY HELLER zum Ring. Er ist geschätzte 1,60 gross und wiegt 40 Kilo. Er geht in den Ring ... und wird gesquasht.
    Kaum zu glauben.Dann kommt SHEAMUS als FACE zum RIng :puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke: :puke::puke::puke::puke: WTF!!!!!! Dann kommen David McGillycutty und Micheal Otunga zum Ring und besiegen die Usos. Warum haben die jetzt die Musik von Justin Gabriel?dann ein 2vs 1 HANDICAP Match von Big Show in Schwarz gegen Legacy (nennen die sich wieder so?) Cody holt den Pin(ein Lichtblick)Jinder Mahal sitzt mit dem Grossen in der VIP Lounge.R-Truth gegen Randy Orton endet mit einem Sieg von R-Truth(LITTLE JIMMY?) durch DQ weil Randy wieder den Psychater geschwänzt hat.


    -So ich denke das wars. Zum Schluss :greetings::greetings::greetings: an alle LITTLE JImmys und Prost.

  • Naja wenn du vielleicht ein bisschen mehr auf die einzelnen Sachen eingehst und ein klares Statement dazu abgibst, wäre das noch besser.
    Und vielleicht solltest du deine Kolumne etwas "übersichtlicher" gestalten.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Kannst mir die nächste gern zum Gegenlesen auf Rechtschreibung + Grammatik schicken.
    Cookie hat schon recht, vielleicht etwas objektiver und weniger Smileys ;D


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Und ich würde mir allgemein ein bisschen mehr Meinung zu den Segmenten und Matches wünschen:
    Divas Trash Match: Warum? Weil das Match zu kurz war, weil die Diven nichts drauf haben, weil das Outfit schlecht aussah? :D
    Ich meine, die Show haben wir alle gesehen, wir wissen z.B. dass del Rio Kingston besiegt hat. Aber wie fandest du das Match? War es spannend, war es langweilig? All das sollte in einer Kolumne, meiner Meinung nach, stehen. ;)

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

  • Falls ihr mit Fehlern meint dass David Mcgillycutty und Micheal Otunga das soll so sein.


    Ab jetzt mach ich für jede Show einen Post. Ab jetzt schreib ich meine Meinung zu den Matches und Promos.


    Also Jetzt:RAW


    -Am Anfang gabs eine Kleine Rückblende. Fand ich irgendwie unnötig da jeder Raw letzte Woche in der ersten Episode der Age of H gesehen hat.


    -Nach dieser Rückblende kam CM Punk zum Ring mit seiner neuen Einzugsmusik.Die Promo war sehr unterhaltsam als zwischendurch auch noch Triple H hinzu kam.Stichwort:Brock Lesnar,Mick Foley,Y2J und Batista.Also hat die WWE jetzt 2 WWE Champions! Na Ja gefällt mir nicht da es keinen Grund für das Titelmatch am Ende der Letzten Episode gab.Das hätte heute stattfinden können.Die Luft heizte sich auf:Alles sah nach einem Kampf aus(zwichen Trips und CM Punk).Das passierte dann aber (leider) nicht.


    -Dann stand die Divas Battle Royal auf dem Plan. Ohne Maryse wollte ich es mir gar nicht ansehen habe es dann aber doch getan.Schade dass Natalya nicht gewonnen hat (war aber eigentlich auch klar da sie irgendwie der John Cena die Divas Division ist und niemals Heel turnen wird). Schlussendlich gewann dann Beth Phoenix und nicht wie von mir erwartet Eve Torres.Nach dem Match turnte Beth dann auch.Beth finde ich als Heel viel passender da Kharma jetzt schon nicht da ist.


    -Dann ein Lichtblick: THE MIZ!!! Die Sequenz fand ich unterhaltsam und vielleicht wäre ein Tag Team Match von The Miz & R-Truth gegen JoMo & A-Ry beim Summerslam gar nicht so schlecht....


    -Danach musste ich schon wieder kotzen da John Cena beim Interview stand.Cena dann mit ein bisschen Trash Talk.


    - Das folgende Tag Team Match fand ich nicht sooooo schlecht. Mir ist aufgefallen dass jetzt viele den Pele Kick von Aj Styles klauen. Letztens Daniel Bryan und jetzt John Morrison...


    -Triple H verteidigt die gute Steph die vorhin von CM Punk beleidigt worden war. Kommt die eigentlich nicht mehr ins Fernsehen?


    - Dolph Ziggler (Findet noch jemand seien neue Einzugsmusik einfach nur geil? Ich liebe Downstait!) kommt mit Vickie zum Ring und hält ne kleine Promo. Alex Riley kommt und liefert das gute Argument dass Mr.Ziggles noch nie was ohne Vickie gewonnen hat.Da rieche ich ein Match...


    - Jetzt mal wieder Mcgillycutty und Otunga gegen Santino Marella und...Zack Ryder!Warum tritt Santino nicht mehr mit Kozlov an??? Schade Dass ZackiBoy gepinnt wurde.


    - Eine Ruckblende auf den Anfang. Auch sinnlos ich meine das hat jeder schon gesehen.


    - Trash Talk a la CM Punk


    - Alberto del Rio gegen Evan Bourne fand ich ziemlich langweilig weil ich Evan Bourne einfach nur hasse.Da scheint sich eine Fehde zwischen Bob Marley und JBL anzubahnen...


    - Zum Schluss eine lange Promo in der auch Johnny Ace auftaucht und die mit einem Staredown zwischen Punk und Cena endet.

  • - Trash Talk a la CM Punk


    - Zum Schluss eine lange Promo in der auch Johnny Ace auftaucht und die mit einem Staredown zwischen Punk und Cena endet.

    Diese Punkte zum Beispiel sind keine eigene Meinung, das ist eine Zusammenfassung der Show und daher irgendwie Fehl am Platze. Weiterhin bin ich der Ansicht, dass du deine Meinung zu den Shows doch wunderbar in den entsprechenden Threads posten kannst, dafür werden die immerhin erstellt...


  • Ab jetzt mach ich für jede Show einen Post. Ab jetzt schreib ich meine Meinung zu den Matches und Promos.

    Oder du schreibst genau das (nämlich deine Meinung) einfach in den Thread zu der Show?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg