Angelina Love will Match gegen frühere WWE Diva / Erste Schätzung der HardCORE Justice 2011 PPV Buyrate / HardCORE Justice 2011 bricht Rekord in England

  • - Via Twitter wurde Angelina Love nun gefragt, wer ihre Traumgegnerin im Ring wäre. Angelina Love antwortete hierauf wie folgt: "Canada vs Canada - Trish Stratus".


    - Wie der Wrestling Observer berichtet, soll der HardCORE Justice 2011 Pay-Per-View laut ersten Schätzungen in etwa die gleichen bzw. auch etwas niedrigere Buyrates wie der Destination X 2011 Pay-Per-View erzielt haben, die sich bei ungefähr 7.500 Buys belaufen sollen.



    Quelle: Twitter / Wrestling Observer

  • Trish Stratus gegen Angelina Love, ja das wäre wirklich ein tolles kanadisches Duell. Allerdings ist die große Zeit von Trish Stratus auch schon länger vorbei. Daher wird dieses Match wohl weiter eine Traumpaarung von Angelina Love bleiben.


    Diese Zahlen sind wirklich erschreckend. TNA zahlt wohl tatsächlich für die Pay-Per-Views immer noch drauf. Und so schlecht waren die beiden Pay-Per-Views "HardCORE Justice" und "Destination X" doch nun wirklich nicht. TNA umwirbt die Pay-Per-Views inzwischen doch schon recht ordentlich, die Matchcards dürften auch die breite Masse interessieren. Nur ist anscheinend keine Sau bereit, dafür auch mal Geld auszugeben. Schade.

  • Die Buyrates sind, sollten sie stimmen, wirklich erschreckend ... erschreckend hoch. HardCORE Justice hat nichtmal so eine hohe Buyrate verdient.


    Und so schlecht waren die beiden Pay-Per-Views "HardCORE Justice" und "Destination X" doch nun wirklich nicht.


    Destination X war gut, keine Frage. Aber HardCORE Justice war ja wohl mehr schlecht als recht. Wer sich diesen PPV bestellt hat, hat wirklich jeden Cent aus dem Fenster geworfen, da der PPV höchstens Weekly-Niveau hatte.


    "Destination X 2011", "Money In The Bank 2011" und "SummerSlam 2011" waren allesamt ihr Geld und jeden Cent wert, dieser Pay-Per-View hier auf keinen Fall. Schlechtester TNA Pay-Per-View des Jahres, dessen PPV Buyrate mit ca. 7.500 Buys noch eindeutig viel zu hoch sind.

  • TNA sollte weiterhin den Wrestlingfans das bieten, was ihnen die WWE nicht bieten kann oder möchte.

    Und genau das wird meiner Meinung nach in den letzten Monaten sträflich vernachlässigt. Die Knockout Division wurde fast niedergewalzt, Die X-Division war bis auf den PPV kaum zu sehen und um die Tag Teams ist es auch sehr, sehr still geworden da man dort keinerlei neue Teams anbietet, aber nur Abgänge hat. Und in Sachen Hardcore: Kann sich jemand an das letzte richtige Hardcore Match erinnern? AJ vs. Bully Ray vielleicht, aber sonst?


    Ich verstehe überhaupt nicht wieso man das was einen interessant macht so schleifen lässt und einfach genau wie die Konkurrenz nur auf eine Heavyweight Division setzt und alles andere in die "auch-noch-da" Ecke stellt. Das ist doch eine klare 1+1 Rechnung aber irgendjemand (und es kann eigentlich nur Russo sein) hat da einfach Tomaten auf den Augen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Laut dem TNA UK Pressesprecher Simon Rothstein soll die Pay-Per-View Ausstrahlung von TNA HardCORE Justice 2011 im Free-TV am Mittwoch, den 10. August 2011 in England ein voller Erfolg gewesen sein und einen neuen Rekord aufgestellt haben.


    So sei TNA HardCORE Justice 2011 laut Simon Rothstein der am meistgeschauteste TNA Pay-Per-View aller Zeiten, welcher alle vorherigen TNA Pay-Per-Views in Sachen Zuschauerzahlen um Längen überholt haben soll.


    Bekanntlich werden in England die TNA Pay-Per-Views generell mit nur drei Tagen Verspätung im Free-TV ausgestrahlt.



    Quelle: TNAsylum

  • Krass auf was für einer Erfolgswelle TNA dort schwimmt. Das Rating von Impact war ja vor 2 Wochen so hoch wie noch nie und insgesamt fast genauso hoch wie RAW + Smackdown zusammengerechnet!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie WrestlingCorner bereits vor wenigen Wochen berichtete, soll die Pay-Per-View Ausstrahlung von TNA HardCORE Justice 2011 im Free-TV am Mittwoch, den 10. August 2011 in England laut dem TNA UK Pressesprecher Simon Rothstein ein voller Erfolg gewesen sein und einen neuen Rekord aufgestellt haben. So sei TNA HardCORE Justice 2011 laut Simon Rothstein der am meistgeschauteste TNA Pay-Per-View aller Zeiten, welcher alle vorherigen TNA Pay-Per-Views in Sachen Zuschauerzahlen um Längen überholt haben soll.


    Nun wurde bekannt, dass sich insgesamt 214.000 Zuschauer den Pay-Per-View angeschaut haben. Den TNA Destination X 2011 Pay-Per-View aus dem Vormonat sollen hingegen lediglich 180.000 Zuschauer angeschaut haben.


    Bekanntlich werden in England die TNA Pay-Per-Views generell mit nur drei Tagen Verspätung im Free-TV ausgestrahlt.



    Quelle: f4wonline

  • Free TV? Dann würd ich mir sogar einen TNA PPV ansehen Ehrlich gesagt sind 214.000 Zuschauer für eine Wrestling Show im Free TV doch ziemlich wenig, zumindest wenn man es mal nicht im Verhältnis sieht.


    Im Verhältnis? In England leben 50.431.700 Menschen - in Amerika 311.484.627 :D
    Auf jeden Fall sehr erfreuliche Zahlen. Freut mich für TNA.


    Ich glaub aber, dass ich mir das falsche Hobby ausgesucht hab. Die Engländer können sich die TNA PPVs im Free TV ansehen und wir hier in Deutschland müssen nichts für die UFC PPVs bezahlen - kann das nicht andersherum sein, so dass wir hier die TNA PPVs im Free TV gucken können? ;)

  • Sorry pokusa, aber der Beitrag mit dem Vergleich kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Vergleichst du objektiv eine Einwohnerzahl mit einer Einschaltquote einer Wrestling Sendung??? Tut mir leid, aber das geht wirklich gar nicht. Du musst das an den Verhältnissen messen welches Interesse es fürs Wrestling dort gibt, d.h. mit den Einschalquoten von TNA und WWE dort. Und mit nichts anderem.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg