WrestlingCorner April Quiz Auswertung

  • Herzlich Willkommen zum WrestlingCorner April Quiz.


    Da ich in letzter Zeit viel mit meinem eigenen Forum beschäftigt war hatte ich bisher noch nicht die Zeit mich um dieses Quiz zu kümmern. Ich schreibe die Fragen zwar immer schon Wochen vorher, aber das Quiz war eben noch nicht komplett fertig. Entschuldigt hierfür bitte.




    Die Regeln des Spiels sind die selben wie immer.


    Ich stelle 10 Fragen sowie 1 Zusatzfrage online.


    Pro richtiger Antwort gibt es 1 Punkt, hat man alle 10 Fragen richtig gibt es einen Bonuspunkt, beantwortet man die Zusatzfrage 100% richtig gibt es 1 weiteren Punkt. Man kann also maximal 12 Punkte erreichen.


    Die eurer Meinung nach richtigen Antworten schikt ihr bitte per PN an mich.


    Schreibt eure Antworten nicht als Frage, da ich diese sonst als Falsch bewerten werde, auch wenn es Richtig ist.


    Bitte nicht hier in diesem Thread die Antworten hinschreiben da ihr sonst den anderen Helft und ihr euch eures eigenen Vorteils berauben würdet.



    Die Deadline ist der 28. April 23.59 Uhr. Eingeschickte PN´s nach der Deadline werden nicht mehr gewertet. Habt ihr mir einmal eine PN mit den Antworten geschickt, könnt ihr mir keine 2. PN mehr schicken, eure erste PN zählt!





    Frage1:
    3 mal hatte The Undertaker im selben Jahr sowohl bei der WrestleMania als auch beim Summerslam PPV den gleichen Gegner. Wer war neben Giant Gonzales und Randy Orton der dritte Wrestler?


    Frage 2:
    Bei welchem PPV bestritt John Cena das erste WWE Championship Match seiner Karriere?


    Frage 3:
    Welcher Wrestler vollbrachte das Kunststück unter verschiedenen Gimmicks mehrfach an einem Abend am Royal Rumble Match teilzunehmen?


    Frage 4:
    Welche Auswirkungen hatte der 11. September 2001 auf die PPV´s der WWE?


    Frage 5:
    Welcher Wrestler gab der D-Generation X ihren Stable Namen nachdem er Shawn Michaels als „degeneriert“ bezeichnete?


    Frage 6: Richtig oder Falsch?
    Lita und Victoria feierten ihren Backlash einstand gemeinsam?


    Frage 7:
    Bei welchem dieser PPV´s gab es bisher noch kein Hell in a Cell Match?


    A) Backlash
    B) WrestleMania
    C) Judgment Day
    D) No Mercy



    Frage 8:
    Wann gab es vor Armageddon 2006 das letzte mal ein Ladder Match um den WWE Tag Team Title?


    Frage 9:
    Wer war vor John Cena der letzte Doppelchampion in der WWE?


    Frage 10:
    Wie lautet heute der Bürgerliche Name vom Ultimate Warrior?


    Zusatzfrage:
    Wer waren die 4 letzten WWE PPV Gegner von Eddie Guerrero vor seinem Tod am 13. November 2005? Der ECW One Night Stand PPV zählt hierbei nicht mit.




    Also dann, ich hoffe auf eine rege Teilnahme am Quiz. Viel Spaß und Viel Glück.

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Zusatzfrage:
    Wer waren die 4 letzten WWE PPV Gegner von Eddie Guerrero vor seinem Tod am 13. November 2005? Der ECW One Night Stand PPV zählt hierbei nicht mit.


    Wieder so eine Fangfrage mit mehreren Lösungswegen, denn es gibt auf diese Frage 2 Lösungen! :D


    Ich muss meinen 50:50 Joker setzen! :D


    Zählt jeder WWE-Wrestler bei dieser Frage nur einmal als Gegner oder auch mehrmals als Gegner? Damit meine ich ob es 4 verschiedene Wrestler sein müssen? ;)

  • Ich kann leider keine Fragen zum Quiz selbst beantworten.


