"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 05.08.2011

  • Hier muss man aber auch die Hintergründe der Entlassungen betrachten. Melina hat es sich durch ihr Verhalten schlicht und ergreifend selbst verbockt. Wer weiß ob es nicht ganz anders gekommen wäre, wenn sie sich backstage nicht wie eine Diva aufgeführt hätte.
    Und Gail Kim geht aus eigenen Stücken, auch da kann man nicht sagen, was für sie noch gekommen wäre, hätte sie sich nicht so entschieden.


    Trotzdem gebe ich dir in dem einen Punkt vollkommen recht, dass man allein mit Natalya und Beth keine gescheite Diven Division führen kann. Mit AJ hat man zwar talentierten Nachwuchs ins Kader geholt, aber dann hört es auch fast schon wieder auf. Gerade jetzt wird wirklich deutlich, was der Verlust von McCool eigentlich bedeutet, ebenso die viel zu lange Auszeit von Layla.

  • Ich fand diese Smackdown Ausgabe gar nicht so schlecht. Die Matches waren vom wrestlerischen gut. Besonders hat mich Khali überrascht. Wen er so ne Matches öfters hinlegen könnte, würde er ein guter Midcarder werden. Daniel Bryans neuen Submission Move fand ich jetzt nicht so überragend, aber den wird er wohl nicht als neuen Finisher kriegen. Das Tag Team Match fande ich unnötig, warum müssen jetzt die ganzen RAW Stars bei Smackdown auftreten? Denn sollen sie gleich in den Smackdown Roster kommen! Von mir kriegt diese Smackdown Ausgabe eine 8!

  • In Sachen Gail ganz sicher. Aber bei Melina... ich weiß nicht. Wer sogar den Depush des eigenen Partners in Kauf nimmt, weil das eigene Ego so dermaßen groß ist, der scheint wirklich über Leichen zu gehen. Ihr würde ich eher zutrauen, dass mit einem deutlichen Push auch ihr Ego ins Unermessliche steigen würde, ähnlich wie bei Orton.
    Ich mag Melina als Entertainerin und Wrestlerin wirklich sehr, aber die Privatperson Melina geht mir mindestens genau so gegen den Strich wie ein Randy Orton.

  • Cookie . Du hast wohl Recht! Melina hat fast immer verloren und ihr neues Ringoutfit war auch voll daneben! Und Gail Kim hat alle 4 Wochen mal ein Auftritt bei Superstars, also wenn ich Gail Kim wäre hätte ich die WWE auch verlassen. Wahrscheinlich macht Gail Kim erst ihre Flitterwochen und geht dann wieder zu TNA oder vielleicht auch wieder zur WWE.

  • Gute Smackdown! Episode. Sheamus vs Khali war ein ganz gutes Match, auch wenn das Ende etwas zu offensichtlich war, Khali geht ja in die Knie, und wartet damit auf den Brogue Kick. Hätte man können besser machen.


    Natalya vs AJ Lee war für WWE-Diven Verhältnisse ein gutes Match. Der Turn war gut umgesetzt, für WWE sogar "harte" Aktion, wann hat man mal einen Suplex außerhalb des Rings gesehen, bei den Diven. 8o


    Danach kurzes Match, Ausgang war klar. Weiß nicht so Recht, was ich vom neuen Entrance-Theme von Bryan halten soll. Klingt irgendwie nach nix, durchschnittlich, allerwelts Lied. Vorher das, hatte deutlich mehr Wiedererkennungswert.


    Das nächste Segment war ganz unterhaltsam, hat Spaß gemacht zuzuschauen. Match zwischen Jackson und Ryder war ok, fands gut, dass Ryder mal verloren hat, und da die Niederlage gg. den amtierenden IC-Champ war, tut sie Ryder auch nicht besodners weh.


    Danach macht Kozlov seinen Abschied von Smackdown, legt sich für Henry hin, und gut ist. Mehr will ich dazu nicht sagen.


    TT-Match war in Ordnung, hoffe, dass die Titel endlich mal zu den Uso's wechseln und ich Otunga und JTG so schnell nicht mehr sehen muss. McGillicutty darf gerne bleiben, er hat gefällt mir ganz gut.


    Randy Orton wurde von Christian gepinnt 8o Hoffe mal, dass wird beim SS genauso sein. War ein gutes Match, bin mal gespannt, was sich die WWE für nächste Woche einfallen lässt. Bitte nicht noch ein TT-Match oder ähnliches. Ein interessantes Segment tuts auch.


    Alles in allem eine gute SD! Episode.
    Ich gebe die Note 2