    Aber aus der frage kann man eigentlich genau herauslesen wie sie gemeint ist.


    Naja ok bin ich mal nicht so gemein.



    Es geht um die GEGNER, nicht um die Matches.



    Da auch einige diesen thread vollkommen verpeilt und übersehen haben verleg ich die DL auf den 28. April.

  • Deadline ist vorbei uns jetzt gibts die Auswertung und die Antworten.



    [Blockierte Grafik: http://i121.photobucket.com/albums/o228/ASSIZentrale/WrestlingCornerQuizAprilAuswertung.jpg]


    Sieger des diesmonatigen Quiz ist abermals NDarkwarrior



    [Blockierte Grafik: http://i121.photobucket.com/albums/o228/ASSIZentrale/QuizGesamtAuswertung.jpg]


    Und immernoch Tabellenführer ist ebenfalls NDarkwarrior.



    -----------------------------------------------------



    Antworten




    Frage1:
    3 mal hatte The Undertaker im selben Jahr sowohl bei der WrestleMania als auch beim Summerslam PPV den gleichen Gegner. Wer war neben Giant Gonzales und Randy Orton der dritte Wrestler?


    A-Train



    Frage 2:
    Bei welchem PPV bestritt John Cena das erste WWE Championship Match seiner Karriere?


    Backlash 2003




    Frage 3:
    Welcher Wrestler vollbrachte das Kunststück unter verschiedenen Gimmicks mehrfach an einem Abend am Royal Rumble Match teilzunehmen?


    Mick Foley




    Frage 4:
    Welche Auswirkungen hatte der 11. September 2001 auf die PPV´s der WWE?


    Der Armageddon PPV wurde aufgrund seines anstößigen Namens 2001 aus dem Programm genommen und durch Vengeance ersetzt.




    Frage 5:
    Welcher Wrestler gab der D-Generation X ihren Stable Namen nachdem er Shawn Michaels als „degeneriert“ bezeichnete?


    Bret Hart




    Frage 6: Richtig oder Falsch?
    Lita und Victoria feierten ihren Backlash einstand gemeinsam?


    Richtig.
    Lita war zwar erstmals bei Backlash 2000 dabei, allerdings nicht Aktiv sondern nur in der Rolle der Managerin/Valet von Essa Rios. Doch aktiv trat sie das erstemal bei Backlash erst 2004 an, gegen Victoria. Womit beide nicht nur im selben Jahr sondern auch im selben Match ihren Backlash einstand feierten.




    Frage 7:
    Bei welchem dieser PPV´s gab es bisher noch kein Hell in a Cell Match?


    A) Backlash
    B) WrestleMania
    C) Judgment Day
    D) No Mercy



    Backlash



    Frage 8:
    Wann gab es vor Armageddon 2006 das letzte mal ein Ladder Match um den WWE Tag Team Title?


    Judgment Day 2003, Shelton Benjamin & Charlie Haas gegen Eddie Guerrero & Tajiri




    Frage 9:
    Wer war vor John Cena der letzte Doppelchampion in der WWE?


    RVD, er hielt gleichzeitig den WWE und den ECW Heavyweight Title.




    Frage 10:
    Wie lautet heute der Bürgerliche Name vom Ultimate Warrior?


    Warrior, bzw. Warrior Warrior. Da Warrior sowohl sein Vor- als auch Nachname ist, ist als Antwort sowohl Warrior als auch Warrior Warrior richtig.



    Zusatzfrage:
    Wer waren die 4 letzten WWE PPV Gegner von Eddie Guerrero vor seinem Tod am 13. November 2005? Der ECW One Night Stand PPV zählt hierbei nicht mit.



    Batista, Rey Mysterio, Doug Basham, Danny Basham






    Das Mai Quiz gibt es dann Mitte Mai, also einfach mal öfters nachschauen.